auch ich habe mit dem Gezocke erst gewonnen (hier gepostet) und dann spaeter den Gewinn und noch mehr verloren!
Ich kennen einen sehr vermoegenden Mann aus NRW der auch durch den Faden hier viel Geld mit Silbercalls verloren hat!
Deswegen warne ich
ich zocke nur noch mit Spielgeld, hoechstens 1% meines Vermoegens
Hi Kroesus,
so wie Dich kenne und auch schätze, doch Du hast irgentwie ein Talent oft die falsche Richtung zu erwischen, das ist ein Kernproblem und was in der Theorie schon nicht passt wird sich praktisch dann noch drastischer darstellen. Du hast schon recht, 90% verlieren bei diesen Spielen...doch die vielleicht 10% die damit durchkommen weil sie, warum auch immer, nen guten Riecher haben...also für die ist das was mit der Hebelei.
Das es alles andere als einfach oder leicht ist damit Kohle zu verdienen, nuja... das sieht man auch an diesen Faden, mal gewinnt man, mal verliert man, doch wenn das "Gewinnen" untern Strich über dem Verlieren" steht, dann, aber auch nur dann ist man gut dabei und man kann darauf aufbauen.
Das reine Gezocke ist auch schmerzfrei, muss es auch sein, liegt man falsch stellt man glatt, liegt man richtig lässt mans laufen. Anders kann es nicht funktionieren, da muss man wirklich emotionslos rangehen, Wunschdenken gleich welcher Richtung und späterer möglicher Entwicklungen hilft da nur bedingt weiter wenn überhaupt.
Ich find den Faden hier als solches gut... weil er zeigt eindeutig das es bei weitem nicht so einfach ist mit den Papieren, und genausoschnell wie die mitunter 100% im plus liegen liegen sie zu 100% in den Miesen. Über die Gewinnquote könnte man sicherlich streiten, einfach sinnbefreit Lotto spielen würde allerdings auch nichts bringen, von daher sind Chancen von 9/1 gar nicht mal so ganz übel.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut