R.S. in eigener Sache

• Ich möchte mich an dieser Stelle

a) zurückmelden, war wegen einer kleinen Ersatzteileinbaus ein paar Wochen offline... (Krankenhaus & Reha)

und

b) mich an dieser Stelle aufrichtig und herzlich bei all denen bedanken, die entweder hier offen im Forum, telefonisch im Büro, per PN oder email Wünsche weitergegeben haben. Vielen Dank. Irgendwo hatte ich was von einem Herzinfarkt gelesen... Das ist falsch. Ich hatte mich einem geplanten, wenn auch nicht ganz einfachem Eingriff am Herzen unterzogen. Wie man sieht: Operation gelungen, Patient lebt. Tritt zukünftig kürzer, gibt mehr Arbeit ab, und wird sich stufenweise wieder ins Arbeitsleben stürzen... Nochmals danke für jedwede Anteilnahme.

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Willkommen zurück in der Welt des Edelmetalles.

Und viel wichtiger: die besten Wünsche für die Gesundheit und wirklich 'a bisser'l weniger Streß' :thumbup:

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• ...noch gehe ich jeden Tag ins Fitneßstudio und mache eine Stunde Ausdauertraining

...noch esse ich kein "rotes" Fleisch mehr und morgens keine Wurst

... noch schmiere ich mir pflanzliche Brotaufstriche aufs Vollkornbrot...

... noch esse ich jeden Morgen Müsli , empfehle an der Stelle http://www.mymuesli.de

Wenn ich allerdings anfange, mir Tofu-Brätlinge im Sommer auf den Grill zu legen, bitte ich um Einweisung in die nächste Klinik :)

• @ GB
    wünsche ebenso eine gute Genesung [smilie_blume]
    Man, und ich dachte ich lese schon viel hier, trotzdem geht mir immer etwas durch, ;(
    Doch prima das alles gut verlaufen ist :D
    Müsli zum Frühstück ist gut, bei uns meist von Koelln, mag die Rosinenportionen in den anderen nicht [smilie_happy]
    Tofu geht ja noch, aber wenn Deine Frau erstmal auf die Grünkern-Bratlinge kommt...kommt es spätestens zum Streit ;)
    Wünsche Dir gute Erholung
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• auch von mir gute Genesung und die Kraft, die guten Vorsätze einzuhalten. Immer dran denken, Gold ist gut, Gesundheit ist besser ;)

Bei den Diätvorschlägen halt ich mich raus, wurde selbst gerade auf Schonkost gesetzt :wall: :boese: ;)

Alles Gute!!! :thumbup:

greetz anwir

• :D [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich kann mir das gut vorstellen , wie Du Nacht's die Gurkenscheiben futter's :D von der Gesichtsmaske deiner Schnecke :D

vor hunger :D :D [smilie_happy] Morgen gibt es die Möhrenmaske zur Nacht :D ;) [smilie_happy]

Mach die ,,Kanzlerdiät ,, da nihmt :D [smilie_happy]nur das Volk ab :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

Willkommen zurück im Club!

Mildere Gangart im Sparring? Nein, Scherz bei Seite - mich freut die Rückkehr und die Vitalität des Mitbewerbs. Alles Gute im neuen Lebensjahr und bis auf bald. Spätestens zur WMF in Berlin vielleicht auch schon zum Börsentag in Dresden oder schon morgen zu dem in Berlin.

Oder doch besser einen kürzer und raus in die Natur... [smilie_blume]

MbG
    David MR

PS: Kürzer heißt nicht, des nächtens um knapp vor eins im Forum tummeln :boese:

Schriftgröße:  A A A A A