20 Euro Goldmünze Deutschland

• Bin auch dabei... Komisch, dachte ich hätte gekündigt :hae:

Geht mir ebenso ... Habe die letzte Ausgabe (heimlich) doch noch bestellt und nachdem ich die in der Hand hatte, gleich wieder gekündigt. Jetzt erhalte ich die Mitteilung, meine Bestellung von zwei (sic!) Münzen wurde auf eine reduziert :hae:

Seeadler

• ....@ Twinson / Seeadler

tja Jungs, nicht nur ich werde älter :whistling:
    [smilie_blume]

Meine Kleine wird am Ende der Woche eintrudeln, hoffe ich :rolleyes:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ....@ Twinson / Seeadler

tja Jungs, nicht nur ich werde älter :whistling:

Nein, das ist die Masche von VfS. Was ist VfS? Eigentlich Deutsche Post! Und wie macht Post mehr Gewinn? In dem sie mehr verschickt. Und so wird es gemacht. Zuerst werden die Abos gekürzt und jeder bekommt (auch die abbestellt haben) nur eine Münze. Dann melden sich die Leute bei VfS und sagen "Ne, will ich nicht, habe ich bereits gekündigt usw." Daraufhin bekommen Mehrfachbesteller eine neue Münze und die wird extra verschickt und kostet natürlich noch mal 6,39 €

• ... ich denke mal, bei mir wird es so sein wie bei den Anderen, wegen mir werden die VFS keine Extra-Bratwurst machen.
    Jeder der bestelt hat, abbestellt, Stückzahl erhöht/reduziert usw. hat, bekommt doch ne Rechnung, welche er innerhalb von 30 Tagen zu zahlen hat. Tut er das nicht, geht die Münze an einen Anderen über und der nimmt diese oder nicht, also so wie er lustig ist :whistling: . Niemand ist doch verpflichtet zu nehmen oder nicht, ich hab hier noch nix gelesen, oder andersweitig was gehört das ein SEK kommt und dir das Ding aufzwingt, lass mich aber gern belehren. ;)
    Da können die mit ner Masche kommen oder nicht, wenn man konsequent ist und bleibt, können die schicken bis se schwarz sind :D

Hat hier eigentlich schon mal eienr zwei 20 er Münzen in einer Sendung erhalte, wäre evtl. die Lösung zu der Theorie

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Am Samstag kam die erste Rechnung, heute die Münze, ein "G".

Hab mir das gute Stück mal genauer unter der Lupe angesehen. Für 50€ Prägeaufschlag könnte man da eigentlich mehr erwarten. Randstab/Rändelung sieht da bei so mancher popligen Bullionmünze besser aus, als bei diesem "Premiumprodukt"!!!

• Hat hier eigentlich schon mal eienr zwei 20 er Münzen in einer Sendung erhalte, wäre evtl. die Lösung zu der Theorie

Ich denke keiner. Ich habe letztes Jahr schon bei VfS nachgefragt und es hieß "Bei der zweiten Zuteilung sind noch mal die Versandkosten fällig"
    Ich bin gespannt was VfS bei 100 € macht, ist mittlerweile mehr als 500 € Wert. Eine ganze Münze dürfen sie aus versicherungsgründen nicht verschicken, da über 500 €.

• Zitat

Ich bin gespannt was VfS bei 100 € macht, ist mittlerweile mehr als 500 €
    Wert. Eine ganze Münze dürfen sie aus versicherungsgründen nicht
    verschicken, da über 500 €.

Im letzten Jahr war der Preis der Wartburg auch über 500€, genau bei 659,59€. Die wurden auch normal verschickt. Hast Du keine bekommen?

Mit besten Grüssen

• Die werden die Münzen garantiert auch bei Preisen über 500,- normal per Post versenden.
    Geht es verloren, werden sie trotzdem zahlen. Das ist ganz einfach eine Mischkalkulation.

Keine andere Versandoption anbieten und bei Verlust sagen:" war unterversichert, schade eigentlich", können die sich nicht leisten.

• Offizieller Beitrag

Geht mir ebenso ... Habe die letzte Ausgabe (heimlich) doch noch bestellt und nachdem ich die in der Hand hatte, gleich wieder gekündigt. Jetzt erhalte ich die Mitteilung, meine Bestellung von zwei (sic!) Münzen wurde auf eine reduziert :hae:

Seeadler

Habe heute mit der Vfs telefoniert. Die Stornierung wurde problemlos erfasst.

Schriftgröße:  A A A A A