Hi Goofy,
mein Ziel sind 20%pA. Bei 5 Trades im Jahr und einem durchschnittlichen Einsatz pro Trade von 25%, brauche ich 4mal 20% und eine schwarze Null. Ich habe kein Risiko auf einen Totalverlust!
Mein KO Schein auf Gold hat Basis 1300! Bei den aktuellen CoT Werten und der aktuellen Kursentwicklung gibt es kein Risiko das der POG schnell so weit steigt!
Die Strategie ist "nicht kleckern, sondern klotzen"! Auf die Signale im CoT warten und dann mindestens 25% des Volumens einsetzen, egal ob Short oder Long. Und dann schnell rein und auch wieder schnell raus! Mein Fazit ist: langfristige OS sind ein sicherer Verlust!
In den letzten 4 Jahren haben wir bei Münzen kräftig verloren, bei Silber mehr als bei Gold! Auf der Short Seite hätten wir verdient! Die CoT Signale Short waren im Abwärtstrend sehr sehr zuverlässig! Ich war nur zu stur, danach zu handeln. Oder freundlicher ausgedrückt, wie so viele Andere, habe ich die Macht der Banken zur Kursmanipulation unterschätzt. Und gerade beim Silber gedacht, dass sich die überragenden Qualitäten des Metalls durchsetzen müssten. Naiv und dumm!