Mitmachen bei Umfrage: "Kaufen Sie Gold"

  • :hae:


    45 % für nein mit 441 von 971 stimmen :D vorhin waren es sogar nur 440 Stimmen. Viel zu teuer und überhaupt wo lagern, da warte ich auf den Mittelwert von 500 € und kaufe derzeit lieber Staatspapiere zur Schrottverzinsung ;)


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Eher nicht. der Goldpreis ist schon zu hoch!. 8|
    Gehe lieber zur Bank, die werden mir eine gute Anlage empfehlen! :hae: 8o 8| :thumbup:


    Grüße argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • hi


    schon geil das Leben als reinrassiger Goldbug, wenn der Preis steigt freut man sich wenna fällt auch und wenn die breite Masse Gold ablehnt oder hochjubelt freut man sich auch, je nachdem wiviel Gold man schon hat. Ich dagegen bin nur nen Mischlingsrüde aus Gold u. Aktienbug ;( :D :thumbup:


    mfg stargate

  • Gold?


    Niemals, keine Zinsen, für nichts gut und viel viel zu teuer :!:


    Wie kann man nur Gold kaufen? :hae: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • :hae:


    hat sich mal einer diese Abstimmung wieder angesehen ? Die hat sich schon wieder verändert, es stehen keine Stimmzahlen mehr dort und auch die "Eher nicht" Option scheint verlustig gegangen zu sein ?


    Ein Schelm wer das böses denkt, ich glaub wir haben denen ihre schöne Abstimmung versaut [smilie_happy]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Das war mit solchen Umfragen immer so.


    Beim Thema "Sarrazin" z.B. wurden solche Umfragen auch sehr schnell vom Server genommen, als dort "politisch unkorrekte" Ergebnisse absehbar waren (90% pro Sarrazin etc). Auch Kommentare werden dort extrem zensiert, wenn nicht "mainsteam" genehm.


    Das "big money" geht gerade erst ins Gold, das "dumb money (die Masse) noch lange nicht.

  • Also bei mir stehen da nur Prozentwerte. Es werden keine Einzelstimmen ausgewiesen.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Gold? Viel zu unsicher und zu nichts zu gebrauchen.:D
    Ich habe alles in Dollar umgetauscht! ;)

    Mit Verrätern wird so verfahren (Siehe Comic nach der Werbung!):


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Kaufen Sie Gold?
    Gold kostet inzwischen mehr als 1.100 Dollar je Feinunze. Das klingt ziemlich teuer. Trotzdem raten Experten weiter zu Investments in Gold – aus Sicherheitsgründen. Folgen Sie dem Ratschlag?


    Auf jeden Fall. Der Preis steigt noch weiter bis auf 1.500 Dollar und dann bis auf 2.000. Da will ich dabei sein.
    250 Stimmen
    17%


    Ich denke schon. Sicher ist sicher. Ich glaub zwar nicht, dass der Preis noch weiter steigt. Ich fühle mich aber wohler, wenn ich gegen Inflation abgesichert bin. Und das ist ja nicht das einzige Risiko.
    111 Stimmen
    7%


    Ich hab schon gekauft. Und einen Tresor hab ich gleich dazu angeschafft.
    204 Stimmen
    13%


    Mal abwarten. Im Moment sieht es doch so aus, als gehe es mit der Wirtschaft bergauf. Und das Inflationsrisiko ist noch nicht akut.
    210 Stimmen
    14%


    Eher nicht. Der Goldpreis ist doch schon so hoch.
    738 Stimmen
    49%


    Stimmen gesamt: 1513

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

  • Welcher Praktikant hat denn das zusammengeschustert? Man lernt doch schon in der ersten Stunde Stochastik, dass man in den Antwortmöglichkeiten keine mehreren Aussagen vermischen soll.


    Nur noch Dilettanten :wall:


    814 = 49% :whistling:


    Ping


    PS: Mir isses grad aber echt zu teuer. Ich hoffe nochmals auf einen Rücksetzer... :hae:

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • Irgendwas in meinem Hinterkopf murmelt ständig: "Bullenfalle" und meint damit nicht die mobile Radarkontrolle am Orteingang...


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

  • PAKETGOLD.de


    Machen Sie ihr Geld zu Gold!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A