Goofy,
mir ging es darum: Was ist Dein Szenario bzw. Deine Szenarien und was wäre dann der beste Schein dafür? Bzw. ist DB31Q6 dann der richtige Schein?
Warum das und das sein könnte oder nicht, ist mir eigentlich zu weitschweifig.
Also Du glaubst, dass wir in 12 Monaten stabil bei 30 stehen? Dann wäre doch ein Minifuture nach der Korrektur mit Knock Out Schwelle Korrekturlevel optimal? Aber riskant.
Ein OS mit langer Laufzeit und hohem Hebel ist verdammt teuer. Kursziel 30 reicht auch bei Weitem nicht für einen hohen Hebel.
Aber ich muss Dich warnen, man wird nicht schnell reich mit Optionen oder KO Zertis. Du kannst Deinen Einsatz bei jedem guten Deal etwa verdoppeln. (Mehr zu erzielen ist ein reiner Glücksfall). Und wirklich gute Deals, bei denen Chance/Risiko stimmt, gibt es nicht so oft. Nach meiner Strategie vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr. Und dann setzt man ja nicht sofort sein gesamtes Risikokapital, sondern nur einen Teil davon.
Nach dem was ich jetzt von Dir weiss, würde ich Dir empfehlen, die Korrektur abzuwarten/anzuschauen und je nach Verlauf an 2 Einstiegspunkten Minifutures mit moderatem Hebel und "sicheren" KO Schwellen zu kaufen. Das wird sehr wahrscheinlich auch meine Taktik sein. Einen OS mit Laufzeit März 2011 werde ich mir ziemlich sicher nicht kaufen. Aktuell bin ich versorgt.