@ edda
Ich muss schon sagen: MUTIG MUTIG
Da schreib jemand blosse Behauptungen ohne auch nur den geringsten Beweis zu führen und schon nehmen Sie dass für bare Münze...
Mich würde doch mal interessieren:
- was hat Herr Siegel für angebliche Lügen aufgetischt?
- was ist aus der Akte beim Landeskriminalamt geworden? Gibt es dazu ein Strafverfahren? Was sagt die angezeigte Person dazu?
- Was hat Herr Fietkau immer mit einer Millionen? Erst wirft er dem einen Aufsichtsratsmitglied vor, er habe eine Millionen organisieren wollen, aber in dem Brief an die eine Aktionärin sagt er dass das Grundkapital heute bei einer Millionen liegen würde...
Nebenbei noch zwei Bemerkungen: Der Aufsichtsrat gilt nicht als geldgierig sondern wird von Herrn Fietkau als solcher bezeichnet.
Wenn dieses Aufsichtsratsmitglied angeblich Schwarzgelder in die Gesellschaft bringen wollte, in Form von "Bargeldbündeln" wieso hat Herr Fietkau diesen dann nicht sofort auf den Nachweis der Einlage (auf einem Konto) hingewiesen, oder wusste er als Vorstand nicht, dass dieses bei einer Kapitalerhöhung in D. so üblich ist?
Ich finde es okay, dass Herr Siegel hier nichts dazu schreibt. Es wäre sicherlich sehr interessant, aber ich finde die schmutzige Wäsche von Herrn Fietkau und (Ex-)Partnern hat hier nichts verloren...