@ Gaudi:
Die haben ihre zweite Münze bestimmt durch die zweite Bestellnummer erhalten und noch nicht durch die zweite Runde.
Das würde es auf jeden Fall erklären. Bin mal gespannt, wann die Münze kommt und ob noch eine zweite drin ist.
5. November 2024, 15:24
@ Gaudi:
Die haben ihre zweite Münze bestimmt durch die zweite Bestellnummer erhalten und noch nicht durch die zweite Runde.
Das würde es auf jeden Fall erklären. Bin mal gespannt, wann die Münze kommt und ob noch eine zweite drin ist.
@ Gaudi:
So ist es, die 2. stammt aus Bestellung der Angehörigen.
ZitatSo ist es, die 2. stammt aus Bestellung der Angehörigen.
Was anderes wäre doch garnicht möglich gewesen, oder? Mir ist nicht bekannt, das jemand in der ersten Runde auf 1 Abo zwei Münzen erhalten hat.
Was soll ich denn gedacht haben?????
Bin auch dabei... Komisch, dachte ich hätte gekündigt
Laut VfS sollen Heute die letzten Rechnungen rausgegangen sein....
Bin auch dabei... Komisch, dachte ich hätte gekündigt
Geht mir ebenso ... Habe die letzte Ausgabe (heimlich) doch noch bestellt und nachdem ich die in der Hand hatte, gleich wieder gekündigt. Jetzt erhalte ich die Mitteilung, meine Bestellung von zwei (sic!) Münzen wurde auf eine reduziert
Seeadler
....@ Twinson / Seeadler
tja Jungs, nicht nur ich werde älter
Meine Kleine wird am Ende der Woche eintrudeln, hoffe ich
....@ Twinson / Seeadler
tja Jungs, nicht nur ich werde älter
Nein, das ist die Masche von VfS. Was ist VfS? Eigentlich Deutsche Post! Und wie macht Post mehr Gewinn? In dem sie mehr verschickt. Und so wird es gemacht. Zuerst werden die Abos gekürzt und jeder bekommt (auch die abbestellt haben) nur eine Münze. Dann melden sich die Leute bei VfS und sagen "Ne, will ich nicht, habe ich bereits gekündigt usw." Daraufhin bekommen Mehrfachbesteller eine neue Münze und die wird extra verschickt und kostet natürlich noch mal 6,39 €
Richtig, genauso sieht es aus. Leider hab ich bis jetzt nur Mzz F erhalten. Langsam muss die Kiste leer sein und es sollten andere Mzz in den Versand kommen.
Mit besten Grüssen
Die Kiste "F" schein wirklich leer zu sein. Heute gab es die ersten "G" Zustellungsmeldung.
ZitatHeute gab es die ersten "G" Zustellungsmeldung.
Dann kann man ja mal wieder eine Rechnung begleichen
Mit besten Grüssen
... ich denke mal, bei mir wird es so sein wie bei den Anderen, wegen mir werden die VFS keine Extra-Bratwurst machen.
Jeder der bestelt hat, abbestellt, Stückzahl erhöht/reduziert usw. hat, bekommt doch ne Rechnung, welche er innerhalb von 30 Tagen zu zahlen hat. Tut er das nicht, geht die Münze an einen Anderen über und der nimmt diese oder nicht, also so wie er lustig ist . Niemand ist doch verpflichtet zu nehmen oder nicht, ich hab hier noch nix gelesen, oder andersweitig was gehört das ein SEK kommt und dir das Ding aufzwingt, lass mich aber gern belehren.
Da können die mit ner Masche kommen oder nicht, wenn man konsequent ist und bleibt, können die schicken bis se schwarz sind
Hat hier eigentlich schon mal eienr zwei 20 er Münzen in einer Sendung erhalte, wäre evtl. die Lösung zu der Theorie
Am Samstag kam die erste Rechnung, heute die Münze, ein "G".
Hab mir das gute Stück mal genauer unter der Lupe angesehen. Für 50€ Prägeaufschlag könnte man da eigentlich mehr erwarten. Randstab/Rändelung sieht da bei so mancher popligen Bullionmünze besser aus, als bei diesem "Premiumprodukt"!!!
Heute kam die Rechnung für meine Fichte, mal sehen wie lange die für den Versand der Ware brauchen.
Hat hier eigentlich schon mal eienr zwei 20 er Münzen in einer Sendung erhalte, wäre evtl. die Lösung zu der Theorie
Ich denke keiner. Ich habe letztes Jahr schon bei VfS nachgefragt und es hieß "Bei der zweiten Zuteilung sind noch mal die Versandkosten fällig"
Ich bin gespannt was VfS bei 100 € macht, ist mittlerweile mehr als 500 € Wert. Eine ganze Münze dürfen sie aus versicherungsgründen nicht verschicken, da über 500 €.
ZitatIch bin gespannt was VfS bei 100 € macht, ist mittlerweile mehr als 500 €
Wert. Eine ganze Münze dürfen sie aus versicherungsgründen nicht
verschicken, da über 500 €.
Im letzten Jahr war der Preis der Wartburg auch über 500€, genau bei 659,59€. Die wurden auch normal verschickt. Hast Du keine bekommen?
Mit besten Grüssen
Ne. Aber 2010 hat eine Münze 505 € gekostet und ich habe meine 2 (ein Abo) in 2 Sendungen bekommen und 12,19 € Versandkosten bezahlt. Ich sage ja Post, je mehr die verschicken desto mehr verdienen sie auch
Die werden die Münzen garantiert auch bei Preisen über 500,- normal per Post versenden.
Geht es verloren, werden sie trotzdem zahlen. Das ist ganz einfach eine Mischkalkulation.
Keine andere Versandoption anbieten und bei Verlust sagen:" war unterversichert, schade eigentlich", können die sich nicht leisten.
melde die Ankunft von Zwillingen aus Karlsuhe, Münzen und Kapseln sind wohlauf und erholen sich jetzt im dunkelgrünen Samtbett.
Geht mir ebenso ... Habe die letzte Ausgabe (heimlich) doch noch bestellt und nachdem ich die in der Hand hatte, gleich wieder gekündigt. Jetzt erhalte ich die Mitteilung, meine Bestellung von zwei (sic!) Münzen wurde auf eine reduziert
Seeadler
Habe heute mit der Vfs telefoniert. Die Stornierung wurde problemlos erfasst.