Gearscht.....by Mutti Ferkel

  • aber die Italiener panschen schon mal das gut Öl :D aus der Olive :D


    Der Letzte Zauberer am FKK Strand von Erika hatte zwei Daumen und führte Ihr den alten längst vergessenen Zaubertrick vor .


    Erika ergriff die Daumen in jeder Hand einen :D


    Sie bückte sich dabei :D und war erstaunt 8| :D wie viele Daumen ein Zauberer hatte :D [smilie_happy] am FKK Strand :D


    Unerfahrenheit schütz nicht vor zuwacks ,jedenfalls nicht am Strand :D


    In der Schuldenmacherei , geht ein zuwacks noch einfacher , Zauberer sind ort auch nicht von nöten :D


    Für den Steuerzahler ist der Staat wie ein Kind , welches nie volljährig wird , da der Bürger immer für dieses Kind


    zahlen darf :D egal was es anstellt :D für mist ;)


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einem Priesterseminar lande. :D :D :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Deinem letzten Beitrag stimme ich zu, muß man verheiratet sein um treu und glücklich zu sein, ich denke nicht.


    Es freut mich, dass wir uns da einig sind. In diesem Zusammenhang ist noch anzumerken dass man auch nicht an irgendeinen Gott glauben muss um ein anständiger Mensch zu sein. Die Christen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe waren alles in allem nicht bessere (aber wohl auch nicht schlechtere) Menschen als der Rest. Wie wenig Christsein mit ethischem Handeln zu tun hat sieht man hervorragend an der Geschichte der katholischen Kirche.

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • Aber ich habe Gott erlebt, nachdem ich akzeptierte, daß Jesus auch für meine Sünden starb.


    Ja klar, das ist echt bequem als Christ. Jesus starb für meine Sünden, und egal was für ein Penner ich im Leben bin/war, es reicht ganz einfach an den Krempel zu glauben und schwupps geht´s ins Himmelsreich. Mannmannmann, es ist echt immer wieder unglaublich was für einen Schwachsinn Menschen glauben können. Ich übernehme da lieber selbst die Verantwortung für die Dinge, die ich im Leben verbockt habe.
    Beim nächsten Strafzettel kann ich der Stadtverwaltung ja einfach schreiben dass ich die Angelegenheit als erledigt ansehe, da Jesus ja auch für diese meiner Sünden gestorben ist. :wall:

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • :D ver :D hei :D rat :D e :D t :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ............ Mannmannmann, es ist echt immer wieder unglaublich was für einen Schwachsinn Menschen glauben können. Ich übernehme da lieber selbst die Verantwortung für die Dinge, die ich im Leben verbockt habe.
    Beim nächsten Strafzettel kann ich der Stadtverwaltung ja einfach schreiben dass ich die Angelegenheit als erledigt ansehe, da Jesus ja auch für diese meiner Sünden gestorben ist. :wall:

    Mannmannmann, es ist echt immer wieder unglaublich was für einen Bullshit Menschen schreiben können.

  • Nachdem sich ja einige hier im Thread so "lobend" über unseren Freistaat Bayern geäußert haben,
    wünsche ich meinen bayrischen Landsleuten mal einen ruhigen und besinnlichen Heilige Drei Könige Feiertag.


    Bin gerade aufgestanden, draußen auf den Straßen ists genauso ruhig wie an Neujahr um diese Zeit.


    Den übrigen hier im Forum kann ich nur sagen, arbeitet heute mal schön und steigert unser Bruttosozialprodukt :D


    Grüße gehen natürlich auch nach Baden-Württemberg und nach Sachsen-Anhalt, die ja auch Feiertag haben.


    So muß jetzt schluß machen, höre gerade das Frühstück fertig ist...

  • Beim nächsten Strafzettel kann ich der Stadtverwaltung ja einfach schreiben dass ich die Angelegenheit als erledigt ansehe, da Jesus ja auch für diese meiner Sünden gestorben ist. :wall:

    :D Ja das geht aber nur - wenn Du dieses Auto fährst - denn Jesus fuhr auch mit Triumph in den Himmel. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D


  • Da jeder Mensch Böses getan hat, und deshalb nicht in die Nähe Gottes kommen kann, da Gott die Liebe ist (Haß und Liebe sind Gegensätze), braucht er zudem nur im Buch des Lebens nachsehen lassen, ob der Mensch da eingetragen ist.


    Es gibt die Liebe, und es gibt den Hass. Das sind unterschiedliche Energiefelder, die beide zusammengehören. Eins von beiden wird es nicht geben. Beide sind zu jederzeit in jedem von uns vorhanden. Welches gerade die Oberhand hat, entscheiden die Erfahrungen, die wir gerade machen.


    Wer ist gut, und warum handelt er so? Liegt das nicht am Umfeld, in das wir geboren werden? Oder an den Erfahrungen, die wir machen? Können wir ihnen ausweichen, oder liegt die ein oder andere Erfahrung, die Hass sät nicht unausweichlich auf unserem Weg, und soll das nicht genau so sein? Hat nicht der ein oder andere gar keine Chance als ein "böser Mensch" zu werden. Ist nicht "Gott" selbst daran schuld, weil er aussucht, in welches Umfeld man reingeboren wird. Der eine wächst in einer intakten Familie auf, der andere wird vom Junkie gezeugt und lebt im Drogenmilieu. Niemand von beiden kann was dazu, was er für Werte erfahren hat.


    Aber der eine erfährt Erziehung, Werte und Grenzen, hat somit beste Chancen auf einen Platz im Himmel, und der andere wird beim jüngsten Gericht in die Hölle geschickt. Finde ich ungerecht, da Gott schon dafür gesorgt hat, daß er auf Erden nur die Hölle erfahren hat. Der eine wird böse, weil seine Familie in einem Krieg getötet wird, der von Anfang an ungerecht war, aber kann er was für sein Handeln? Muß man ihn beim jüngsten Gericht bestrafen für den Hass, der ein Produkt dessen war, daß man ihm alles genommen hat, was er geliebt hat? Ohne Grund - einfach so - sogar ohne Hass, einfach aus Gier.


    Leute, das ist mir etwas zu billig. Sorry, aber jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich, und wenn er ungerecht ist, dann ist das jüngste Gericht die schlechte Energie, das schlechte Gewissen, das er dafür erntet. Daraus kann er lernen sein Handeln zu ändern, oder auch nicht.


    Meine Meinung. Ich glaube gerne an Jesus. Er war ein geiler Typ. Wenn auch nur ein Teil von dem wahr ist was in der Bibel steht, dann können die Menschen wirklich sehr viel von ihm lernen. Aber nur wenn die Menschen ihn als Mensch sehen können, als einen von uns, denn als Gottes Sohn ist er für mich uninteressant, da unerreichbar. Ich denke, daß man wenn man mit der Energie verbunden ist unglaubliche Dinge erreichen kann. Jesus war, wenn auch nur ein Bruchteil wahr ist, ein wahrer Guru. Bewundernswerte Menschen gibt es in allen Kulturen, Menschen die unglaubliche Fähigkeiten haben, Hexen die auf dem Scheiterhaufen landeten mußten wegen ihrer Fähigkeiten, die eine Gefahr darstellten sterben. Heute stirbt deshalb (zumindest hierzulande) niemand mehr, und es kommt nach und nach ans Tageslicht, was mit Energiearbeit alles möglich ist. Die Kirche, der Glaube an etwas anderes als sich selbst hat den Menschen auf Ewigkeiten ausgebremst, uns von selbstverantwortlichem Handeln abgehalten. Man hat uns Angst gemacht, denn was heute ein Reikimeister tut, war immer Gott oder seinem Sohn vorbehalten, war jemand anderes zu ähnlichem in der Lage hat das Angst ausgelöst. Man hat Jesus, sollte er in der Form existiert haben, mißbraucht, weil man ihn zu Gottes Sohn gemacht hat, damit die Menschen nicht auf die Idee kommen, sie wären in der Lage ähnliche Taten zu vollbringen. Jesus war wohl wirklich mehr Gott als wir, weil er besser mit seinem Energiehaushalt umgehen konnte. Gutes tun ist dabei nicht unwesentlich, klar. Aber dazu brauchts keine Kirche, und auch keinen Glauben, denn die Glaubensrichtungen sind seit es sie gibt nur dazu gut, daß sich die Menschen unterschiedlichen Glaubens gegeinseitig die Köppe einschlagen. Und das ist wirklich kontraproduktiv, weil es Hass sät. So wird man Jesus nie nahe sein, denn er war sehr viel mehr Licht, und hat es verstanden sich mit der göttlichen Energie, mit Liebe aufzufüllen. Das wirklich dämliche am Glauben ist, daß jeder der blind an einen der vielen Götter glaubt, ernsthaft der Meinung ist, alle anderen irren sich. Das bedeutet, daß der Himmel einem kleinen elitären Kreis vorbehalten ist. Sorry, dem will ich gar nicht beiwohnen, wenn die Auswahl so begrenzt, eng, streng, unbarmherzig ist.

  • ...... Das bedeutet, daß der Himmel einem kleinen elitären Kreis vorbehalten ist. Sorry, dem will ich gar nicht beiwohnen, wenn die Auswahl so begrenzt, eng, streng, unbarmherzig ist.

    ..... was tu ich denn allein im Himmel, ich würde sagen wir treffen uns im Kessel 17, ich hab gehört das soll der beste sein, weil da ist der Deifel los [smilie_happy] [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ..... was tu ich denn allein im Himmel, ich würde sagen wir treffen uns im Kessel 17, ich hab gehört das soll der beste sein, weil da ist der Deifel los


    Ich nehm Kessel "Buntes", da geht gerade die Party ab. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wo ist Merkel ?


    "Und da CSU und FDP derzeit nicht mitmachen wollten, tauche die
    Kanzlerin lieber unter, findet SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles im
    Deutschlandfunk: "Ich habe Frau Merkel immer mal als Haubentaucherin
    bezeichnet, die abtaucht, wenn es schwierig wird. Ich hatte den
    Eindruck über Weihnachten hat sie einen Tiefseetaucher-Kurs gemacht."


    http://www.tagesschau.de/kommentar/woistmerkel100.html

Schriftgröße:  A A A A A