Gold kaufen in Köln oder Umgebung

  • Jetzt sagt nicht, dass es so etwas nicht gibt! Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles erlebt hab. :(

    :D Ja das ist richtig erfrischend von Deiner langjährigen Lebenserfahrung zu lernen - man lernt ja nie aus und deswegen bin ich Dir richtig Dankbar, daß Du mich vor solchen schändlichen Erfahrungen behütest! Danke dafür! :D :thumbup: :D

    Habe auch noch jede Menge Silber Maples hier liegen. Die habe ich aber nicht vor zu verkaufen.

    :D Schade den Dein Bänker hätte Dir sicher einen guten Preis für das Gesamtpaket gemacht - vielleicht sogar eine Schnittrechnung mit MWSt.-Mischkalkulation, da könntest Du besser austeigen als wenn Du einzeln verkaufst - hier hätten Dich sowieso nur alle über den Tisch ziehen wollen! :D :D Ich verkaufe auch nichts hier, der Bank aber auch nicht weil ich ein Messie bin. :thumbup:

    dass mir der Bänker keine Pistole an den Kopf hält!

    :D Da hast Du dem Bänker etwas voraus gegenüber den, wo ich mein Konto habe - der kann nicht davon ausgehen, daß ich ihm nicht eines Tages die Knarre an die Birne halte. :D :thumbup: :D Ich werde dabei aber politisch korrekt vorgehen und die IMI Dessert Eagle aus Israel nehmen - die läßt sich auch nicht mehr verkaufen und zu verschenken habe ich nichts. :D :thumbup: :D Ich habe auch mit Pazifisten, zweibeinigen Eseln und der englischen Sprachen auch nichts am Hut - Esel heißt doch DONKey - oder lügt mein Übersetzungsprogramm wie bei den Frettchen in Finanz-Fachenglisch? :D :thumbup: :D
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] usw..... 1000 Rosen und geschenkt. :D

Schriftgröße:  A A A A A