20 Euro Goldmünze Deutschland

  • Hab als Erstbesteller 1 Münze zugeteilt bekommen . :thumbup: Hatte allerdings 4 am ersten oder zweiten Bestelltag angefordert, mfG. Nachtrag : Der Rechnungsversand soll lam 8. Juli abgeschlossen sein- -so sagt die Vfs.

  • Bei mir kam die Rechnung am 02.07 an. Habe leider auch nur eine zugeteilt bekommen.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Obwohl ich bisher alle deutschen Goldeuro-Münzen habe, wird das die erste Serie die ich wohl nicht sammeln werde. Entweder die Dinger werden billiger oder sie können mir gestohlen bleiben. So eine Relation Auflage /Gewicht /Preis gibt´s noch nicht mal bei den selteneren 200 Euro-Münzen. Das Dingens ist ein Ärgernis.


    Glückwunsch an alle die Münzen zum Ausgabepreis bekommen haben.


    Gruß


    Bellini

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe


    René Descartes

  • Ich bin ALtkunde, habe am ersten Tag schon direkt bestellt, bislang noch keinen Posteingang - ber das wird schon, sind ja eine Menge Briefe die da verschickt werden, da sind ein paar Leute ganz schön beschäftigt momentan mit recht stupider Arbeit :D :D :D

  • 20 Euro BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" jetzt lieferbar!


    Sehr geehrte Sammler,

    Sie haben bei uns in den letzten Monaten den neuen 20-er Goldeuro der BRD von 2010 - Serie Deutscher Wald Motiv "Eiche" reserviert.
    Dieser ist nun verfügbar!

    Auf Grund der riesigen Nachfrage und der sehr geringen Auflage, behalten wir uns die Kürzung/Stornierung von Bestellungen vor.
    Das Angebot ist diesbezüglich freibleibend. Bitte bestellen Sie möglichst zeitnah!


    Bitte rechnen Sie auf Grund der hohen Nachfrage mit Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen. Die Münzen werden innerhalb Deutschlands
    versandkostenfrei und voll versichert geliefert. Der Preis beinhaltet bereits 7% MwSt.

    Die Reservierungspreise sind wie folgt:
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte unserer Wahl - 439 Euro
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte "A - Berlin" - 479 Euro
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte "D - München" - 459 Euro
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte "F - Stuttgart" - 459 Euro
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte "G - Karlsruhe" - 459 Euro
    20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätte "J - Hamburg" - 459 Euro
    Satz 20 Euro Gold BRD 2010 Deutscher Wald "Eiche" Prägestätten "ADFGJ" - 2.995 Euro


    Bestellen können Sie die Münzen jetzt direkt bei uns im Online-Shop unter: http://www.muenzenladen.de/20-euro-gold-2010.htm
    Natürlich können Sie auch einfach per E-Mail bestellen.
    Zahlung nur per Vorkasse (Kunden welche den letzten Goldeuro auf Rechnung erhalten haben, zahlen auch hier auf Rechnung).

    Zur Sicherung Ihres Vorzugspreises geben Sie bitte im Warenkorb im Feld "Telefax"
    die Kennung "RESERVIERUNG" ein. Aus technischen Gründen wird Ihnen in der Eingangsbestätigung
    der reguläre Preis angezeigt. In der Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung ist der Vorzugspreis dann jedoch berücksichtigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Münzhandlung Hendrik Eichler
    Versandhandel von Münzen und Zubehör

    Südstraße 25 · 09125 Chemnitz

    Telefon: 0 371 - 560 42 38 -- Email: info@muenzladen.de

    Telefax: 0 371 - 560 42 39 -- Shop: http://www.muenzenladen.de


    Kann nur sagen, Nein Danke verzichte freiwillig. 3 Monate gewartet, hätte ich nur direkt bei der VFS bestellt !!!

  • Nabend,


    hab auf meine 5 Bestellungen jeweils 5Stk im Abbo... Zusage: nur 1 x 2 Stk und sonst nur immere eine.


    Also eine ist über und wird verkloppt :thumbup: Jetz hoffe ich das ich alle Buchstaben bekomme.... sonst geht die Tauscherei wieder los....
    Hab sogar auf den Namen vom Hund gekauft [smilie_happy] :wall: hat geklappt...


    Grüße


    Zorro2


    PS: ich wünsche mir auch ne Bank die einen Service anbietet einen kompletten Satz zu besorgen na da werde ich meine Hausbank mal besuchen

  • Fertisch :D


    Alle bestellten Münzlein wurden beginnend von Freitag bis heute nun jeweils einzelnd mit RG bestätigt, streßfrei und vorbildlich wurde stets eine genehmigt wie bestellt, die paar Euro Zusatzporto sind ohnehin uninteressant, d.h. beginnend ab ca. dem 16.07.-20.07. wird abgebucht und in der letzten Juliwoche sollten die netten Pappumschläge allmählich eintrudeln.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Wenn ihr das Warten nicht aushaltet, warum ruft ihr nicht einfach an...


    Wurde doch schon gesagt, dass jeder mind. eine erhält: das dauert eben bis zigtausend Briefe verschickt sind...

  • Zitat

    Puh, und ich dachte schon, ich bin der Einzige

    Geteiltes Leid, ist halbes Leid ;) .


    Zitat

    Bekommt man auch ne Absage wenn keine Münzen zugeteilt wurden ?

    Das wäre mehr als ungewöhnlich, in Anbetracht der Aussagen in verschiedenen Foren über die Zusagen von mehr als einer zugesicherten Münze. Also ein Goldmünzchen wird mit großer Sicherheit zugeteilt. Alles ohne Säbel und Gewähr.

  • bekommt jeder, der fristgerecht bestellt hat auch eine Münze zugeteilt und die REchnungen werden bis zum 8.7. noch rausgeschickt. Max. Postlaufzeit von 2 Tagen eingerechnet, müßten also Samstag alle Rechnungen zugestellt sein.


    Ich würde im Übrigen 2 Stück abgeben. aber das stelle ich bei den Angeboten ein, sonst gibts hier wohl einen Rüffel :D

Schriftgröße:  A A A A A