Gold bringt derzeit 50 % Zinsen !

  • Hallo,


    wie bereits in Augenschein genommen,habe ich nach diversen Recherchen feststellen können,dass ein Offshore Banken-Cartel derzeit
    50% Zinsrendite auf Gold zahlt.
    Hier handelt es sich offensichtlich um einen Verbund von Goldbullion Banken,die hier am großen Rad drehen.
    Vorher war der Zinssatz,wie ich recherchieren konnte etwas niedriger.


    Mehr dazu auch bei einem Marktkommentar von einem Herrn Walter K.Eichelburg mit dem Titel*Gold und die Todesschwelle - Zinsziel 50 Prozent*
    bei ef-online.


    Wenn das offensichtlich wird,hat das derzeitige Staatsanleihen/Fiat-Money System ausgespielt.


    Es grüßt
    ElectronicArts

    • Offizieller Beitrag

    also,Links und Querverbindungen gibts viele....müsst Ihr selber mal rausfinden ;)


    aber so wie ich das verstanden habe,inkludieren die die Zinsen in den Goldpreis übers jahr verteilt.Wohlgemerkt:netto,steuerfrei!
    :)


    Moin!


    Träume schön weiter, gemeinsam mit anderen Fantasten...... ^^


    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • also,Links und Querverbindungen gibts viele....müsst Ihr selber mal rausfinden ;)


    aber so wie ich das verstanden habe,inkludieren die die Zinsen in den Goldpreis übers jahr verteilt.Wohlgemerkt:netto,steuerfrei!
    :)


    Sorry wenn ich mich jetzt auch dem Kreis der Skeptiker anschliesse, aber das klingt doch sehr nach Bauernfängerei !


    Meiner Erfahrung nach ist immer höchste Vorsicht geboten, wenn etwas als "steuerfrei" verkauft wird. Getreu dem Motto "nichts freut den Durchschnittsbürger mehr, als wenn er dem Fiskus ein Schnippchen schlagen kann".


    Nix für ungut, aber sowas habe ich schon zu oft erlebt - und auch was am Ende daraus geworden ist.


    Gruß,
    Goldelefant

  • wenn jemand weiß wie er 50% Zins per anno erzielt würde er das schön für sich behalten, könnte das Lachen nicht mehr sein lassen und gemütlich beim reichwerden zuschauen. Es gab noch nieeeee ein seriöses und risikoloses System für schnelle Gewinne. Zumindest keins welches der breiten Masse zugänglich gemacht wurde.


    Da gibt es immer wieder welche die damit übers Land ziehen. Andere Namen, andere Gesichter, gleiches Schema. Denke mal statt 50% Zinsen p.a. gibt es eine Garantie auf 100% Verlust nach Überweisung des Gelds :D


    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A