Juniors aus Kanada

  • Hallo Eldo,


    Mundoro habe ich auch noch auf meiner Liste.
    Wie kommst Du auf 40 Cent ( kan$ ?) Wert?
    Ist Sprott beteiligt? Wie kann man das rausfinden?


    Ich habe auch Zijin Mining.
    Die eilen von einem Hoch zum anderen.
    Habe dazu einen neuen Thread aufgemacht.
    Wenn Du einverstanden bist, ändere ich den Titel in Minen aktiv in China/Asien.
    Hast Du einen anderen Vorschlag?


    Zijin ist reichlich international tätig, wenn sich der Staat Minen in China unter den Nagel reisst,
    gibt es im Ausland genug für Entschädigungen zu holen.


    Habe allerdings selber mal vor zwei Jahren einen kleinen Explorer (Sitz war Australien) gehabt,
    der gnadenlos ausgebootet wurde.


    Wech war die Kohle
    Vatapitta

  • vatapitta


    Jinshan, Dynasty Gold, Sino Gold, Entree Gold,Lingbao, etc sind auch dort.
    Habe keine Zeit viel zu schreiben, bin auf holiday. ;)
    Sprott haengt drin, die Finanzen kannst dir auf deren Webseiten anschaun.
    Ich stehe mehr auf China Minen als auf RSA wie du weisst.
    Wie ueberall gibt es ein politisches Risiko und Umweltrisiko.
    Damit muss man rechnen, IMO China Minen sind preiswert z.Zt.


    Cheers


    XEX

  • Die sind noch uebrig vom August Tsunami, bin mir sicher ihr findet einige von Euch auf dieser Liste die ihr noch im Depot habt.



    CEF SLV PAAS SSRI CDE HL MGN GG NEM GFI AUY VGZ ANV GSS KBX KGC RGLD UXG.TO LIHR HMY MNG AEM MDG PZG SIL PLM KRY 3330.HK 1818.HK CFTN.PK SRLM.OB ALMI.OB CGDF.OB MMG AAG.V ABI.V ADA.V ADI.V APE.V AUQ.V ASM.V BCM.V BGL.V BPM.V BUF-U.V BVG.V CAT.V CBE.V CGP.V CKG.V CMA.V CMQ.V CMM.V CNU.V DYG.V EEL.V EMR.V EPL.V EPZ.V EXM.V EXN.V FR.V FUR.V FMM.V FVI.V FWR.V GGC.V GNG.V GOG.V GOR.V IMR.V IPT.V JPN.V KBG.V KG.V KRE.V LV.V MAD.V MAG.V MIO.V MJS.V MRZ.V MUG.V NDM.V NGG.V NOT.V NSM.V OK.V ORM.V OSK.V OTL.V PDO.V PJO.V PNL.V PXI.V QTA.V RFM.V RR.V RSM.V SBB.V SOI.V SST.V SVL.V SXG.V TOE.V TXM.V UC.V USA.V VIT.V VML.V YZC.V AMM.TO ANX.TO ATN.TO ARG.TO AUA.TO AXR.TO BZA.TO CDU.TO CG.TO CHD.TO CS.TO CRJ.TO CZN.TO DNT.TO ECU.TO EDR.TO ELD.TO ER.TO ETG.TO FAN.TO FCO.TO FNX.TO GAM.TO GMX.TO GPR.TO GSL.TO GUY.TO HBM.TO HRG.TO IAU.TO JAG.TO JIN.TO KRY.TO LRR.TO LSG.TO MAI.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MSV.TO MUN.TO NG.TO NGD.TO NGX.TO ORV.TO QGX.TO RBI.TO RMX.TO RDV.TO RVM.TO SEG.TO SLW.TO SPM.TO SMF.TO SVM.TO SWG.TO WDO.TO WTM.TO XCL.TO YRI.TO


    Zockerstock:


    NJMC.OB MOR.V PGR.V CNF.V XOR.V NSU LMA.TO ARL.TO MVG.TO CCU.TO SOH.V SOX.V TRX.V MXD.V DIB.V XRC.V ALV.V AUU.V SGF.TO SQI.V AZS.V SNS.V CAU AGI.TO GGN.TO R.V KDX.TO CGT.V MSM.V SNN.TO IMI.V ITH.V MTO.V OZN.TO TKO.TO


    Von mir aus kann der Bullrun bei den EM endlich beginnen, einige Aktien werden sich sicher mehr als verdoppeln wenn weiter Cash in Gold und Silber investiert wird.

  • Morgen,


    im neuen Grandich Letter wird Hawthorne Gold "gepusht" :D.


    Peter Grandich über Hawthorne



    Management Team sind Richard Barclay, Michael Beley (Eldorado Gold, Adriana usw. )


    Haben aktuell ca. $5,1mio Kapital mit nur 14mio Aktien ausgegeben (seit April 2007) - davon 34% in Insiderhänden und 17% bei einem Fonds.


    Historische 363000 Oz Gold (im Schnitt 0,055 Oz / Tonne).


    Hat die schon jemand auf dem Radar, bzw. gibt es weitere Erkenntnisse?


    Grüße....

  • Hallo eldo,
    ich hoff, du hast reichlich NOT.


    So a Not hätt ich auch gern! :D


    Ich könnt mich ja beißen!
    Vorm Urlaub wollt ich die am 25.8.(Samstag, so richtig vorm wegfahren!!) für montag noch ordern. Nur da hat brokerjet die website gelaunched und Zugriff nicht möglich.
    Vorher, dass ich Geld hab, hab ich am freitag noch die dragon oil zu 2,87€ verklopft. Die steht heute bei 3,55.
    Wauns laft, daun laft´s. :D


    Gratulier zu der NOT!
    http://finance.yahoo.com/q?s=NOT.V


    Grüße
    tschonko

  • Im eigentlichen Adanac-Thread hat es nicht funktioniert, weil schon seit zwei Jahren verwaist, dann also hier. Gut Ding will eben Weile haben:


    Adanac hat endlich einen wesentlichen Schritt nach vorn gemacht hinsichtlich der Genehmigung ihres Projekts Ruby Creek. Das hat heute für einen Anstieg von 13% gesorgt. Ich glaube, der Anstieg wird weitergehen, weil diese fehlende Genehmigung und die Konflikte mit den Indianern wie ein schwerer Schatten über der ganzen Geschichte hing:


    Adanac Receives Environmental Certificate for Ruby Creek Project


    Tuesday, September 11th 2007 - Vancouver, British Columbia


    Adanac Molybdenum Corporation (TSX: AUA) (Pink Sheets: AUAYF) (Frank: A9N) is pleased to confirm the British Columbia government has issued an Environmental Assessment Certificate for the company’s Ruby Creek molybdenum project.


    “We are pleased that the government has deemed our plan for the Ruby Creek project to be in compliance with its regulatory requirements,” said Michael E. MacLeod, President and Chief Executive Officer. “The Certificate is a major milestone in Adanac’s progress toward the development and operation of Ruby Creek, which we expect to be the first new, large-scale, primary molybdenum mine in 25 years.”


    Integral to the comprehensive review of the project was input from the community of Atlin and the Taku River Tlingit First Nations, which participated in all aspects of the examination. “We are pleased that the community and First Nations supported the application and we look forward to continuing this healthy relationship throughout the life of the mine,” Mr. MacLeod said.


    On Behalf of Management


    ADANAC MOLYBDENUM CORPORATION


    Michael MacLeod,
    President & Chief Executive Officer


    http://www.adanacmoly.com/adanac_news_detail.php?newsid=159


    grüsse


    auratico

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von auratico
    Im eigentlichen Adanac-Thread hat es nicht funktioniert, weil schon seit zwei Jahren verwaist, dann also hier. Gut Ding will eben Weile haben:
    (.....)


    ?(
    Hallo auratico


    Hier ist der Thread Link, fand ich über Suchfunktion.


    http://www.goldseitenforum.de/…eadid=1513&hilight=adanac


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Die haelfte weg von NOT... nun sitzt sie bei 2 CAD :Degal 135% Profit reichen auch, nun ein Freilaeufer im Depot.
    Da steckt mehr dahinter als nur 1.70 CAD, unwahrscheinlich, die grossen haben erstmal die Verkaeufer rausgelassen und blasen die NOT weiter auf.


    Die Umsätze bei NOT sind inzwischen unglaublich. Heute wurden bei dem Laden, bis vor kurzem noch eine Klitsche, Aktien für 30 Millionen umgeschlagen, 17.142.036 Stück , um genau zu sein. Es scheint, die Käufer gehen inzwischen von einem Riesen-Nickeldepot aus und preisen nun auch plötzlich einen Erfolg bei Winfall ein. Das ist jetzt ein Run wie aus dem Bilderbuch. Jeder möchte dabeisein..


    grüsse


    auraticonoront (schön wär´s)

  • Ich koennte mich wo hinbeissen das ich verkauft habe. :D
    Egal, 130% waren es doch.
    Bei der NOT analysiere ich nicht mehr denn sie laeuft nun frei rum als neues Nickel LSD. :D
    Bei der ARU oder SEA wars das selbe.
    MAG.V schon dreimal verkauft und die rennt immer noch weiter.
    Heute mal die Exoten wie XOR.V SOX.V TRX.V MSM.V CNU.V MRZ.V MXD.V IAU.TO SGF.TO ITH.V SQI.V am Schrottplatz angeschaut.. :rolleyes: :P


    JPN.V machte einen Hupfer :]... was ist dort los ?..hmm 34gram/t
    Ich hatte noch nie eine in Transylvania und kaufte heute einige Engel Gabriel (GBU) nach den rumaenischen nachrichten.
    Die ist schon wieder 9% im Plus nach den Dracula news. :D..jetzt spinnen die wie die Tuerken bei Eldorado.
    Buy on rumors , sell on facts !
    Oder buy low, sell high wenns geht. :D


    XEX

  • Zitat

    Original von heron
    Wer sind die eigentlich die Nachbarn von NOT? Und wer landet den nächsten Volltreffer?


    [Und da gibts auch Spider, die mit UC zusammen arbeiten. Und ...und... und... Könnte spannend werden.


    VG heron


    heron, du hast Recht mit deiner Vermutung, nun werden die Nachbarn von NOT hochgetrieben, z.B. UC und Spider:



    FWR = Freewest Resources, heute -4,41%, ca. +100% letzte Tage
    KWG = KWG Resources, heute +25 %, ca. +150% letzte Tage
    SPQ = Spider Resources, heute +35,71 %, ca. +70% letzte Tage
    BMK = Macdonald Mines, heute +93,02 %, ca. +300% letzte Tage
    UC = UC Resources, heute +42,50 %, ca. +100% letzte Tage
    FNC = Fancamp Exploration, heute +83,91 %, ca. +350% letzte Tage
    PRB = Probe Mines, heute +34,43 %, ca. +300% letzte 2 Wochen
    ROX = Canstar Resource, heute +86,96 %, ca. +100% letzte Tage



    grüsse


    auratico

  • Red Back Mining wird nicht viel diskutiert im Forum....zu unrecht.....war einer meiner besten und stabilsten Depot Werte der vergangenen drei Jahre mit einer super Performance. Produktion läuft immer planmässig und die Story geht weiter; Sie drillen weiterhin hervorragende Ergebnisse in Ghana


    http://cnrp.ccnmatthews.com/cl…onFor=768516&releaseSeq=0

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Wenn ich daran denke, wie früh ich NOT verkauft habe.... X(


    Nach Überwinden einigen Ärgers bin ich -- mit einigen Bedenken --
    statt Not zu Spinnen gekommen, sprich Spider / SPQ.


    Hab mir am 13. einige gekauft, die NOT war mir zu giftig. =)



    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Spider / SPQ unverdrossen, wieder + 42 %.


    Mal sehen, wie lange diese exzessiven Sprünge andauern.


    Die Abrißlücken mahnen zur Vorsicht.


    auratico hat über andere Zwerge in Silber Companies berichtet.



    Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A