Gingko statt gold

• MDM müllt mich jetzt mit Gingko-Werbung und Medikamenten-Werbung für alte Leute zu... die wollen sich wohl unter der Marke "Lebe gut" ein zweites Standbein aufbauen... haben aber offensichtlich die letzten Studien, die die Wirkungslosigkeit von Gingko bewiesen haben, nicht gelesen: http://www.focus.de/gesundheit…nderwaffe_aid_466958.html

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Wirkungslosigkeit von Gingko

:D :thumbup: :D Na dann bekommst Du eben Werbung für die Noni Frucht & Saft :D :thumbup: :D ist auch lukrativer weil teurer und genau so wirkungslos. :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Würde bei denen NIEMALS irgendwas bestellen nur um keine Folgepost zu bekommen.
    Nicht mal geschenkt nehme ich von denen was wenn ich meine Adresse dafür hergeben muß.

Hat doch ein Verwandter von mir dort was bestellt und legt mir nun den Dreck vor in dem Glauben mir was Gutes zu tun. Der Laden wirbt wie Unkraut, über X Umwege kommt der bei jedem in Deutschland an.

• Der Laden wirbt wie Unkraut, über X Umwege kommt der bei jedem in Deutschland an.

:D :thumbup: :D Hättest Du einen Festbrennstoff-Zentralheizungskessel würdest Du das gratis Brennmaterial schätzen. :D :thumbup: :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Glück gehabt, ich hatte heute Werbung von denen in der Post, wo es um LIBIDO-Steigerung ging. Irgendwie scheint deren Zielgruppenmanagement nicht in jedem fall zielgruppengenau zu treffen :)

Wenigstens war nicht von Wertsteigerung bei den Kapseln die Rede :)

• In der Kürze liegt die Würze... oder im Gingko...je nach dem :hae:

Ich krieg keine solche Werbung, das einizige was ich bekomme. "XXX Date heut abend? - 72x in 15km Umgebung"
    Auch ne schöne Sache :). mehr Dates als Einwohner!
    Ich glaube ihr habt irgendwo die falschen Kreuze gesetzt!

Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

:burka: "Schlimmer gehts immer" :burka:

Schriftgröße:  A A A A A