Woernies Grabbelkiste.

• Offizieller Beitrag

@ Fragezeichen, blättere ein paar Seiten zurück und du findest die angesprochenen Möglichkeiten
    zur Absicherung deiner physischen Bestände. ohne teure Optionsscheine

@ Pinguin, kotz deinen ollen Fisch woanders aus

@ Mob, wenn du stänkern willst mach das nicht hier !!

Das hat man nun davon, daß inzwischenso etwa jeder 2. Beitrag oder mehr hier mit Charttechnik nichts mehr zu tun hat!!

Eigentlich sehr bedauerlich, daß meinen div. Appellen nicht gefolgt wird.

Auch gehören div. Empfehlungen und Marktempfehlungen nicht hier herein, werde mal gelegentlich derlei verschieben (müssen).

Fange gleich damit an, sorry.

Grüsse
    Edel

• Resci, wa machad mr an Pfengsta bei dem Sauweddr ?

Muass i jedzd long ganga ?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild116ud2.jpg]

oddr semmer bloss en dr Midde von ara Räinsch ?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild1035lu.jpg]

Brauchd j net jeder raigschmeggde Blendfisch wissa ibbr was mr schwätzad ! :thumbup:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Also mich stört es auch gewaltig, dass man die sachlichen Beiträge hier manchmal regelrecht suchen muss. Vor allem Beiträge die einzig und alleine der Provokation oder zum Austragen persönlicher Animositäten gedacht sind , würde ich, ( wenn ich hier Moderationsrechte hätte...) einmal mit gelber Karte belegen und im Wiederholungsfall löschen ! Aber die Entscheidung ob etwas und wenn was 'sachfremd' ist, steht meines Erachtens einem Moderator nicht zu. Was ist denn die 'Sache' ? Die Sache ist der Markt, Gold ist ein Asset neben anderen, Charttechnik ist ein Werkzeug neben anderen und somit ist NICHTS was mit Markt und Märkten zu tun hat hier 'sachfremd'. Ich möchte damit zuim Ausdruck bringen, dass ich es nicht begrüßen würde , wenn hier ganze Beiträge verschoben werden. Wenn man stringenten Sachbezug einfordert, dann kann man hier alle Fäden in ihre Einzelteile zerlegen.

Just my 2 cents.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• warum ?????? wann dann :hae: okay lassen wir das es gibt ja auch ein Bordmailfunktion ... die du nutzen kannst ..so nun muss ich mich auf den Markt konzentrieren

oegeat,
    den Sinn und Zweck eines Forums hast Du offensichtlich noch nicht verstanden.
    Es ist jedenfalls keine Plattform zur Selbstdarstellung.

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• denn Sinn und Zweck eines Forums hast Du offensichtlich noch nicht verstanden

aus welchen loch bist den du gekrochen ? ... find ich lustig das immer mehr Leute die noch nie nen chart hir rein stellten nun auf dicke Hose machen ! pfiti verkrümel dich wieder ...ist nur Themenfremdes

Weil wir grad beim Themenfremden sind Wer wird FWM ? ganz einfach man nimmt nen Chart und schaut nach

nun zum Gold stimme dir Edelweiss* zu wir sind an einen wichtigen Punkt zu deinem chart schöne Animation ! :thumbup:
    hir der Chart mit meinen Linien das ist ein 4 Stunden chart (und tages)

der tageschart ist hir ich gehe von einem nach haltigen Bruch aus mit dem Ziel

• klasse edel... ja hast das selbe gesehn wie ich -endlich wer mit durchblick ! :thumbup:

den chart hast du mit der MT4 bildgeneratinssoftware gemacht ? datei-speichern als bild-format -okay...

super

• Euro ist unten ! Da bin ich mir auch ziemlich sicher. 98 % Dollaroptimisten !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dann war mein Einstieg beim Euro vor ein paar Tagen fast optimal, und nicht, wie manch einer meinte "selber schuld". :thumbup:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• klar selber schuld den es gab nen optimaleren ... LOL :whistling:

dax ist a fertig zur abrundung ..der märkte

Ist mir schon klar. Aber besser etwas zu früh als zu spät und gar nicht. Mal sehen was draus wird? :whistling:
    Für einen DAX-Einstieg steh ich auch schon in den Startlöchern.
    Vielleicht schon heute.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• woernie

super fortführung deines threads, ist jeden tag aufs neue eine bereicherung! :)

frage: traust du dich an PAL schon wieder ran? oder wartest du auf die $ 2,30 - 2,40? das wäre dann DIE support-zone schlechthin.

was ist allgemein mit palladium los? zwar auf starkem support jetzt, aber so ne wochenkerze gabs die letzten 5 jahre nicht ?!?

viele grüße.

ps: mein geheimfavorit für long in der nächsten woche: patriot coal :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/patriotcoal21.05.2010p5ss.jpg]
    http://www.abload.de/image.php…iotcoal21.05.2010p5ss.jpg

(sämtliche meiner aussagen geben AUSSCHLIEßLICH meine persönliche meinung wieder und stellen KEINE handelsempfehlung dar)

• hallo edelweiss,

du hattest irgendwo einen post, in dem du papiere zur absicherung empfohlen hast. ich kann den post leider nicht mehr finden. andere wären auch interessiert daran.

könntest du ihn nochmals einstellen.

danke. jb

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• ja, vielen dank. ich versuche es mal mit einem demokonto.

jb

"What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

• Köstlich :thumbup: das lustige ist das resci über den Dingen steht und schön langsam überreissen wird das SKS die er malte glückstreffer sind ........ den SKS nach klassischer Charttechnischen Methoden deren hohen Standart´s ich vertrete sind anders definiert.

stimmt, einfach köstlich [smilie_happy]

resci :thumbup:

- ein Chart sagt mehr als tausend Worte -

• Warum in aller Welt geht der POG and POS gen Süden bei diesen Umständen? Das schreit doch wieder nach Manipulation von wem auch immer oder? Wie paßt das zusammen sinkende Preise und Em-Händler die leergekauft sind?

Schriftgröße:  A A A A A