MDM müllt mich jetzt mit Gingko-Werbung und Medikamenten-Werbung für alte Leute zu... die wollen sich wohl unter der Marke "Lebe gut" ein zweites Standbein aufbauen... haben aber offensichtlich die letzten Studien, die die Wirkungslosigkeit von Gingko bewiesen haben, nicht gelesen: http://www.focus.de/gesundheit…nderwaffe_aid_466958.html
Gingko statt gold
-
-
-
Wirkungslosigkeit von Gingko
Na dann bekommst Du eben Werbung für die Noni Frucht & Saft ist auch lukrativer weil teurer und genau so wirkungslos.
-
MDM müllt mich jetzt mit Gingko-Werbung und Medikamenten-Werbung für alte Leute zu...
Viel mehr würde mich ja stören, daß die offensichtlich meinen, Du hättest das nötig. Von wegen der grauen Zellen und so
Gruß,
Goldelefant -
Würde bei denen NIEMALS irgendwas bestellen nur um keine Folgepost zu bekommen.
Nicht mal geschenkt nehme ich von denen was wenn ich meine Adresse dafür hergeben muß.Hat doch ein Verwandter von mir dort was bestellt und legt mir nun den Dreck vor in dem Glauben mir was Gutes zu tun. Der Laden wirbt wie Unkraut, über X Umwege kommt der bei jedem in Deutschland an.
-
Der Laden wirbt wie Unkraut, über X Umwege kommt der bei jedem in Deutschland an.
Hättest Du einen Festbrennstoff-Zentralheizungskessel würdest Du das gratis Brennmaterial schätzen.
-
-
MDM müllt mich jetzt mit Gingko-Werbung und Medikamenten-Werbung für alte Leute zu.
MDM war für mich niemals eine Bestelladresse.
Einen angenehmen Abend.
-
Glück gehabt, ich hatte heute Werbung von denen in der Post, wo es um LIBIDO-Steigerung ging. Irgendwie scheint deren Zielgruppenmanagement nicht in jedem fall zielgruppengenau zu treffen
Wenigstens war nicht von Wertsteigerung bei den Kapseln die Rede
-
Ginkgo ist durchaus gesundheitsfördernd.
Ich ziehe einen auf Bonsaigröße.
Ist sehr entspannend.
-
LIBIDO-Steigerung
Ich ziehe einen auf Bonsaigröße.
Da ist der Zusammenhang
-
In der Kürze liegt die Würze... oder im Gingko...je nach dem
Ich krieg keine solche Werbung, das einizige was ich bekomme. "XXX Date heut abend? - 72x in 15km Umgebung"
Auch ne schöne Sache :). mehr Dates als Einwohner!
Ich glaube ihr habt irgendwo die falschen Kreuze gesetzt! -
-
[…]
Dir ist schon klar, dass man da viel beschneiden muss?
Weils sonst zu groß wird und… Anmelden oder registrieren -
Ob Frau Dr.Dr. Annelise Krueger mit Oom Stephanus Johannes Paulus Kruger verwandt ist?
Warum… Anmelden oder registrieren