woernie, war mal wieder so frei und hab deine magischen Kreise genauer unter die elliottsche Lupe genommen und hab schreckliches (für die Bären ) entdeckt...
Ich habe deine Postings mit Interesse gelesen und davon behalten, daß du die POG-Entwicklung der letzten Monate als einer der ersten richtig eingeschätzt hast.Und das sehr konsequent und konstant im Gegensatz zu diversen Autoren auf goldseiten, die gerade dann von positiven Einschätzungen in negative abkippten, als sich der rechte Teil der inversen SKS zwischen deinem C und E auszubilden begann.
Trotzdem brauche ich jetzt etwas Nachhilfe in Sachen Elliott. Wir ordnest du denn den Anstieg von Okt 2008 (übrigens Termin meines definitiv letzten nennenswerten Goldkaufs) bis Dez. 2009 ein? So wie ich es sehe, läufen alle Optionen darauf hinaus, daß sich Fünfteiler aufwärts mehrfach direkt mit Fünfteilern abwärts abwechseln. Inwieweit ist das mit der Grundidee von Elliott noch verträglich, daß sich Impulse und Korrekturen in der Typologie unterscheiden sollten?
Gruß
Klaus_H.