Gold auf Kredit

  • Wenn ich mir nichtmal 100 Euro/Monat an Ratenzahlung leisten kann, müsste ich schon SEHR bankrott sein.. ;)

    Das Leben bietet immer Überraschungen. Nichts ist unmöglich. :P



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wenn ich so bankrott werden sollte, dass ich mir nichtmal die 100 Euro Ratenzahlung leisten kann, dann kann ich mir auch Essen und Miete nicht mehr leisten.
    Und wenn es SO WEIT gekommen ist, werde ich zu genau 100% auch kein einziges Gramm Silber mehr besitzen. ;)
    Und wenn kein Silber mehr vorhanden ist, kann mir auch keines weggenommen werden.


    Aber sollte ich tatsächlich in so eine Notsituation geraten, ist der Kredit für mich nur vorteilhaft.
    Denn mit 500 Unzen werde ich für Notfälle immer besser gerüstet sein, als mit "nur" 250 Unzen. Das ist auch klar.

  • Faschingsdiskussion ;)

    Zitat

    Nixnixnix ...und auch sonst nichts habe.
    Keine Lebensversicherung, Bausparvertrag, ...nixnixnix..


    NICHT Kreditwürdig - sonst wärste schon ganz leiseleise + überschuldet ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Das ist das Spannende am Internet, Silber-Lukas könnte wirklich der junge Minimalist aus dem Wohnklo mit 250 Unzen Silber sein, der Orchideenfächer studiert und auf Kredit mehr Silber kaufen will, oder aber auch ein gehässiger 78jähriger Rentner aus Bottrop-Kirchhellen, der hier die User veräppeln möchte oder vielleicht auch ein netter Herr von einer Finanzbehörde, der hier nach Informationen über EM Besitzer fischt. 8)

  • Je nachdem, welchen alten Beitrag man von dir liest, hast du monatlich etwa 600 bis 800 EUR Überschüsse. Damit kommst du in spätestens 16 Monaten auf deinen gewünschten Anlagebetrag-wo ist dein Problem?


    Er will ja nach der Kreditaufnahme nur noch Teilzeit arbeiten.
    Dann hat er mehr Zeit, um hier im Forum zu verkehren :)

  • oder vielleicht auch ein netter Herr von einer Finanzbehörde, der hier nach Informationen über EM Besitzer fischt.


    Du solltest ihn doch nicht auffliegen lassen, nicht jetzt schon ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Je nachdem, welchen alten Beitrag man von dir liest, hast du monatlich etwa 600 bis 800 EUR Überschüsse. Damit kommst du in spätestens 16 Monaten auf deinen gewünschten Anlagebetrag-wo ist dein Problem?


    1.) Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Job. D.h. ich arbeite keine 50 Wochenstunden mehr (wie früher), sondern nur noch 40.
    Das bedeutet: 250 Euro/Monat weniger Einkommen


    2.) Möchte ich nach der Kredit-Aufnahme nur noch Teilzeit arbeiten gehen. Dann habe ich gar nichts mehr übrig, sondern verdiene genau so viel, wie ich auch ausgebe.


    3.) Natürlich könnte ich auch wieder 50 Wochenstunden arbeiten und dann hätte ich in 16 Monaten meine 500 Unzen, aber so lange möchte ich eben nicht mehr warten. ^^
    Und außerdem: Wer weiß, wo in 16 Monaten der Silberpreis steht. Wahrscheinlich bei 100 Euro/Unze.
    Dann brauch ich auch kein Silber mehr... NOCH ist Silber spottbillig zu haben (jedenfalls im Vergleich zum völlig überbewerteten Gold).
    Es braucht doch nur eine Hyperinflation einzutreten und schon bin ich fein raus mit dem vielen Silber!

  • :tired: Silber-Lukas ;)


    Du musst jetzt Papier sammeln/ansparen , der Silberpreis sackt noch mal richtig runter ,du hast genau 90 Tage zeit :D


    und dann greifste billig nach ,man kauft nicht als armer bei steigende Preise , sondern man kauft erst nach wenn bergab geht ;) :D


    das es nicht ganz runter fällt :D


    nur unnützes AngstPapier in Massenware muss man sichern ;)


    also ich rechne stark mit fallende Preise :D für blankes Edelmetall :D


    In guter Hoffnung zum nach kau'kau'kaufen 8o :] :thumbup:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 2.) Möchte ich nach der Kredit-Aufnahme nur noch Teilzeit arbeiten gehen. Dann habe ich gar nichts mehr übrig, sondern verdiene genau so viel, wie ich auch ausgebe.


    :hae:
    Alaaf, da ist mir doch glatt de Zuch abhanden gekommen, egal...
    hervorragende Voraussetzung um als ewiger Kreditsklave zu enden, no risk no fun :?:
    Mal wieder nichts begriffen, macht nichts, es heißt nicht umsonst "aus Schaden wird man klug", hier zumindest sehe ich schon mal die allerbesten Voraussetzungen in Sachen Kreditfortbildung. ^^
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Nur weil Gold für dich zu teuer ist, ist es noch lange nicht überbewertet.


    Bitte... wenn Gold um die 1.300/Unze kostet, müsste Silber "normalerweise" ca. 76 Euro je Unze kosten.
    Ein Verhältnis von 1:17 ist gesund.
    Eines von derzeit 1:46 sicherlich nicht.
    Ich glaube, dass das gezielt so gewollt ist. Die Brüder da oben decken sich nämlich selbst günstig mit Silber ein und drücken den Preis mit allen Tricks..
    Gold muss teuer aussehen, damit alle es kaufen.
    Bei Silber soll man denken, es ist eh nichts wert..
    Und dann sind da noch die enormen Preisschwankungen, die nur eines zum Ziel haben: Otto-Normalberbraucher davon abzuhalten, in Silber zu investieren.
    Silber ist eben ein "Insider-Tipp" und ich bin sehr froh und DANKBAR für diesen tollen Insider-Tipp.
    Deshalb wäre ich ja jetzt auch schön blöd, dieses tolle Wissen nicht umzusetzen.
    Ich lese eben KOPP-Verlags-Nachrichten und keine Bild-Zeitung 8) ^^ :P

  • hab mir ja eigentlich vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema beizutragen....


    Lukas, BITTE


    schau dir diese Grafik an (Gold/Silber Ratio) und sag mir wann das Ratio 1:17 betragen hat?


    Nämlich genau EIN MAL in 39Jahren für etwa 1-2Monate und das war in der Übertreibungsphase,
    Übertreibungsphasen gibt es in beide Richtungen!


    Zitat

    Ein Verhältnis von 1:17 ist gesund.
    Eines von derzeit 1:46 sicherlich nicht.


    1:17 ist somit die Ausnahme und nicht die Regel!


    [Blockierte Grafik: http://www.markt-daten.de/charts/rohstoffe/images/au-ag-ratio.gif]

Schriftgröße:  A A A A A