Jetzt sagt nicht, dass es so etwas nicht gibt! Wenn ihr wüsstet, was ich schon alles erlebt hab.
Ja das ist richtig erfrischend von Deiner langjährigen Lebenserfahrung zu lernen - man lernt ja nie aus und deswegen bin ich Dir richtig Dankbar, daß Du mich vor solchen schändlichen Erfahrungen behütest! Danke dafür!
Habe auch noch jede Menge Silber Maples hier liegen. Die habe ich aber nicht vor zu verkaufen.
Schade den Dein Bänker hätte Dir sicher einen guten Preis für das Gesamtpaket gemacht - vielleicht sogar eine Schnittrechnung mit MWSt.-Mischkalkulation, da könntest Du besser austeigen als wenn Du einzeln verkaufst - hier hätten Dich sowieso nur alle über den Tisch ziehen wollen! Ich verkaufe auch nichts hier, der Bank aber auch nicht weil ich ein Messie bin.
dass mir der Bänker keine Pistole an den Kopf hält!
Da hast Du dem Bänker etwas voraus gegenüber den, wo ich mein Konto habe - der kann nicht davon ausgehen, daß ich ihm nicht eines Tages die Knarre an die Birne halte. Ich werde dabei aber politisch korrekt vorgehen und die IMI Dessert Eagle aus Israel nehmen - die läßt sich auch nicht mehr verkaufen und zu verschenken habe ich nichts. Ich habe auch mit Pazifisten, zweibeinigen Eseln und der englischen Sprachen auch nichts am Hut - Esel heißt doch DONKey - oder lügt mein Übersetzungsprogramm wie bei den Frettchen in Finanz-Fachenglisch?
usw..... 1000 Rosen und geschenkt.