Juniors aus Kanada

  • wasserzeichen,
    also bei mir können sie sie schon für 5 haben.
    Aber Avocet hat da auch wen im vorstand bei dynasty.
    Alles eine Frage der bohrung! Positiv gut, dann geht´s ab.


    Ich hab Alexis, ist ein Speku auf das Gebiet. Das wird eines der Top- Gebiete in Kanada. Aber Alexis?
    Das sind halt Überraschungseier!
    man weiß nie, was drin ist.


    Grüße
    T.

  • NEW YORK--(CCNMatthews - May 30, 2006) -


    (Investrend Research Syndicate) Eagle Plains Resources (TSX VENTURE:EPL - News; OTCBB:EGPLF - News) has been rated as "Speculative Buy / 4" by Investrend Research Analyst Shailesh Dhuri, MBA.

    Option or joint venture partners include NovaGold Resources Inc. (AMEX: NG - News), Alexco Resource Corp. (TSX: AXR - News), Blind Creek Resources Ltd., Golden Cariboo Resources Inc. (TSX Venture: GCC - News) and Solomon Resources Ltd.


    The analyst stated:


    Eagle Plains Resources Ltd. is a development stage exploration company exploring for minerals in British Columbia, Yukon and the Northwest Territories. The company's focus is on identifying and securing early-stage exploration opportunities in gold, silver, uranium and base metals, and then attracting joint venture interest.


    The company holds interests in over 35 gold, silver, copper, lead, zinc, uranium and molybdenum properties. Three of these are currently under joint venture or option - exposing Eagle Plains to over $8.5 million in mineral exploration over the next 4 years.


    Eagle Plains recently announced a "plan of arrangement" to spin-off, on a one for one basis, its Copper Canyon property which holds an Inferred Resource of 1.16 billion pounds of copper, 37.9 million ounces of silver and 2.86 million ounces of gold.


    Collectively Eagle Plains' Copper Canyon, Sphinx, Blende and Abo properties have a metals in-ground value of approximately $10.945 billion at May 11, 2006 metal prices. (Source: Eagle Plains)


    EPL has an ambitious and diversified exploration program and is debt free with over $8.5 million in cash and current investments.


    To date, the company has reported no revenues as it is a development stage company. Net loss before investment income (loss) and future income taxes till 31 December 2005 amounted to Can$2,675,542, while net loss for the year stood at Can$1,776,058 compared to Can$501,277 posted in the previous year.

  • Super. HUI ist im Plus, 90% meines Depots im Minus. X(


    Wer sich übrigens fragt, welche Aktie Hommel heute gepusht hat:


    Es ist Coronado Resources CRD.V.


    Ich habe heute mittag mal einen Kaufauftrag für 3.15 eingegeben, um kurzfristig von diesem Gepushe zu profitieren. Eröffnung 3.27. Stetig rauf bis aktuell 3.96.


    Nix wars

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Zwyss, hab' das Zeuchs nicht gefunden. Mal beobachten. Der Hommel mausert sich ja vom evangelikalen Silber-Engel zum infamen Stock-Pusher :rolleyes:


    Gruss aus der Ostschweiz,
    Lucky

  • Mit einigen Glueckstraenen habe ich meine ARU.V die ich vor einer Woche schnappte mit 146% Gewinn gerade verkauft. :D


    Die haben gut gebohrt, ein Bulleye !


    Eine tolle Korrektur war das. :]


    Jetzt warte ich geduldig auf die anderen Juniors, nichts geht ueber gute Bohrergebnisse. :P


    Cheers, enjoy your long weekend.


    Wer als letztes am Sonntag aufsteht der ist der Pfingst Ochse. :D


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    Golden Arrow /GRG dümpelte lange herum.


    Gelegentlich hier behandelt,als Spin Off der IMA,kommt nun Leben auf.


    Die neueren Bonanzagrades beflügeln den Kurs.


    Hatte ich bei 1C$ massiv nachgekauft,wie hier berichtet.


    Erwähnenswert,daß gestern Jahreshoch. :]


    Grüsse



    http://www.goldseiten.de/conte…l.php?storyid=2702&mid=97



    "....Golden Arrow ist in einer starken Position für weiteres Wachstum mit nur 7,8 Mio. ausstehenden Aktein, einem Börsenwert von 5,5 Mio. Can $, Barmitteln und Anlagen von 2,5 Mio. Can, keinen Schulden und einer 1%igen Royalty von Viceroy Exploration Ltd´s Gualcamyo Goldprojekt, das gegenwärtig in der Durchführbarkeitsphase ist. Golden Arrow´s Projektportfolio enthält 28 Edel- und Basismetallprojekte auf 125.000 ha Land in aussichtsreichen Gebieten von Argentinien und Peru.


    Durch die Verbindung des Unternehmens mit der Grosso Gruppe werden neue Möglichkeiten ständig präsentiert und bewertet. Andere Mitglieder der Grosso Gruppe sind IMA Exploration Inc., Amera Resources Corp., Astral Mining Corp. und Gold Point Energy Corp....."

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Mit einigen Glueckstraenen habe ich meine ARU.V die ich vor einer Woche schnappte mit 146% Gewinn gerade verkauft. :D


    die ist heute wieder aktuell mit 73% im intradayplus!

    "Wer viel Geld hat kann spekulieren - wer wenig Geld
    hat darf nicht spekulieren - wer gar keines hat muss spekulieren!"
    André Kostolany (09.02.1906 - 14.09.1999)

  • Sprott Asset Management's chief investment strategist,
    John Embry, bravely went on "Market Call with Jim
    O'Connell" on ROB-TV in Canada today as gold and
    silver were being pummeled and discussed central bank
    manipulation of those and other markets.


    You can watch Embry's appearance for a week at the
    ROB-TV archive here:


    http://www.robtv.com/shows/past_archive.tv


    Ich bin so in der Mitte von dem Interview mit John Embry.


    Fuer manche vielleicht ein Kohlrabi, fuer mich nicht was der Mann sagt.
    Ich persoenlich bin zum grossen Teil immer gut gefahren mir seinen Empfehlungen.......


    Alles eine grosse Manipulation des PPT was im Moment passiert.
    Wir haben den Boden nun erreicht sagt er, the PPT is done !
    Silber und deren Aktien wurden am meisten gedroschen,kaufen !
    Spaetesten im Herbst eine neue Rally, die weiteren Monate sind aber weiterhin ""choppy"".
    Silber ist bei 20 USD bis Jahresende
    Gold ist bei 700 USD bis Ende 2006.
    Raus aus Venezuela, der zweite Fidel Castro.
    "Er wuerde nicht mal USD Bonds kaufen selbst wenn man eine Pistole auf seinen Kopf haelt". :D
    Orvana (ORV.V) im Osten Bolivien ist sicher von Morales,die Gegend macht extra Wurst und Morales hat nicht viel zu sagen dort.
    Kein Fan von Nevsun, er empfehlt bis jetzt SVM.TO FMM.V WDO V KRE.V RMX.TO IAU.V SWG.TO und TVC.V bei Uranaktien.
    Er hat keine Akien von Minen die in Laender sind die er nicht selber bereisen wuerde.


    more later....

    • Offizieller Beitrag


    Gute Idee,dies zusammenzufassen,Eldo.


    Genügt doch ,wenn einer richtig hinhört!
    Mit den Zielen der PM kann man einverstanden sein. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @eldo,
    ja der embry ist ein guter. Hat er noch was empfohlen?
    Kriegst du übrigens sprott researches. Die schätz ich sehr.


    Rubicon, Kenrich interessieren mich auch.
    http://www.rubiconminerals.com/s/Home.asp


    intrepid kenn ich nur über den nustar merger, dem jetzt zugestimmt wurde.


    Bin übrigens auf Einkaufstour. wollt in D einen kanad. Trading halt abfischen. Bin aber etwas zu spät gekommen.


    Grüße
    tschonko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko
    ......Hat er noch was empfohlen?
    (...)


    Ja,wollte ich auch schon fragen.


    Apropos Einkaufstour:
    Habe heute sowohl Gammon und EDR Silver im Bestand verdoppelt.


    Welcher Trading Halt? Sehe da was bei Coral!?


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    war bei LRR.TO.
    Schon wieder vorbei.
    Die haben ein resource estimate veröffentlicht.


    Und spalten einen Teil der Gebiete ab. Weiß aber nicht den Ex Tag. Um den 20.6.


    Zu den Käufen fällt mir nur Back gammon ein und endeavour braucht jeder, wobei nicht endeavour silver gemeint ist. :D


    Grüße
    Tschonko


    PS.: Und schön immer auch die Verkäufe posten!!!
    Sonst kriegst wieder Probleme mit den Flachtauchern. :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Danke für die Info.
    Aber Gammon Lake/GAM kennste schon noch ,oder ? :]


    Das mit den Verkäufen ist sone Sache:
    Mit großem Profit zu verkaufen,ist keine Kunst. :)
    Und wenn das noch verbreitet wird,kommt der nächste Troll und motzt weiter. :D


    Aber in dieser Zeit sich zu Käufen bekennen,wer macht dies!!? ;)


    Aber gut: hatte kürzlich Canadian Oil Sands verkauft,steuerfrei.
    War ein dicker Brocken iÜ.
    Da können Trolls dann nachgucken. :D


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @edel,
    war eher als back (to) gammon gemeint. So als: seek save heaven!


    Habe heute eine ältere Embry Empfehlung (ca. vor 8 Monaten) gekauft,
    nämlich Atna Res. ATN.TO. (ist zum Großteil ein Nevada play, aber nicht nur)
    Hoffe, die ist unten angekommen.


    Hast du kodiak noch?
    Da kommen jetzt die 2. drillergebnisse (Karibou Lake).
    Die ersten haben ja den Kursrutsch ausgelöst.


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag

    Tschonko


    Schönes Gedankenspiel zu Save Heaven.
    Unvermittelt ist in der Tat GAM einer der Schwergewichte.
    Saccard hat ja genug gerechnet,obwohl die Fundamentals mE.stets nur eine Seite ist.
    Der Markt würdigt das eben nicht immer so... ;)


    Kodiak hab ich ,klar.Hab doch ein Herz für Schwache und Bedürftige. :D
    Aber --noch --nicht genug Schneid,nachzulegen.
    Vielleicht spielt der Markt bei Good News wieder verrückt.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kennt jemand: Equinox Minerals Limited ?


    snapshot:


    Equinox is an international exploration and mine development company actively exploring for base metals and gold in Africa, Australia, Peru and Sweden. The Corporation’s shares are listed on the Australian Stock Exchange and, in Canada, on the Toronto Stock Exchange under the symbol “EQN”.


    Equinox owns 100% of the Lumwana Project which is situated 220 km northwest of the renowned Copperbelt, Zambia’s historic centre of commercial copper production. Lumwana is one of the world’s largest undeveloped copper deposits and is scheduled for production in late 2007.


    With 270 million tonnes of ore grading at 0.8% Cu, Lumwana will become Africa’s largest copper mine. Life of mine production will average 150,000 tpa copper metal (330 million lbs/year) with an estimated 188,000 tpa copper metal (410 million lbs/year) being produced in the initial five year period.


    Equinox is progressing towards building Africa’s largest copper mine and transforming the Company into a mid-tier copper producer



    --------------------
    Sehr hohe umsätze in canada zeugen von hohem interesse, davon könen die meisten explorer nur träumen. Auch springt das teil gleich an nach der korrektur der letzten zeit (im gegensatz zu meinen depotwerten :rolleyes: )


    Hauptsächlich kupfer, aber auch gold und uran fantasy.
    Was denkt ihr?


    http://www.equinoxminerals.com/objectives.asp

    • Offizieller Beitrag

    KXL trennt seine Goldvorkommen von seinem Nickel-Kupferprojekt.


    Neue Aktien an die Kodiakshareholder.


    Vielleicht kommt von daher etwas Leben in den zuletzt arg gebeutelten Bären. :]


    Grüsse



    http://web1.kitco.com/pr/frame…rticle_06212006120740.pdf


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A