Befinden sich Edelmetalle bei euren Weihnachtsgeschenken heuer?

• :D Spitzenware :D [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ja, aber muss nicht jedes Jahr sein - EM eignen sich auch nicht für jeden...
    Manche Leute sind mit dem neuesten Eipott oder einer DeVauDee und ähnlichen Konsumplunder besser bedient...

• Zitat

Es vermindert das Diebstahlrisiko und fällt ohnehin in absehbarer Zeit in die Erbmasse.

Es sei denn, deine Eltern wollen ihr Gold in "bares Geld" umtauschen :wall:

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Es sei denn, deine Eltern wollen ihr Gold in "bares Geld" umtauschen :wall:

Gibt es für Eltern auch eine Rückabwicklung der Erbfolge wegen der damaligen Behinderung durch die §§ 218 ff StGb :?:

Zitat
    […]

:thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Ich verschenke nix...schon garnicht Gold und Silber.
    Brillies, Rolex, Jaguar....son Billigkram halt als Werbegeschenke für gute Kunden.
    Aber ein Silberünzchen? NIE, never....nur über meinen Kadaver. Kruzifix, absurde Idee. Ich steh bei dem Gedanken kurz vorm Herzkasper. David.....wie konntest du nur so einen Thread eröffnen. :boese: :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

• Wir schenken uns nichts - bzw. nur etwas Selbstgemachtes....es gibt Nachwuchs.....

Konsumwahnsinn ist bei uns seit 2 Jahren auf OFF

EM gehört in unserer Familie zur normalen Vorsorge und ist kein "Eventhighlight"

• Offizieller Beitrag

Misanthrop

freuen wir uns der Zeit billiger Geschenke in einem vollkommen unterbewerteten Material der eigentlich keinerlei Bedeutung mehr hat weil alle Welt Digicams nutzt... Freuen wir uns insbesondere der Zeit, wo zurückhaltung bei der verteilung kleiner Bleieinheiten das gemeine Leben einfach und sicher macht.

Öffne dein Herz und deinen Münzturm - stärke Freundschaften so lange die nicht alle deine Freunde sein wollen weil du doch der Silbertyp bist.

MbG von der Isar
    DMR

• Ich verschenke nix...schon garnicht Gold und Silber.
    Brillies, Rolex, Jaguar....son Billigkram halt als Werbegeschenke für gute Kunden.
    Aber ein Silberünzchen? NIE, never....nur über meinen Kadaver. Kruzifix, absurde Idee. Ich steh bei dem Gedanken kurz vorm Herzkasper. David.....wie konntest du nur so einen Thread eröffnen. :boese: :D

Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

Misan, ich glaub' ich muß mal kurz den Tierschutz einschalten. Du verschenkst Jaguare an gute Kunden?

Stellst Du vorher sicher das diese ARTGERECHT gehalten werden?

( PS: so einen XKR würde ich auch nehmen)

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Seinem Avatar nach zu schließen.... der Silbertyp mit dem Silberblick [smilie_happy]

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• Wie jedes Jahr schenke ich meinem Bruder und seiner Familie einen 1Kg-Kookaburra des laufenden Jahres.
    Das Gute: Für 2010 hab ich das Geschenk schon besorgt :thumbup:
    Das Schlechte: Wer weiß, wie lange ich mir noch solch teuren Geschenke leisten kann :boese:
    Bei 600 Euronen pro Kilo würd ich wohl dann auf 10 Oz downsizen müssen... :wall:

Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

• 5er 10er + 20er Silberlinge , der freut sich immer 8o :D :thumbup: der sammelt solch Zeug :D

Ich habe mich Heute schon beschenkt :D mit ein SilberKiloKnochen ;) :D mit spez. Tier drauf :D man gönnt sich ja sonst nüscht [smilie_happy] :D

suche noch ein Stadsiegel für 200 Euro :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Wenn ich EM verschenken würde, bekäme ich wohl fragende Blicke nach dem Motto: "Und was soll ich jetzt damit??"
    Ausser mir ist in der gesamten Familie nur eine Person für solche Dinge offen und würde sich darüber freuen. Interessant: Diese Person ist weiblich, dieses Jahr 20 geworden und die einzige, die von sich aus signifikant in Krügerrand investiert hat 8). Der Rest lebt im Tal der Ahnungslosen...

Gruß Higgins

Schriftgröße:  A A A A A