ein unternehmen braucht auch zeit sich zu entwickeln. da können einfach nicht alle 2 tage 25 gute Nachrichten kommen
Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)
-
- Kirkland Lake Gold Ltd.
- Edel Man
-
-
-
ein unternehmen braucht auch zeit sich zu entwickeln. da können einfach nicht alle 2 tage 25 gute Nachrichten kommen
So ist es.
Und es muss die zurückliegende deutliche Kurssteigerung auch erst mal verarbeitet werden.
Wenn dann neue Erkentnisse da sind, bzw die Prognosen erfüllt werden, dann wird der Kurs auch weiter steigen.
Schau mer mal.
-
ist es wirklich wichtig, mehr als eine wöchentliche oder monatliche Basis? Ich bin sicher, dass die Charts und die Bots und HFT-Händler nicht programmiert sind, um zu realisieren, dass die bei Fosterville zu verarbeitenden Qualitäten im 60g/t Bereich bei Fosterville liegen werden und dass enorme Steigerungen der Goldverkäufe bei gleichen Kosten.... dieses Unternehmen liefert einfach weiter über das Ergebnis Macassa und Fosterville sind HIGH Grade Low Cost Minen und sie finden immer bessere Qualitäten. Ich denke, dass es 1 Million Unze Ziel dieses Jahr ist super konservativ.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Diesen Text habe ich aus einem anderen Forum kopiert und übersetzt.
Hat davon (60g/t) schon mal jemand was gehört. Wäre ganz toll.
-
Moin,
nein ich hatte zu Fosterville was um 23g/t bzw dann 32g/t gelesen.
Für mich gerade keine schwere Überlegung wie gesagt, laufen lassen.
Ob ich nochmal paar Aktien kaufe überleg ich mir wenn ich Kohle dafür
über habe was aktuell nicht der Fall ist.
Dann wären aber auch andere interessant, wie bei Hecla zB könnte man
bei nem Turnaround auch gerade nen netten Einstieg finden .... aber
was kauft man da im vergleich zu Kl .... nix derart gutes. Kl ist gerade
DIE Mine würde ich sagen. Ohne hier wieder Hypen zu wollenSo denn, grüße
-
Moin moin,
heute ca. 5% abwärts bei KL. Da habe ich nach einem Grund gesucht und gefunden habe ich diese Meldung:
Kirkland Lake Gold Ltd. ("Kirkland Lake Gold" oder das "Unternehmen") (TSX:KL) (NYSE:KL) (ASX:KLA) freut sich, bekannt zu geben, dass sie von der Toronto Stock Exchange (die "TSX") die Zustimmung erhalten hat, ihr normales Kursemittentenangebot ("NCIB") zu verlängern. Die NCIB erlaubt es Kirkland Lake Gold, bis zu 20.989.692 Stammaktien der Gesellschaft (die "Aktien") zu erwerben, was 10% der derzeit ausgegebenen und ausstehenden Aktien im öffentlichen Besitz zum 22. Mai 2019 entspricht. Zum 22. Mai 2019 hatte die Gesellschaft 210.011.669 Aktien ausgegeben und im Umlauf.
Tony Makuch, Präsident und CEO, kommentierte dies: "Kirkland Lake Gold hat eine solide Erfolgsbilanz bei der Schaffung von Shareholder Value vorzuweisen, wobei unser Aktienkurs seit Anfang 2017 um über 500% gestiegen ist. Der Schlüssel zur Erzielung überdurchschnittlicher Renditen waren starke operative Ergebnisse, branchenführende Erträge und die Generierung und das Wachstum von Cashflows, anhaltende Erfolge bei der Exploration und die Verpflichtung, die Aktionäre für ihr Engagement für unser Unternehmen direkt zu belohnen. Im März 2017 haben wir eine Quartalsdividende eingeführt und diese seitdem vervierfacht. Im Mai 2017 haben wir ein NCIB-Programm gestartet und seither über sieben Millionen Aktien zurückgekauft. Die NCIB ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wertschöpfungsstrategie, da der Rückkauf von Aktien einen dauerhaft positiven Einfluss auf das Ergebnis und den Cashflow je Aktie hat. Angesichts des erheblichen Aufwärtspotenzials, das wir in unserem aktuellen Aktienkurs sehen, basierend auf unserer Erwartung, weiterhin starke operative und finanzielle Ergebnisse zu erzielen, sowie des erheblichen Explorationspotenzials, das wir bei Fosterville, Macassa und anderen Zielen haben, planen wir, die NCIB im Laufe des nächsten Jahres zu nutzen, um die weitere Wertschöpfung zu unterstützen".
Das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen für den Zeitraum von sechs Monaten bis zum 30. April 2019, abzüglich früherer NCIB-Käufe an der TSX, betrug 826.974. Nach der erneuerten NCIB beträgt die maximale Anzahl der Wertpapiere, die die Gesellschaft täglich kaufen kann, mit Ausnahme von Gruppenkaufbefreiungen, 206.743 Stammaktien. Die tatsächliche Anzahl der zur Vernichtung erworbenen Stammaktien und der Zeitpunkt des Erwerbs werden von der Gesellschaft festgelegt. Es kann keine Garantie dafür gegeben werden, wie viele Stammaktien letztendlich zur Vernichtung im Rahmen der NCIB erworben werden.
Der Verwaltungsrat von Kirkland Lake Gold hat festgestellt, dass der Rückkauf von Stammaktien gemäß der vorgeschlagenen NCIB derzeit eine angemessene Verwendung der finanziellen Ressourcen darstellt und im besten Interesse der Aktionäre von Kirkland Lake Gold wäre.
Nach der vorherigen NCIB hat das Unternehmen die Genehmigung der TSX zum Kauf von bis zu 16.456.561 Aktien für den Zeitraum vom 22. Mai 2017 bis 21. Mai 2019 eingeholt und erhalten. Die Gesellschaft erwarb in den letzten zwölf Monaten 1.970.400 Aktien gemäß der vorherigen NCIB zu einem Durchschnittspreis von 28,43 C$ pro Aktie an der TSX und alternativen Aktien.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
Das sollte den Kurs ja zumindest stützen.
LG Vatapitta
-
-
Der heutige Rückgang könnte daran liegen, daß der Bundesstaat Victoria aus heiterem Himmel eine Royalty
in Höhe von 2,75% einführen will. Morgen ist New York wieder auf, vielleicht gibt es dann noch Schnäppchen.
Miners blindsided by Vic(toria) gold royaltysaludos
PS: die haben da eine Labor-Regierung, Sozen eben.
-
[Blockierte Grafik: https://de.advfn.com/p.php?pid…%5Ekl&p=0&t=20&dm=0&vol=1]
Quelle:https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T^kl&p=0&t=20&dm=0&vol=1
Was für ein Volumen. Da haben sich doch einige ganz schön eingedeckt. Die wissen doch bestimmt mehr als wir denken.
Wenn ich das richtig sehe wird es doch bald wieder bessere Kurse geben. Aber sind es denn zur Zeit etwa schlechte Kurse, ganz bestimmt nicht.
Weiter so.
-
Ja danke, dass Du uns darauf aufmerksam machst, @Hilmarreuss!
Gut 14 Mio. Aktien in Toronto und 2 Mio. an der US-Börse sind ca. 16,2 Mio Aktien und damit knapp 8% der Marktkapitalisierung, die heute bei bröckelnden EM-Preisen den Besitzer gewechselt haben.
Deutlich höhere Umsätze gab es im September 2016 und im Juni 2017 in der Grafik über mehrere Tage kumuliert.So etwas dürfte sehr selten vorkommen, vor allem bei relativ konstantem Kurs.
Da haben viele gerne die Hand aufgehalten und viele ihre Gewinne mitgenommen.
Letztere sind nun nicht mehr dabei.LG Vatapitta
-
Trading after closing?
http://cdn.ceo.ca/1eerco7-Traiding%20after%20close%20KL.jpg
Wie ist das möglich und wer kann das ????
-
Tja - @Hilmarreuss , an der Börse geht es gerecht zu , alle sind gleich , Niemand darf einen Informationsvorsprung
bekommen , Insiderhandel ist verboten.....................................................................
und über Nacht werden nur die offenen bids und asks zusammengebracht und deren Abrechnung nachgeholt.
Caldera -
-
https://www.fool.ca/2019/05/27…king-now-the-time-to-buy/
Kirkland Lake Gold (TSX:KL) schlägt den Gewinn und macht jetzt die Zeit zum Kaufen.
Matt Smith | 27. Mai 2019 | Mehr dazu: KL KL
Goldbarren auf einem Chart
Bildquelle: Getty Images.Der Goldbergmann Kirkland Lake Gold (TSX:KL)(NYSE:KL) war ein Tränenstrom und berichtete über robuste Ergebnisse, seit ich im Mai 2017 zum ersten Mal über den Bergmann schrieb, und gewann in diesem Zeitraum satte 338%, was ihn zu einem der leistungsstärksten Goldtitel macht.
Starke Ergebnisse des ersten QuartalsDie jüngsten Ergebnisse des Miners deuten darauf hin, dass trotz der Goldverschwächung in den letzten Wochen weitere Gewinne für geduldige Anleger bevorstehen. Die Goldproduktion stieg im Jahresvergleich um beeindruckende 57% auf 231.879 Unzen mit durchschnittlichen All-in-Sustain-Kosten (AISCs) von 560 US-Dollar pro verkaufter Unze. Dies sind einige der niedrigsten AISCs der Branche und lagen deutlich 33% unter dem Vorjahreswert. Dieses starke Produktionswachstum und die branchenweit niedrigen AISCs führten dazu, dass Kirkland Lake ein Rekordquartals- EBITDA von fast 202 Mio. USD erzielte, was mehr als doppelt so hoch war wie im Vorjahr, und einen Rekordjahresüberschuss von 110 Mio. USD, der 120% höher war.
Diese äußerst beeindruckenden Ergebnisse kamen nach einem soliden Reservenwachstum im Jahr 2018. Bis Ende letzten Jahres stiegen die Goldreserven von Kirkland Lake gegenüber dem Vorjahr um 24% auf fast 5,8 Millionen Unzen. Diese Reserven haben einen beeindruckenden Gehalt von 15,8 Gramm Gold pro Tonne Erz (g/t), was 42% mehr ist als 2017. Dies ist für Investoren besonders wichtig, denn je höher der Erzgehalt, desto wirtschaftlicher ist es, das Gold aus dem umgebenden Erz zu gewinnen.
Die beeindruckenden Betriebsergebnisse sind auf die Rekordproduktion und verbesserte Erzqualitäten in den Minen Macassa und Fosterville von Kirkland Lake zurückzuführen. Sie bringt den Miner auch fest auf Kurs, um seine verbesserte Prognose für 2019 zu erreichen, einschließlich einer jährlichen Goldproduktion von 950.000 bis einer Million Unzen und durchschnittlichen AISCs von 520-560 US-Dollar pro verkaufter Unze.
Wenn Kirkland Lake diese Prognose erreicht, was sehr wahrscheinlich ist, wird das Ergebnis steigen und letztendlich der Aktie einen soliden Schub verleihen.
Ich gehe davon aus, dass die Goldproduktion und die Goldreserven aufgrund der laufenden Explorations- und Entwicklungsbohrungen des Unternehmens in Fosterville und Macassa weiter wachsen werden. Kirkland Lake strebt eine jährliche Produktion von 600.000 Goldunzen in Fosterville an, das über einen erheblichen Explorationsgewinn verfügt und sich darauf konzentriert, die Produktion von Macassa auf mehr als 400.000 Unzen pro Jahr auszuweiten.
Kirkland Lake prognostiziert auch eine deutliche Senkung der Betriebskosten in beiden Minen. Es wird erwartet, dass die Bargeldkosten bei Fosterville auf 130-150 US-Dollar pro abgebauter Unze sinken werden, während für Macassa erwartet wird, dass diese nur 400-420 US-Dollar pro Unze betragen werden. Dies deutet darauf hin, dass die AISCs weiter sinken werden, was eine höhere Rentabilität und ein festeres Ergebnis verspricht, wenn man bedenkt, dass beide Minen für rund 86% der gesamten Goldproduktion von Kirkland Lake verantwortlich sind.
Kirkland Lake schloss auch das erste Quartal 2019 in einer soliden Finanzposition ab, wobei die liquiden Mittel um 25% auf 416 Millionen USD stiegen. Damit wird nicht nur genügend Kapital für die weitere Finanzierung der Explorations- und Entwicklungsprogramme bereitgestellt, sondern es sollte auch weiter wachsen, da Kirkland Lake erhebliche Mengen an freiem Cashflow generiert. Der Miner hat auch keine langfristigen Schulden und minimale Verbindlichkeiten, was seine finanzielle Flexibilität weiter erhöht und unterstreicht, warum er eine erstklassige Investition in einer Branche ist, die bekanntermaßen riskant und kapitalintensiv ist.
Als Ergebnis dieser robusten Ergebnisse erhöhte Kirkland Lake seine vierteljährliche Dividende um 34% auf 0,04 USD pro Aktie, was dem Miner eine Forwardrendite von 0,4% bescherte. Das ist zwar eine sehr bescheidene Rendite, macht Kirkland aber zu einer überlegenen Anlage gegenüber Goldbarren, die den Anlegern keine Einnahmen bringen.
Warum Kirkland Lake kaufen?Der zwischengeschaltete Goldminer war einer der leistungsstärksten seiner Branche, und es gibt Anzeichen für weitere Gewinne, da Kirkland Lake seine Goldreserven und -produktion weiterhin erfolgreich ausbaut. Das bedeutet, dass der Marktwert von Kirkland Lake weiter steigen wird, auch wenn Gold nicht so stark wie erwartet fest wird, während selbst eine moderate Goldrallye seiner Aktie einen ordentlichen Auftrieb verleihen wird. Das Goldengagement durch Investitionen in Kirkland Lake wird auch als praktische Absicherung gegen das wachsende Risiko eines globalen Wirtschaftsabschwungs oder einer Marktkorrektur dienen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
-
Quelle:
https://www.tickerreport.com/b…of-2-07-per-share-kl.html
Kirkland Lake Gold Ltd. prognostiziert für das Geschäftsjahr 2020 einen Gewinn von 2,07 US-Dollar pro Aktie (KL).
Geschrieben von Stephan Byrd am 30. Mai 2019
Kirkland Lake Gold Logo
Kirkland Lake Gold Ltd (NYSE:KL) - Aktienanalysten der National Bank Financial haben in einem am Montag, den 27. Mai, veröffentlichten Research-Bericht ihre Schätzungen für den Gewinn pro Aktie für Kirkland Lake Gold für das Geschäftsjahr 2020 reduziert. Der Finanzanalyst der Nationalbank, M. Parkin, erwartet nun, dass das Unternehmen einen Gewinn pro Aktie von 2,07 US-Dollar für das Jahr ausweisen wird, verglichen mit seiner vorherigen Schätzung von 2,23 US-Dollar. Die Nationalbank Financial hat ein "Sector Perform Overweight"-Rating für die Aktie.
Holen Sie sich Kirkland Lake Gold Warnungen:Kirkland Lake Gold (NYSE:KL) hat zuletzt am Dienstag, den 7. Mai, seine Ertragszahlen veröffentlicht. Das Unternehmen berichtete über ein EPS von 0,53 $ für das Quartal und übertraf damit die Konsensschätzung von 0,52 $ um 0,01 $. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 304,91 Mio. US-Dollar für das Quartal, verglichen mit der Konsensschätzung von 386,33 Mio. US-Dollar. Kirkland Lake Gold erzielte eine Eigenkapitalrendite von 27,33% und eine Nettomarge von 32,67%. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Vergleich zum Vorjahresquartal um 53,8%. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres verzeichnete das Unternehmen ein EPS von 0,23 US-Dollar.
Eine Reihe anderer Forschungseinrichtungen hat kürzlich auch Berichte über KL veröffentlicht. Roth Capital hob sein Kursziel für Kirkland Lake Gold von 31,00 $ auf 41,00 $ an und gab der Aktie am Freitag, den 22. Februar, in einer Research Note ein "buy"-Rating. GMP Securities hat Kirkland Lake Gold in einer Research Note am Freitag, den 22. Februar, von einem "Buy"-Rating auf ein "Hold"-Rating herabgestuft. Zacks Investment Research hat Kirkland Lake Gold in einer Research-Note am Mittwoch, den 24. April, von einem "Strong-Buy"-Rating auf ein "Hold"-Rating herabgestuft. ValuEngine hat Kirkland Lake Gold in einer Research Note am Montag, den 1. April, von einem "buy"-Rating auf ein "hold"-Rating herabgestuft. Schließlich hat die Scotiabank in einer Research Note am Montag, den 25. Februar, Kirkland Lake Gold von einem "Outperform"-Rating auf ein "Sektor-Performance"-Rating herabgestuft. Acht Investmentanalysten haben die Aktie mit einem Hold-Rating bewertet und drei haben dem Unternehmen ein Kauf-Rating erteilt. Die Aktie hat ein durchschnittliches Rating von "Halten" und ein Konsensus-Preisziel von 43,50 $.
KL-Aktien wurden am Donnerstag bei 31,91 $ eröffnet. Das Unternehmen hat eine Marktkapitalisierung von 6,73 Milliarden Dollar, ein PE-Verhältnis von 23,46 und ein Beta von -0,36. Kirkland Lake Gold hat ein Jahrestief von 17,26 $ und ein Jahrestief von 36,74 $. Das Unternehmen verfügt über einen aktuellen Quotienten von 2,08, einen schnellen Quotienten von 1,89 und einen Verschuldungsgrad von 0,01.
Mehrere Hedge-Fonds haben in jüngster Zeit ihre Anteile an dem Unternehmen aufgestockt oder reduziert. IFP Advisors Inc. kaufte im vierten Quartal eine neue Position in Kirkland Lake Gold im Wert von 25.000 US-Dollar. Coastal Investment Advisors Inc. kaufte im ersten Quartal eine neue Position in Kirkland Lake Gold im Wert von 42.000 US-Dollar. First Hawaiian Bank kaufte im ersten Quartal eine neue Position in Kirkland Lake Gold im Wert von 58.000 US-Dollar. Premia Global Advisors LLC kaufte im ersten Quartal eine neue Position in Kirkland Lake Gold im Wert von 80.000 US-Dollar. Schließlich kaufte Advisory Services Network LLC im vierten Quartal eine neue Position in Kirkland Lake Gold im Wert von 87.000 US-Dollar. Hedgefonds und andere institutionelle Investoren halten 47,68% der Aktien des Unternehmens.
Das Unternehmen hat kürzlich auch eine vierteljährliche Dividende angekündigt, die am Freitag, den 12. Juli, ausgezahlt wird. Den am Freitag, den 28. Juni, registrierten Aktionären wird eine Dividende von 0,03 US-Dollar gezahlt. Dies ist ein Anstieg gegenüber der vorherigen Quartalsdividende von Kirkland Lake Gold von 0,03 US-Dollar. Dies entspricht einer Dividende von 0,12 US-Dollar auf annualisierter Basis und einer Dividendenrendite von 0,38%. Das Ex-Dividendendatum ist Donnerstag, der 27. Juni. Die Dividendenausschüttungsquote (DPR) von Kirkland Lake Gold beträgt 8,82%.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
-
Moin moin,
Seeking Alpha rät zur Geduld bei Kirkland Gold, weil der Gewinn im Jahre 2020 nur um 3% steigt.
"Kirkland Lake Gold: Geduld erforderlich
Kirkland Lake Gold erhielt kürzlich die Nachricht von einer neuen 2,75%igen Bergbau-Steuer auf viktorianische Bergleute, die sich auf ihren Betrieb in Fosterville auswirken wird.
Das Unternehmen versucht weiterhin, eine neue Basis aufzubauen, konnte aber nicht über seinem wöchentlichen Widerstand bei 34,50 $ schließen.
Bis der Vorrat durch folgen und in einen wöchentlichen Abschluss über $34.50 einsetzen kann, sehe ich keinen Grund, aggressiv im Vorrat zu positionieren.
Vor etwas mehr als vier Monaten habe ich darüber gesprochen, dass es klug sein könnte, einige Gewinne in Kirkland Lake Gold (KL) in die Stärke zu ziehen, da die Aktie über ihre vorherige Basis hinaus ziemlich erweitert wurde. Während der Bestand derzeit auf dem gleichen Niveau liegt, als ich den Artikel geschrieben habe, gab es in den letzten vier Monaten bessere Positionen. Ein Beispiel war ein Name wie Atlantic Gold (OTCPK:SPVEF), der sich im Februar von einem 20-jährigen Basisausbruch verabschiedete und gerade erst einen neuen Basisausbruch begann (vs. 50% nach seinem Ausbruch wie Kirkland Lake Gold). Zwischen einer deutlichen Verlangsamung der Erträge im GJ-2020 und einem Chart, der sich seitwärts bewegt, glaube ich, dass Positionshändler am besten auf mehr Klarheit warten sollten, bevor sie ihre Positionen hier erhöhen. Ein Wochenschlusskurs über 34,50 $ würde darauf hindeuten, dass wir wahrscheinlich höher aus der aktuellen neuen Box ausbrechen werden, die wir gebaut haben, aber bisher haben alle Rallyes in diesem Bereich fast sofort Verkaufsdruck gefunden. Die neue Steuer von 2,75%, die am Wochenende auf viktorianische Bergleute erhoben wird, hat das Potenzial, mehr Verkäufer zu höheren Preisen anzuziehen, so dass Geduld hier weise erscheint.
Seit meinem Artikel Ende Januar haben wir eine Fülle neuer bullischer Artikel über Kirkland Lake Gold gesehen, und ein Name, der nur von wenigen Analysten abgedeckt wurde, beginnt nun endlich, ein wenig überfüllt zu werden. Das bedeutet nicht, dass die Aktie übertroffen wurde, aber wenn eine beträchtliche Anzahl von Analysten einen Namen mit ähnlichen Ansichten abdeckt, kann der Trend ein wenig lauter und weniger "sauber" werden als in der Vergangenheit. Der bullische Fall in diesen Artikeln ergibt sich aus der Tatsache, dass Kirkland Lake Gold zweifellos der beste Produzent in diesem Sektor ist, und ich würde dieser Ansicht absolut zustimmen. Die eine Sache, die ich glaube, wird ignoriert, ist, dass erwartet wird, dass sich das Wachstum im GJ-2020 deutlich verlangsamen wird, wenn der Goldpreis (GLD) nicht stark ansteigt. Das andere kleine Problem ist die unerwartete Nachricht von einer neuen Bergbau-Steuer auf viktorianische Bergleute von 2,75%, die das Ergebnis von Kirkland Lake beeinflussen wird. Diese beiden Entwicklungen sind keine großen Probleme für die Aktie, aber sie sind leichter Gegenwind, da sich die Aktien oft konsolidieren und neue große Grundlagen schaffen, wenn das Gewinnwachstum eine wesentliche Verlangsamung sieht. Wir können einen genaueren Blick auf das werfen, worauf ich mich im Folgenden beziehe:
Wie wir aus der obigen Grafik und Tabelle ersehen können, die ich aus dem jährlichen Gewinn pro Aktie von Kirkland Lake Gold[EPS] erstellt habe, hat das Unternehmen einen parabelförmigen Aufwärtstrend beim Gewinnwachstum erlebt, der es der Aktie ermöglicht hat, in den letzten drei Jahren eine bessere Performance als 99% der Aktien zu erzielen. Während sich der Gewinn pro Aktie im Geschäftsjahr 2018 verlangsamt hat und für das Geschäftsjahr 2019 erwartet wird, waren diese Wachstumsraten nicht wesentlich, da das Unternehmen weiterhin ein deutlich zweistelliges Gewinnwachstum von 78% bzw. 66% erzielte. Wir sehen schließlich einen Stopp dieses Wachstums für das Geschäftsjahr 2020 mit Gewinnschätzungen von 2,28 US-Dollar für das Geschäftsjahr 2020, die zu einem Wachstum des Jahresgewinns pro Aktie von 3% führen werden, was einen deutlichen Rückgang gegenüber dem für das Geschäftsjahr 2019 erwarteten Wachstum des EPS von 66% bedeutet. Viele Kritiker werden sagen, dass dies irrelevant ist, da die Einnahmen in diesem Jahr voraussichtlich um 66% von 1,34 $ auf 2,22 $ steigen werden, aber ich würde argumentieren, dass sie die Tatsache vermissen, dass der Markt ein Jahr in der Zukunft lebt. Der Markt interessiert sich nicht für das Ergebnis des Geschäftsjahres 20119, da es sich um alte Nachrichten handelt (da wir bereits zur Mitte des Jahres 2019 sind), sondern der Markt ist zukunftsorientiert und passt sich dem an, was zwölf Monate später passiert. Wenn wir diese Ansicht vertreten, dass der Markt unter Druck steht, ist es schwierig, Kirkland Lake Gold als Wachstumswert mit einem niedrigen einstelligen EPS-Wachstum zu bezeichnen.
Bevor wir weiter gehen, ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass dies Kirkland Lake Gold nicht davon abhält, der beste Goldminer und die beste Option in der Branche für Investoren zu sein. Diese Verlangsamung führt jedoch dazu, dass die Aktie ihren Glanz verliert, verglichen mit anderen Wachstumswerten, die für das Geschäftsjahr 2020 ein Wachstum des EPS von 30 bis 40 % erwarten. Für diejenigen, die ein Engagement in diesem Sektor benötigen und Goldbestände besitzen müssen, gibt es nicht viele andere Optionen, aber für diejenigen, die Kirkland Lake als Wachstumswert wie ich betrachten, können die besten Tage dahinter liegen. Ja, es besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen eine bedeutende Entdeckung macht, und ja, es könnte eine Akquisition tätigen, um das Produktionswachstum voranzutreiben, aber wir können uns nur mit Fakten und dem, was auf dem Tisch liegt, befassen, nicht mit Spekulationen, auf die man sich nicht verlassen kann.
Die jüngsten Nachrichten über eine neue Steuer von 2,75% auf viktorianische Bergleute werden ohne Frage ein Gegenwind für das Unternehmen sein, das bereits mit harten Comps aus dem Geschäftsjahr 2019 zu kämpfen hat, und ich glaube, es ist klüger, die Preisaktion als Leitfaden gegen die Hoffnung zu betrachten, dass das Unternehmen eine Entdeckung macht, die die aktuellen Schätzungen aus dem Wasser bläst.
Bevor wir uns weiter mit der jüngsten Kursentwicklung befassen, lohnt es sich, die guten Nachrichten für Investoren zu diskutieren. Die positive Nachricht ist die jüngste Wiederaufnahme des normalen Kursangebots des Unternehmens[NCIB], das es dem Unternehmen ermöglicht, bis zu 20 Millionen Aktien des Unternehmens oder fast 10% der derzeit ausstehenden Aktien des Unternehmens zu erwerben. Dies ist ein massives Rückkaufprogramm, aber es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen seinen Rückkauf weise einsetzt und nicht dazu neigt, die Aktien zu kaufen, wenn er verlängert wird. Woher wissen wir das? Wir müssen nur den vorherigen Rückkauf der Gesellschaft als Beweis ansehen.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
-
Teil 2
Unter der früheren NCIB von Kirkland Lake Gold erklärte das Unternehmen, dass es die Genehmigung zum Kauf von bis zu 16 Millionen Aktien zwischen Mai 2017 und Mai 2019 erhalten habe. Das Unternehmen verbrauchte nur etwa 15% dieses potenziellen Rückkaufs, da es in diesen zwei Jahren 1,97 Millionen Aktien zu durchschnittlichen Kosten von CAD $28,43 kaufte. Wenn wir dies auf die aktuelle Situation hochrechnen, gehen wir davon aus, dass das Unternehmen bei einem Einbruch in die Schwäche kaufen wird und kaum einen erheblichen Teil der liquiden Mittel auf dem derzeitigen Niveau einsetzen wird. Es ist wahr, dass das Unternehmen erklärte, dass es glaubt, dass der Rückkauf eine angemessene Nutzung der finanziellen Ressourcen ist, aber sie sagten dasselbe im Jahr 2017, als ich denke, dass wir alle zustimmen können, dass sie glaubten, dass die Aktie noch unterbewertet ist. Aus diesem Grund glaube ich, dass das wahrscheinlichste Szenario, das das Unternehmen dazu bringt, beträchtliche Mittel für den Rückkauf bereitzustellen, eher in der Nähe des 200-Tage-Durchschnitts bei 26,50 US-Dollar als auf dem derzeitigen Niveau liegt. Man kann argumentieren, dass dies Spekulationen von meiner Seite sind, aber diese Spekulationen entsprechen den bisherigen Rückkauftrends des Unternehmens.Um die oben genannten Punkte zusammenzufassen, ist Kirkland Lake Gold der beste Goldbestand auf dem Markt und zweifellos der beste Ort für Investoren im Goldraum, um Geld für die Arbeit einzusetzen. Die Wiedereinführung der NCIB sollte den Aktienkurs bei starken Kurseinbrüchen stützen, wenn wir sie sehen, und das Unternehmen wird wahrscheinlich weiterhin Unterversprechen und Überlieferungen eingehen, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Die drei kleinen Probleme sind, dass die Aktie ein wenig überfüllt ist mit neuen Analysten, die endlich an Bord gehen, der Entstehung einer neuen Steuer auf viktorianische Bergleute und einem herausfordernden Jahr für Gewinnkompensation nach einem weiteren spektakulären Wachstumsjahr, das für das Geschäftsjahr 2019 erwartet wird. Ich bin zuversichtlich, dass das Unternehmen die beiden letztgenannten Probleme lösen kann, aber es ist nicht unangemessen zu glauben, dass sich der Aktienkurs konsolidieren könnte, bis wir mehr Klarheit darüber haben, wie das Ergebnis je Aktie im Geschäftsjahr 2020 aussehen wird und wie stark die Steuer diese Prognosen beeinflussen wird.
Lassen Sie uns also einen aktuellen Blick auf die Preisaktion werfen, um zu sehen, was für die Aktie auf Lager sein könnte.
Wenn wir uns das Wochendiagramm der untenstehenden Aktien ansehen, können wir sehen, dass Kirkland Lake eine neue Box mit Abmessungen von 29,00 $ als Unterstützung und 37,00 $ als Widerstand baut. Bislang hält sich die Aktie relativ gut in der Basis, und der eigentliche Test wird sein, ob Käufer sofort auftauchen, wie sie es letztes Mal bei 29,00 $ getan haben, wenn wir mehr Schwäche im späten zweiten oder frühen dritten Quartal sehen.
Wenn wir mehr Schwäche sehen, können Investoren zuversichtlich sein, dass es wahrscheinlich in der Nähe des 27,00 $-Niveaus gekauft wird, wo der 40-wöchige gleitende Durchschnitt (blaue Linie) bis Mitte bis Ende Juni liegen sollte. Die Aktie wurde in der Vergangenheit von Institutionen im 40-Wochen-Durchschnitt stark unterstützt, wie unten gezeigt, und dies wird wahrscheinlich ein risikoarmer Ort sein, um Positionen hinzuzufügen oder zu starten, wenn die Aktie unter Druck geraten sollte.
Wenn wir uns den Bestand genauer ansehen, können wir schließlich objektive Niveaus definieren, bei denen die Marktteilnehmer per se "ihre Hände zeigen". Es gibt eindeutig eine Fülle von Aktien zum Verkauf bei 34,50 $, da die Aktie in diesem Bereich weiterhin fast sofort bei Rallyes abgelehnt wird. Die kurzfristige Unterstützung liegt knapp unter 29,20 $, wo die Käufer Anfang April mit großen Aufträgen auftauchten, und darunter haben wir eine Aufwärtstrend-Linienunterstützung bei 27,00 $ - 28,00 $ und eine feste horizontale Unterstützung bei 23,85 $. Basierend auf der Wiedereinführung der NCIB und dem Appetit des institutionellen Investors in der Vergangenheit auf frühere Tests des 40-wöchigen gleitenden Durchschnitts, wäre ich schockiert, wenn wir auf dieses Niveau heruntergehen würden und erwarten würden, dass 27,00 bis 28,00 $ zur Unterstützung der Aktie beitragen. Die einzige Möglichkeit, wie ich sehe, dass das Niveau von 23,85 $ getestet wird, wäre ein kompletter Zusammenbruch des Goldpreises oder ein schwerwiegendes Problem in einer der Hauptminen des Unternehmens (Macassa oder Fosterville).
Ich sage keineswegs voraus, dass die Aktie auf 29,20 $ oder 27,00 $ sinken muss, bevor sie neue Höchststände erreichen kann, ich gebe lediglich objektive Niveaus an, bei denen wir erwarten würden, dass wir Unterstützung finden, wenn der Verkaufsdruck anhält. Ein Wochenschlusskurs von über 34,50 $ bei einem beträchtlichen Volumen würde darauf hindeuten, dass diese Korrektur wahrscheinlich ihren Lauf genommen hat und von den Bullen für die Zukunft erwartet wird. Basierend auf der Tatsache, dass dieses Niveau ein kniffliger Punkt für den Bestand vor der Neuentwicklung einer Steuer auf viktorianische Bergleute war, würde ich erwarten, dass der Bestand weiterhin einige kurzfristige Schwierigkeiten mit diesem Niveau hat.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Kirkland Lake Gold (KL) nach wie vor als Haltepunkt für diejenigen Investoren betrachte, die Anfang des Jahres Gewinne in die Gewinnzone gebracht haben. Ich sehe jedoch keinen Grund, sich zu beeilen, um diese Exposition wieder hinzuzufügen, bis wir eine Bestätigung haben, dass die Korrektur abgeschlossen ist, oder wenn wir einen scharfen Rückgang zu einem wichtigen Unterstützungsniveau verzeichnen, das ein niedrigerer Risikopunkt für das Auffüllen von Positionen wäre. Ich habe derzeit keine Position in der Aktie, wäre aber geneigt, eine neue Position anzunehmen, wenn sich in den kommenden Monaten ein Kaufpunkt einstellt, verbunden mit einer Verbesserung der Gewinnschätzungen des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2020. Kirkland Lake Gold ist eine außergewöhnliche Aktie und einzigartig in diesem Sektor, aber spät zu den Parteianalysten, die gerade noch rechtzeitig an Bord springen, um ein Jahr mit wahrscheinlich geringen Gegenwinden für die Aktie in Form von Einkommensverzögerung und einer neuen Steuer zu verbringen, sind meiner Meinung nach Gründe für ein wenig Geduld.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
[Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.com/uploads/2019/5/29/45984866-15591275015836742.png]
LG VatapittaPS: Könnte das ein geeigneter Übernahmekandidat für KL sein?
-
Ist heute ganz schön was las bei unserer Kirkland.
Gibt es hier eine Nachricht, oder decken sich die ganzen Shortis ein. Es waren ja 2,1 Mio am 22.05.2019
Wenn die jetzt alle kaufen müssen.
Umsatz schon 932.000 in Canada
-
-
Der Taylor Dart -Artikel von Seeking Alpha kam genau zur richtigen Zeit , um die KL-interessierten Anleger zu einer
abwartenden Haltung zu bewegen.
Wer also verkauft hatte , wußte nun , daß er noch bis 27 od. 28$ Zeit hatte , um ein zu steigen !
Zugegebenermaßen war ich auch lange am Grübeln , ob sich KL schon im Aufwärtstrend befindet oder ob sie sich in einer 4er-Welle befindet. Ich hatte also stets beide Varianten im Auge.
2 Dinge kamen mir zu hilfe , mich für die Aufwärtsvariante zu entscheiden.
2 Foraner posteten unabhängig voneinander , daß zum Börsenschluß (schon ab Dienstag) bzw. auch in der Nacht (Mittwoch @Hilmarreuss ) große Umsätze abgerechnet wurden ! Danke an Euch Beide .
Und der Goldpreis entschied sich am Vatertag, über das vorhergehende Hoch bei ca. 1287$ zu steigen !
Der Bißanzeiger (dem Angeln entlehnt) machte also ordentlich Lärm und so griff ich beherzt zu.
Nicht nur bei der Aktie , auch KL-Gehebeltes( allein heute + 31% ).
KL in CAD +6,2% heute :[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/ch…WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
mal sehen , ob wir uns wieder 3 Monate im RSI-Bereich von 70-80 bewegen werdenCaldera
-
Der Taylor Dart -Artikel von Seeking Alpha kam genau zur richtigen Zeit , um die KL-interessierten Anleger zu einer
abwartenden Haltung zu bewegen.
Wer also verkauft hatte , wußte nun , daß er noch bis 27 od. 28$ Zeit hatte , um ein zu steigen !
Zugegebenermaßen war ich auch lange am Grübeln , ob sich KL schon im Aufwärtstrend befindet oder ob sie sich in einer 4er-Welle befindet. Ich hatte also stets beide Varianten im Auge.
2 Dinge kamen mir zu hilfe , mich für die Aufwärtsvariante zu entscheiden.
2 Foraner posteten unabhängig voneinander , daß zum Börsenschluß (schon ab Dienstag) bzw. auch in der Nacht (Mittwoch @Hilmarreuss ) große Umsätze abgerechnet wurden ! Danke an Euch Beide .
Und der Goldpreis entschied sich am Vatertag, über das vorhergehende Hoch bei ca. 1287$ zu steigen !
Der Bißanzeiger (dem Angeln entlehnt) machte also ordentlich Lärm und so griff ich beherzt zu.
Nicht nur bei der Aktie , auch KL-Gehebeltes( allein heute + 31% ).
KL in CAD +6,2% heute :mal sehen , ob wir uns wieder 3 Monate im RSI-Bereich von 70-80 bewegen werden
Caldera
Habe ich gerne gemacht.Nicht ganz uneigennützig natürlich.
Bin von deinen Komentaren immer ganz beeintruckt. Dein Wissen von KL ist einfach einzigartig. Wenn das hier so weitergeht, dann wird alles gut.
-
https://www.wallstreet-online.…old-silber-lynas-wahnsinn
Auch Bussler berichtet wieder über Kirkland.
So ab Minute 10:00 beginnt der Bericht, ist aber sehr kurz.
-
Haben hier jetzt alle vor 2 Wochen verkauft und sind jetzt beleidigt weil sie den GIGA Anstieg nicht mitmachen oder warum ist hier so ruhig?
-
Kl ist nach wie vor meine größte Position Wenn Pog jetzt nachhaltig steigt, sehen wir die von Caldera prognostizierten Kurse..
-