€ = 1068. ; ..... Wünsch euch einen guten Rutsch ! ( in den Sonntag )
Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?
-
-
-
Boah ey! Ich stehe auch mal auf dem virtuellen Treppchen!!!
Und das, wo genau diese Art der Vorhersage recht schwierig ist, weil eben neben der Fiatzettel-Einheit, in der der POG nunmal für gewöhnlich ausgedrückt wird, das wirklich nur noch als rein fiktiv zu betrachtende Umrechnungsverhältnis der bunten EZB- zu den grünen FED-Zetteln zu berücksichtigen ist - und genau das ist damit immer die große Unbekannte in diesem lustigen Ratespiel. Daß der Dollar-POG diese Woche über 1400 geht, da war ich mir schon recht sicher, aber alles andere ist durchwebt von Vermutung (wie es der Dichter jetzt sagen würde) ....
Okay, meine Glaskugel ist poliert - und die sagt für den 10.12.2010:
1087,65 €
-
Dann auf ein Neues:
1069,54€
-
Also wenn Schlusskurs 1053,10 EUR war, hab ich mit meinem Tip von 1052,88 nur 22 Cent daneben gelegen oder?
-
@fschulz2307: mir hat es auch leid um Deinen guten Tip getan, wenn er ein paar Stunden vorher gepostet worden wäre, wäre das der Gewinner gewesen!
Dein Tip gilt jetzt für die nächste Auswertung, Du kannst ansonsten noch bis sonntag24h neue Tips abgeben, der letzte rechtzeitig gepostete zählt!
Einen schönen Samstagabend wünscht
KROESUS
-
-
Warum nicht, 1Unze Gold/1080,26€
-
1100 €
-
bin jetzt auch mal optimistisch: 1111,11€
-
Ich bin vorsichtig. 1066,67 Euro pro Unze Jold.
-
Juhu "GSF,
nun da wir das erste mal seit Einführung des Euros wieder ein
NotstandsrechtMilitärrecht in Europa haben ...dazu erstmal meine Gratulation, prima weiter so!
ZitatSpanien ruft Notstand aus (Zitat HB vom 04.12.2010)
Die spanische Regierung hat aufgrund eines wilden Streiks der Fluglotsen zum ersten Mal seit Wiedereinführung der Demokratie vor 35 Jahren den Alarmzustand ausgerufen. Streikende Lotsen können damit in Schnellverfahren wegen Befehlsverweigerung vor Militärgerichten verurteilt werden. ...
Das Unvermeidliche für den Euro ist gegeben ... und wann sind wir dann dran?
(Baut doch eine Mauer um Europa und sperrt sie alle ein!) ich fasse es nicht!Mein (unverbindlicher) Tipp für das nächste Wochenende lautet ... -1150 Euro- oder auch nicht ...
Gruss
bettel
Edit sagte ... nicht so euphorisch bitte.
-
-
1061,12 €
Glückwunsch dem Gewinner
allen eine schönes weekend
-
Mein TIpp: 1069,34€
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Mein Tipp: 1077,77 € -
Mein neuer Tipp:
1074,80 EUR
Einen angenehmen Samstagabend.
-
Mein Tipp: EUR 1122,49
-
-
Ich schätze mal vorsichtig auf 1075,62€.
-
Gratulation den Top 3!
Für nächste Woche bin ich total bullish, mind. 100 € mehr,
also 1155,88 €.LG
-
ich denke, es werden 1081
Arbeitet nicht mehr so viel!!!
-
realistisch bei 1087.64€
-
1212,12 Euro wenn in Korea die Woche der Gummi platzt dann kommt Irland billiger an Geld
Wenn der Afghane den Volksturm gegen seine Welt-Kriegsgegner zum laufen bring , sind die zurückgelassenen Wahlhelfer valoren
Gruss
alibaba
Euroorgasmus bei deutschen Preiserhöhungen bald diktiert der Russe die PreiseGruss
alibaba
-