Goofy,
ich meine es war kein Zufall oder Pech, dass Du den Verkauf nicht gut hingekriegt hast, sondern normal! Du hast viel riskiert, es hätte viel rauskommen können! Ist aber nicht!
Wie gesagt, dass ist kein Zufall, sondern das was mir die Erfahrung der letzten Jahre sagt.
Wenn man viel riskiert, ist das Timing beim Verkauf zu schwierig.
Meinetwegen aus dem Geld. Aber dann üppig Restlaufzeit, sonst gerät man sehr schnell sehr unter Druck. Da die Restlaufzeit aber teuer ist, ist der hohe Hebel dahin.
Die FED Sitzung bieten natürlich eine extreme Spekulationsgelegenheit! Aber da wird die FED auch was tun müssen, damit es nicht sooo leicht ist, das Resultat zu erahnen.
Eagle,
der CoT bietet wie gesagt kurzfristig keine Hilfe. Aber die Charttechnik. POG und POS sind an der letzten Unterstützung und kämpfen darum. Woernie sagt zwar "buy at Support", das würde ich aber aktuell nicht riskieren. Aber short gehen, wenn wir im oberen Bereich der Range sind und hoffen, dass die Unterstützung fällt oder Stop Loss wenn die "alte Unterstützung" von 1100 bzw. 14,50 zurückerobert wird, sollte auch Chancen eröffnen.
Fallen die 1080 kommen die 1000 sehr schnell in den Fokus. Und wenn die fallen...Der Preis müsste sehr sehr verlockend für die Manipulateure sein!?