Sehr traurige Nachricht bzgl. Henry

• Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, aber oft gelesen...

Mein Beileid der Frau, Familie und Freunden von HENRY. [smilie_blume]

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

Einmal editiert, zuletzt von Waechter der Zeit ()

• Auch ich möchte Henry´s Hinterbliebenen mein herzliches Beileid ausdrücken.

Mögen sie in den schweren Stunden des Abschieds im Kreise ihrer Nächsten viel Kraft für die Bewältigung Ihres Schicksalsschlages finden. [smilie_blume]

• wer einen Fluß überquert,
    muss die eine Seite verlassen.
    (Mahatma Gandhi)

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

KaiserWilhelm

Der Mensch ist frei geboren, und überall liegt er in Ketten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Henry,Du hast es hinter Dir,wir müssen da noch durch.......

wir werden Deine geshätzte Beiträge vermissen :( und möchte Deiner Ehefrau und Familie

mein herzliches Beileid aussprechen

Grüsse Adi

P.S. Du kannst jetzt die weitere Entwicklung des EM gelassen beobachten,falls es Dich

noch :?: :?: :?: interessiert

• Schade um Henry, schade um seine fundierten und nicht mit Müll bestückten Beiträge, schade um fast schon ein Urgestein dieses Forums. Er war ein Ruhepol und seine Beiträge führten auch dank der ergiebigen Links sicher bei vielen hier zum Nachdenken. Mein Mitgefühl an alle, die ihn nun vermissen. ;( Aber: gut zu wissen, dass er sich nicht lange quälen musste...

• [smilie_blume] [smilie_blume]

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Mögen dich die Walküren sicher nach Walhall geleiten. Hier in Camelot wird der Name Henry unvergessen bleiben, denn es ist der Name eines tapferen Kriegers!

Henry wir sehen uns bald wieder in Odins Ruhmeshalle

white knight

"Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]

Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Einmal editiert, zuletzt von white knight ()

• Mir tut das alles sehr leid. Er war immer einer der ersten, der die absolut neuesten News gepostet hat....

Ich wünsche allen Hinterbliebenen, dass Sie dieses Thread sehen und sehen, wie vielen hier Henry Freude bereitet hat....

• Schade um Henry, schade um seine fundierten und nicht mit Müll bestückten Beiträge, schade um fast schon ein Urgestein dieses Forums. Er war ein Ruhepol und seine Beiträge führten auch dank der ergiebigen Links sicher bei vielen hier zum Nachdenken. Mein Mitgefühl an alle, die ihn nun vermissen. ;( Aber: gut zu wissen, dass er sich nicht lange quälen musste...

Henry war ein kompetenter Kerle, dessen Postings ich immer geschätzt habe. Er wird mir fehlen. :S

Ich schließe mich an und bin froh, daß ich ihm noch für seine Arbeit ein bißchen danke sagen konnte.

Ist mir wie unwirklich.

Gold bringt keine Zinsen, also: Kauft Kriegsanleihen ... ähh ... MeFo-Wechsel ... ähh ... Sondervermögen ...!

Schriftgröße:  A A A A A