Gefälschte Goldbarren

• Hallo zusammen,

ich überlege mir aktuell ein paar Goldbarren (vorzugsweise 100g) zuzulegen. Da es in der Vergangenheit einige Meldungen zu gefälschten Goldbarren gab, wollte ich mal von euch wissen, wie hoch ihr die Gefahr einschätzt bsp. bei Proaurum einen solchen gefälschten Goldbarren zu "erwischen"? Ich nehme an, die Story um gefälschte Goldbarren betrifft eher die größeren Barren 400oz.

Danke für eure Einschätzung.

Mayer

• :D

Denn da wirst du nicht beschissen ,weil dort jeder Barren extra geprüft wird :D iss doch logo :D denkmit.de :D

Gruss

alibaba

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gefälschte 100g Goldbarren bei einem seriösen Händler?

Diese Möglichkeit liegt bei unter 0,8 Promille, versichern lohnt nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Rossmann ()

• Zitat

:thumbup: We are well accustomed to exploit more innovative applications of tungsten products. Gold-plated tungsten is one of our main products. :thumbup:

http://www.tungsten-alloy.com/en/alloy11.htm :D :thumbup: :D
    [Blockierte Grafik: http://www.tungsten-alloy.com/pic/gold%20substitution02.jpg]

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Das einzig interessante Produkt sind die Tungsten-Bullets. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• :D :D :D

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A