Gold auf Kredit

  • Das hier (auszugsweise, eigentlich Vollzitat wert):

    Deshalb bin ich nach Rücksprache mit meinen Advokaten der Überzeugung, du solltest ebenfalls in diesem Kreis eintreten.

    und dann das :

    Ja, würde mich sehr freuen, wenn wir ins Geschäft kommen würden!
    Ich sende Dir gerne per PN meine Kontaktdaten.

    Da sage ich nur : Danke Dark-End [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    :D :D :D :D :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Genau, deswegen geht es den Griechen ja auch so hervorragend. Schulden und Kredite sind prima!


    Wie überall macht die Dosis das Gift.
    Etwas Kredite sind sicher gesund. Zu viele Schulden hingegen nicht.


    Und was sagt Ihr dazu?
    Silber kann durchaus auf 250-500 Dollar/oz steigen:
    http://www.daf.fm/video/silber…0151521-XC0009653103.html
    Ich kann mit dem Kredit also 100.000 Euro gewinnen, hingegen nur 2.000 Euro verlieren. :P

  • ich glaube nicht, dass du mit deinem für die Bank nicht vorhandenem Vermögen und einem Einkommen knapp über


    der Pfändungsgrenze so einen günstigen Kredit bekommst. Tippe eher auf max. 3000 bis 5000 EUR zu mindestens


    8-12% und dann lohnt es sich m.E. nicht mehr!

  • Und was sagt Ihr dazu?
    Silber kann durchaus auf 250-500 Dollar/oz steigen:
    http://www.daf.fm/video/silberpreis-500-?0009653103.html
    Ich kann mit dem Kredit also 100.000 Euro gewinnen, hingegen nur 2.000 Euro verlieren. :P


    :hae:
    Wie wäre es denn gleich mit 100k Kredit? Da kannst gleich ne Mio gewinnen oder nur 20K in den Sand setzen. 8|
    Musst wohl den "Minimalistenkram" dafür aufgeben, ansonsten wird es wohl teuer, aber wenn schon, denn schon. :D
    Sollte ja kein Problem sein wenn Du erstmal mit Dark-End und seinen erlauchten Iluminatenkreis in Kontakt trittst.
    Wie auch immer, schau erstmal das Du Deine Einnahmen in den Griff bekommst, dann kommt der Rest schon automatisch.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Lukas: Bitte gib mir Bescheid 8| wenn du deine "Harakiri-Kredit-Nummer" startest. Ich halte dich nähmlich für einen "Hans im Glück" und möchte meine Nachkaufpunkte mit dir abstimmen. [smilie_blume] Trittbrettfahrer


    Alles andere ist bei diesen möchtegern "Kursen" zu spekulativ [smilie_happy]

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • War ja klar, dass Ihr mir alle von dem Kredit abratet.
    Aber WER ist schon richtig reich geworden OHNE dabei ein Risiko einzugehen?
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Außerdem: Ich rechne langfristig damit, dass Silber sehr knapp werden wird.
    Also selbst wenn ich meine 500 Unzen dann erst in 20 oder 30 Jahren verkaufe, ist das doch trotzdem OK.
    Eine kleine Altersvorsorge auf Kredit kann doch nicht schlecht sein. :P

  • warum redest du noch lange um den heißen Brei rum? tu es einfach! versuch macht kluch!


    Das werde ich auch!
    Hab den Kredit gerade beantragt. Ich habe einfach gegoogelt und da habe ich sofort einen Finanzdienstlerster gefunden.
    Jetzt wollen die von mir nur noch die letzten 3 Gehaltsabrechnungen, den Meldezettel und meine Ausweis-Kopie. :)


    Eine Frage, die mich aber momentan viel mehr beschäftigt:
    WO lagere ich am besten die 500 Unzen Silber?
    Bei der Bank (Schließfach) habe ich Angst, dass der Staat darauf Zugriff hat. Und zu Hause könnten Einbrecher kommen.. :wall:

  • Naja auf ebay gibts billig gebrauchte Tresore aus deinee Umgebung, weil da kaum einer drauf bietet. Sind auch so große und schwere dabei, dass man sie nicht einfach mitnehmen kann.
    Alternativ kannst dus halt so verstecken, dass mans wirklich nicht findet, im Sinne von verbauen hinter ner Wand oder im Boden :D

  • Warum nur einen? Hier seh ich Stoff für ein gutes Dutzend weitere Fäden :)


    Da wären neben der Lagerung noch die Fragen zu klären


    Welche Unzen kauft man besser? Eagles oder Maples?
    Warum sind Eagles für manche Käufer politisch unkorrekt?
    Was mache ich gegen die weißen Flecken auf meinen Maples?
    Sind Maples mit Putzkratzern weniger wert?
    Könnte man Maples mit Kratzern gegen ehemalige Kurmünzen tauschen?
    Wenn ich jetzt Kursmünzen mit mehr Silber habe, dann bin ich eigentlich auch reicher!
    Warum kauft meine Bank keine Kursmünzen an?
    Könnte man einfach mehr arbeiten als zum Leben notwendig und von dem übrigen Geld mehr Unzen kaufen?
    ...


    und dann erst zukünftige Fäden zum Thema Kredit. Wir sind gespannt und ich freu mich [smilie_love]

  • Naja auf ebay gibts billig gebrauchte Tresore aus deinee Umgebung, weil da kaum einer drauf bietet. Sind auch so große und schwere dabei, dass man sie nicht einfach mitnehmen kann.
    Alternativ kannst dus halt so verstecken, dass mans wirklich nicht findet, im Sinne von verbauen hinter ner Wand oder im Boden :D


    Das möchte ich nicht, weil sobald ich einen Safe im Zimmer habe, wissen die Leute ja, dass bei mir was "zu holen" ist und man könnte mich zB erpressen.
    Oder ich bekomme unerwarteten Besuch vom Gerichtsvollzieher und schwups ist der schöne Safe samt gesamtem Silber weg. :(


    Zitat

    Könnte man einfach mehr arbeiten als zum Leben notwendig und von dem übrigen Geld mehr Unzen kaufen?


    Das könnte man und genau so habe ich es auch in den letzten Jahren praktiziert.
    Aber jetzt ist mir die Freizeit wichtiger als das Geld.

Schriftgröße:  A A A A A