Gold kaufen? Ja bin ich denn deppert? Das ist doch schon so hoch und bringt keine Zinsen und überhaupt....barbarisch und so.
Ich kauf lieber Aktien...die sind sicher.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
25. November 2024, 00:33
Gold kaufen? Ja bin ich denn deppert? Das ist doch schon so hoch und bringt keine Zinsen und überhaupt....barbarisch und so.
Ich kauf lieber Aktien...die sind sicher.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
45 % für nein mit 441 von 971 stimmen vorhin waren es sogar nur 440 Stimmen. Viel zu teuer und überhaupt wo lagern, da warte ich auf den Mittelwert von 500 € und kaufe derzeit lieber Staatspapiere zur Schrottverzinsung
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Eher nicht. der Goldpreis ist schon zu hoch!.
Gehe lieber zur Bank, die werden mir eine gute Anlage empfehlen!
Grüße argentum99
hi
schon geil das Leben als reinrassiger Goldbug, wenn der Preis steigt freut man sich wenna fällt auch und wenn die breite Masse Gold ablehnt oder hochjubelt freut man sich auch, je nachdem wiviel Gold man schon hat. Ich dagegen bin nur nen Mischlingsrüde aus Gold u. Aktienbug
mfg stargate
Gold?
Niemals, keine Zinsen, für nichts gut und viel viel zu teuer
Wie kann man nur Gold kaufen?
hat sich mal einer diese Abstimmung wieder angesehen ? Die hat sich schon wieder verändert, es stehen keine Stimmzahlen mehr dort und auch die "Eher nicht" Option scheint verlustig gegangen zu sein ?
Ein Schelm wer das böses denkt, ich glaub wir haben denen ihre schöne Abstimmung versaut
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Das war mit solchen Umfragen immer so.
Beim Thema "Sarrazin" z.B. wurden solche Umfragen auch sehr schnell vom Server genommen, als dort "politisch unkorrekte" Ergebnisse absehbar waren (90% pro Sarrazin etc). Auch Kommentare werden dort extrem zensiert, wenn nicht "mainsteam" genehm.
Das "big money" geht gerade erst ins Gold, das "dumb money (die Masse) noch lange nicht.
Bei mir funktioniert die "eher nicht"-Option noch: 537 Stimmen entspicht 48%, davon ein Großteil aus dem GSF wahrscheinlich
Viele Grüße
hi
also bei mir steht da noch alles da... 48% oder 538 Stimmen sagen das Gold zu teuer ist...mich würd ja mal interessieren wiviel vom GSF hier in den 48% enthalten sind
mfg stargate
Also bei mir stehen da nur Prozentwerte. Es werden keine Einzelstimmen ausgewiesen.
Gold? Viel zu unsicher und zu nichts zu gebrauchen.:D
Ich habe alles in Dollar umgetauscht!
Gold? Viel zu unsicher und zu nichts zu gebrauchen.:D
Ich habe alles in Dollar umgetauscht!
Mit Verrätern wird so verfahren (Siehe Comic nach der Werbung!):
[tube]
Kaufen Sie Gold?
Gold kostet inzwischen mehr als 1.100 Dollar je Feinunze. Das klingt ziemlich teuer. Trotzdem raten Experten weiter zu Investments in Gold – aus Sicherheitsgründen. Folgen Sie dem Ratschlag?
Auf jeden Fall. Der Preis steigt noch weiter bis auf 1.500 Dollar und dann bis auf 2.000. Da will ich dabei sein.
250 Stimmen
17%
Ich denke schon. Sicher ist sicher. Ich glaub zwar nicht, dass der Preis noch weiter steigt. Ich fühle mich aber wohler, wenn ich gegen Inflation abgesichert bin. Und das ist ja nicht das einzige Risiko.
111 Stimmen
7%
Ich hab schon gekauft. Und einen Tresor hab ich gleich dazu angeschafft.
204 Stimmen
13%
Mal abwarten. Im Moment sieht es doch so aus, als gehe es mit der Wirtschaft bergauf. Und das Inflationsrisiko ist noch nicht akut.
210 Stimmen
14%
Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch.
738 Stimmen
49%
Stimmen gesamt: 1513
Und noch ein 'eher nicht'
759 von 1557 => 49%
Welcher Praktikant hat denn das zusammengeschustert? Man lernt doch schon in der ersten Stunde Stochastik, dass man in den Antwortmöglichkeiten keine mehreren Aussagen vermischen soll.
Nur noch Dilettanten
814 = 49%
Ping
PS: Mir isses grad aber echt zu teuer. Ich hoffe nochmals auf einen Rücksetzer...
pingu, mach Dir keine Illusionen, alles unter 1000€ ist billig
Irgendwas in meinem Hinterkopf murmelt ständig: "Bullenfalle" und meint damit nicht die mobile Radarkontrolle am Orteingang...
Ping
http://www.ftd.de/finanzen/mae…t-es-weiter/50075631.html
64 % sind bullish ?? Ich hoffe, das ändert sich noch...
Gruß JS
64 % sind bullish ?? Ich hoffe, das ändert sich noch...
klar: wenn die Unze bei 950 USD = 700 Euro steht sind 67 % bearish ...
... und wenn der POG einige Monate später/nächstes Jahr auf 1750 USD = 1050 Euro hochschnellt, dann sind wieder 70 % bullish
PAKETGOLD.de
Machen Sie ihr Geld zu Gold!