Juniors aus Kanada

• ...super - vor drei Tagen verkauft - und das Teil steigt heute (in diesem Umfeld) X(

Cream Minerals Earns 51% Interest in Casierra Diamond Licences
    09:30 EDT Thursday, April 20, 2006

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(CCNMatthews - April 20, 2006) - Cream Minerals Ltd. (TSX VENTURE:CMA)(OTCBB:CRMXF)(FWB:DFL) ("Cream") is pleased to announce that it is now vested with an undivided 51% of the Optionor's interest in two exploration licences for diamonds and other minerals and metals in Sierra Leone, West Africa (the "Property").

Under the terms of an agreement dated February 25, 2005 (the "Agreement"), between Cream and Casierra Development Fund Inc. ("CDF") and its affiliate company, Casierra Diamond Corporation ("CDC") (collectively, the "Optionor"), Cream earned its undivided 51% of the Optionor's interest in the Property or the company which owns the Property by issuing a total of 200,000 common shares of Cream and by completing US$500,000 in exploration expenditures on the Property over a 12-month period.

Cream may acquire an additional 19% undivided interest (for a total 70% of the Optionor's interest) by issuing an additional 300,000 common shares of Cream, and completing an additional US$300,000 in exploration expenditures on the Property on or before March 16, 2007.

In the event Cream has acquired 70% of the Optionor's interest, a joint venture will be constituted between the parties and each party will contribute to further expenditures on the Property in accordance with its interest. If the Optionor is unable to fund its share of joint venture expenditures, Cream will advance funds on its behalf, such advances to be repaid, with interest at LIBOR plus 1%, out of 80% of the Optionor's share in the net proceeds of production from the Property prior to any other distribution to the Optionor.

Upon fulfilling the obligations set out above, Cream shall be vested with an undivided interest in the Property or in the company which holds title to the Property, but in any event this interest may be converted, if Cream so elects and subject to the approval of the Government of Sierra Leone, into a direct interest in the Property at the time that a production lease is obtained for the Property.

No common shares were or will be issued as bonuses, finder's fees or commissions in connection with this transaction. The common shares issued pursuant to the Agreement have a four-month hold period expiring four months from the date of each issuance.

linar :)

• Offizieller Beitrag

Habe eine kleine "Indianerin" aufgenommen

LITS /OTCCB

http://www.littlesquawgold.com/

Die ist so wenig bekannt,daß sie nicht einmal im Depot von Eldo ist mW. :D

Auch seit einigen Tagen wieder bei Northgate dabei.
    Geht seitdem noch besser. 8) Natürlich ein Jux. ;)

Grüsse

• @edel,
    so little ist die squaw gar nicht mehr.
    Scheint ein gutes management zu haben.
    Wo hast denn die her?
    Edel, ich sag dir was, der eldo wird die schwängern! :D

Weiß wer was über die Bralorne BPM.V?
    Die geht ganz gewaltig auf Tauchkurs.

Meine jüngsten Ponies, Dynasty und Alexis stehn auch nur herum und fressen Gras.

Grüße
    T.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tschonko

Wo hast denn die her?
    Edel, ich sag dir was, der eldo wird die schwängern! :D

Geht nicht, im Börsenticker fehlt das 'C' :D

• Offizieller Beitrag

Tschonko,Lucky ;)

Die Squaw lief mir wie paar andere Kleine länger gelegentlich über den Weg.
    Wie das so ist,oft übersieht man sowas,und dann ......

Nun gut.
    Ein sehr schöner Newsletter von PENNTRADE: kommt sporadisch raus.
    Sammle den seit einiger Zeit.
    Fundgrube,mit einigen alten Bekannten und Depotinsassen. :]

http://www.penntrade.com/cgi-bin/news.cgi

Die BPM und die anderen nicht im Visier,sorry.

Achso:Eldo hätte wahrscheinlich mindestens ein Kissen druntergelegt.
    Mal sehen,ob er in Kürze hier noch bei Kräften ist. :D

Grüsse
    E.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Neben Zwergen gibt's auch noch Flöhe :D :

EPAR (other OTC), etwa ein trade im halben Jahr, heute wieder mal einer.

uralte Depotleiche von mir, ich schenkte sie wohl einer charity, wenn das nicht mehr kosten würde, als die Zettel wert sind.

interessanter Hügel, total undurchsichtige Geschichte, es war mal ein Deutscher involviert (deshalb European American Resources), jetzt soll ein Grieche die claims besitzen.

• Wurde auch mal besprochen , weiss aber nicht mehr, ob in diesem Thread oder nicht. Ich glaube Edel hat Kodiak noch.

Da ich mich im akuten Anlagenotstand befinde, habe ich mir mal Kodiak angeschaut. Fundamenttal schwierig zu beurteilen, hängt wohl von den nächsten Bohrresultate ab. Aber ich glaube, dass der Fall von 3 $ runter auf 1$ mittlerweile verdaut ist. Der Verkaufsdruck scheint weg zu sein. Ab diesem Niveau könnte sich gelegentlich wieder mal was entwickeln.

Hier ein Link zu einem Chart von Kodiak

http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=kxl.v

Habe mir heute ein paar gekauft.

Meinungen zu Kodiak?

• Offizieller Beitrag

zwyss

Richtig,hab die in 2 Portionen.Wurde hier behandelt,zuletzt am 12.04.
    Mein Schnitt 1,225 C$

bobelle müßte sie auch eigentlich haben,oder kalte Füße? :D

Der Chart sieht verheißungsvoll aus.
    Steh auf dem Sprung zum Nachkauf.
    Da fehlt nur die kleinste Good New.....

Also gucken wir gemeinsam mal weiter noch oben. 8)

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Dann schaun mer mal. :)

Hab den STO angeguckt,der sollte aber besser sein.
    Wir sollten neben Infos den Chart scharf visieren.

Grüsse

• Offizieller Beitrag

Hier deren Homesite.
    Nicht gleich erschrecken :D

http://www.kodiakexp.com/

• @edel,
    bei BM hast dir gleich ein polster geholt. :] Spitzen timing!
    Kann man brauchen.

BM hatte ich bei 0,03 erstmals erwähnt nicht erst bei 0,08.
    Ich hatte damals frr um Rat gebeten.

A Zapferl ist sie schon, die BM.

Wenn das Verfahren was taugt, gehen die zum Mars.
    Aber, bedenke, es sind dieselben, die Tonkin Springs (jetzige US gold gebiete) verkauft haben.
    Schon einen Sprung in der Schüssel! :D
    Aber: no risk, no fun! :D

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

:D Jo,stimmt,aber auch etwas Fortune.
    Von 0,16C$ am 26.04.ordentlich,freufreu. :]

• Hallo Amigos

Ich will Euch nur kurz einen update geben was bei mir noch im Depot ist.
    Ich habe kraeftig ausgemistet und umgeschichtet wie ihr sehen koennt.
    Die Menge an Aktien reicht mir z.Zt. :D... Cash ist auch King :]
    Fun auch mit less risk ?
    Immer noch genug GM Minen Aktien, der Gold und Silberminensektor wird den Oil und Gas Sektor deutlich ueberholen schreibt man in Singapore's Zeitung ""The Edge"".
    Ebenso die Chinesische Waehrung wird zur neuen Weltwaehrung, der Singapore Dollar und die anderen Asiatischen Waehrungen lassen auch den Euro alt ausschaun in der Zukunft.
    Trotzdem habe ich die haelfte in alle anderen Sektoren mal gelegt,vielleicht irren die sich. :D

Metalle :

CEF SSRI PAAS HL CDE MGN SIL WTZ GLG GG NEM AUY BGO FCX MNG RGLD VGZ PAL SWC FCX KGC NTO GFI PD BHP TEK-SVB.TO BVN RTP AAUK FAL AEM LIHRY MDG BTV.AX CFTN.PK OTMN.PK RANGY.PK SRLM.PK NJMC.OB USGL.OB AAG.V ABI.V AMS.V APE.V ANX.V ASM.V AXM.V BCM.V BPM.V BVG.V CDU.V CKG.V CMA.V CMQ.V DNI.V DYG.V ECU.V EGD.V EPL.V EPZ.V EXN.V FR.V FVI.V GEM.V GGC.V GNG.V GOR.V GPR.V GR.V HLO.V IMR.V IPT.V JIN.V JPN.V KG.V KRE.V MAD.V MAG.V MAI.V MGR.V MJS.V MTO.V NDM.V NGG.V NME.V NPG.V ORM.V PEZ.V PJO.V PMV.V PNL.V POM.V PRZ.V PXI.V QTA.V SBB.V SEA.V SPM.V SPZ.V SRG.V SSV.V SVL.V SXG.V TM.V VIT.V WDG.V WKR.V YZC.V AMM.TO ATN.TO BZA.TO CLG.TO CS.TO CRU.TO CZN.TO DNT.TO EDR.TO ELD.TO ER.TO ETG.TO FAN.TO FSR.TO GBU.TO GAM.TO GRZ.TO GUY.TO GSL.TO HRG.TO IAU.TO JAG.TO LRR.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MSV.TO MUN.TO NG.TO NGD.TO ORV.TO OZN.TO PMU.TO PTM.TO RIV.TO RMX.TO SLW.TO SMF.TO SWG.TO TNX.TO TVI.TO VYE.TO WLF.TO XCL.TO

Oil/ Gas:

CNQ.TO UPL TLM WTO.TO TMY SU.TO ECA PCZ EN COS-UN.TO PWT-UN.TO GZM-UN.TO BTE-UN.TO ERF PGH NBL NXY PBG.TO IMO PPP EGY STO UTS.TO CHK ENB.TO EON TREN.OB CHAR.OB NOV RIG SHC.TO VLO GPE.V RUN.V SCU SYNM LNG SES.TO GUL.V ATH.V SEO.TO DVN GAS XTO CWPC.OB

Sonstige :

SZE VE KEP BG EIX CHA ADB.V FCO.TO CBE.V CRJ.TO ALMI.OB 3330.HK 600.SI QGX.TO BMD IE.TO GSS.V REM.V ACI TTM WND.V XEG.TO SIRI SWU.F 578.SI S99.SI LFC CEO INFY

Uran:

CCJ DEN.TO QUI.V IUC.TO USU HSE.TO STM.V FRG.TO CXX.V MGA.V UUU.V ESO.V UEX.TO ERD.TO ASX.V EMC.V TVC.V WML.V WNP.V NWT.V JNN.V URRE.OB CHX.V FV.V TXM.V LAM.V CVV.V PTU.V CHX.V SXR.TO USEG

Solar:

KYO ESLR SPIR DSTI ENER STP SWV.DE SWW.DE SOO1.DE QCE.DE ES6.DE CGY.DE G1A.DE S2M.DE OEGY.OB ULBI DESC STKL SPWR NGP.V CMH.TO XTX.TO CPST EPG QTWW DNK.TO PX WWAT.OB DYE.AX ACPW XSNX.OB

Vielleicht ist da was fuer Euch dabei oder bei Euch ebenfalls im Depot.

Gruss

Eldo

• Offizieller Beitrag

hab' ich zuviel getrunken oder wovon ist mir schwindlig :D?

Bei diesem Sack voller Flöhe, wie hat's wohl vor dem Ausmisten ausgesehen??

Du kannst wohl bald einen Fond auflegen :D! wie man so sagt: Risiko minimieren durch breite Streuung 8) . Du sollst jetzt nicht ausrechnen, wie es aussähe, hättest du nur die 10 besten, in der 10-fachen Menge. Das funktioniert nie.

Bin wohl schlicht müde und reif für die Horizontale,
    Gruss,
    Lucky

Schriftgröße:  A A A A A