Der dritte Weltkrieg...


  • In Tibet und Georgien. :thumbup:


    Danke, O.
    Offenbar gibt es keinerlei geistig-moralische "Überlegenheit" irgendeiner Nation, eines Systems oder eines Bündnisses. Scheinbar gilt: Je größer und mächtiger ein menschengemachtes Supra-Konstrukt ist, umso rücksichtsloser kann es sich erlauben vorzugehen. Und was es sich erlauben kann, das macht es auch. Diesbezüglich keinerlei Evolution des Menschen seit tausenden Jahren. Auch keine rosigen Aussichten.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()


  • Sowieso, die Römer haben sich mit ihren Vasallen bis zum Rhein verteidigt, Adolfs Achse bis vor Stalingrad, die Alliierten in Hiroshima, der Warschauer Pakt in Angola und Ungarn, die Deutschen gerade am Hindukusch, die Isralies gerade in Palästina und die Amis gerade überall. Man helfe mir bitte - wo verteidigen sich im Moment die Chinesen und Russen?


    :D ...dann hätte sich die "NATO" aber überwiegend in Saudi Arabien verteidigen müssen. :hae:


    Al Memleka Al Saudi'e Al Arabi'e.

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Scheinbar gilt: Je größer und mächtiger ein menschengemachtes Supra-Konstrukt ist, umso rücksichtsloser kann es sich erlauben vorzugehen. Und was es sich erlauben kann, das macht es auch. Diesbezüglich keinerlei Evolution des Menschen seit tausenden Jahren. Auch keine rosigen Aussichten.

    Das IST die Evolution !


    Survival of the fittest ...


    Das klingt traurig für zivilisierte Menschen, aber es ist leider so - habe auch sehr lange gebraucht um das zu erkennen ...


    Sieh' Dir die Geschichte an - wer millitärisch unterlegen war, wurde vernichtet bzw. unterworfen, alles andere spielte keine Rolle.
    Und Napoleon sagte: Geschichte ist das, worauf sich die Sieger geeinigt haben ...

    Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.


  • Blödsinn :!: es werden nicht 20% überleben, sondern nur die 20% am wenigsten angepassten aus dem "Wettbewerb" ausscheiden. Für solche Aussagen sollte es auch Nobelpreise geben. Darwin Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :wall:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Mayr


    Einfach Mayr lesen. Manche Eliten scheinen einfach VERALTET zu sein und lesen immer noch DARWIN oder sind nicht fähig ihn richtig zu interpretieren ... :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Das kann es wohl nicht sein. Abgesehen von der Tatsache, dass auch Munition eine Mindesthaltbarkeitsdauer hat und hin und wieder mal verbraucht werden will und soll. Ansonsten wird kaum jemand bei z.B. Atomwaffen, an einen ernsthaften Einsatz denken sofern er nicht Ruhewünsche oder erweitere suizidale Absichten in sich trägt. Also mal halblang. Und was hätte D denn zu bieten. Ein wenig know how.
    Die Russen werden es nicht sein, definitiv. Die haben ja alle aus ihrem Imperium entlassen, Kuba, DDR, Balten, Kasachstan, Mittelasien usw. usf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • Das kann es wohl nicht sein. Abgesehen von der Tatsache, dass auch Munition eine Mindesthaltbarkeitsdauer hat und hin und wieder mal verbraucht werden will und soll. Ansonsten wird kaum jemand bei z.B. Atomwaffen, an einen ernsthaften Einsatz denken sofern er nicht Ruhewünsche oder erweitere suizidale Absichten in sich trägt. Also mal halblang. Und was hätte D denn zu bieten. Ein wenig know how.
    Die Russen werden es nicht sein, definitiv. Die haben ja alle aus ihrem Imperium entlassen, Kuba, DDR, Balten, Kasachstan, Mittelasien usw. usf.


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

    Hallo Xaver,


    schade dass du mein Post 188 aus diesem Faden nicht zur Kenntnis genommen hast.


    Da ist expliziet erklärt, warum die RUS Westeuropa, besonders Deutschland übernehmen muss um nicht zwischen China und der Nato aufgerieben zu werden.


    Ich versuche das mal an einem Beispiel zu erklären, was so im Nachbarschaftsrecht abgeht und hieraus übertragbar ist:


    Unterstellen wir mal, du hast einen fiesen Nachbarn, der parkt fortlaufend dein Auto zu, steht in deiner Einfahrt, pfanzt Bäume direkt an deiner Grundstücksgrenze, schmeißt sein Unkraut über den Zaun und dann errichtet er unter Missachtung der Grenzen und Grenzabstände, eine Mauer auf deinem Grundstück und hängt dir noch ein paar nette Strafverfahren an.


    Wie lange läßt du dir das gefallen?


    Und jetzt ziehst du vor Gericht und erhälst ein Urteil, was mit Recht nichts, aber auch garnichts zu tun hat.
    (Dein Nachbar ist nun mal der Bruder eines Parteibonzen, Anwalts oder noch besser Richters!!!!!!!!!!!!)


    Was machst du dann?


    Du gehst in die 2. Instanz, kostet ja nur dein Geld.


    Ergebnis, auch hier Bestätigung des vorherigen Urteils.
    Jetzt sind schon 3 Jahre in Land gegangen, der Spaß hat 30 Mille gekostet und dann?


    Nächstes Rechtsmittel sofern zulässig.
    Kostet nochmal so 20 Mille,deine Nerven sind blank und der Gegner geht dir noch mehr auf den S..k. Der lacht dich aus und verzögert mit Formalinjurien die Sache bis zum Sankt Nimmerleinstag.


    Zwischenzeitlich sind auf + um dein Grundstück so schöne Sachen eingetreten, dass du nur noch für die Hälfte verkaufen kannst.
    Die Steuerfahndung war auch schon da und die Zollfahndung ermittelt gegen dich wegen Schwarzarbeit, weil du mit 2 Freunden eine Gartenlaube erstellt hast.


    Was machst du dann?


    Verkaufst du zu 50 % oder findest du andere Alternativen (diese möchte ich hier nicht beschreiben).



    Ich denke mal, du hast verstanden, wer in diesem Vergleich der Bruder des Parteibonzen, Anwalts oder Richters ist :hae: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Die US-Administration, die für sich das Recht des Stärkeren reklamiert und ggf. mit Waffengewalt durchsetzt.



    Und rate mal, was die RUS, die nicht ganz so wehrlos wie der normale Bürger wie du bist, in so einem Falle macht?
    Sowas nennt man Ursachenbekämpfung.



    Ich denke mal, damit sind alle Fragen beantwortet.



    ocjm

  • Wer Lust hat, kann ja mal über die Arbeitsproduktivitätsunterschiede zwischen Dollarraum, Euro, Yuan oder Yen diskutieren.
    Es wird nichts bringen, weil der Dollarraum verliert.
    Das Einzige, was dort boomt, ist die über Fremdanleihen gepushte Rüstungsindustrie.
    Das klappt aber nur bedingt und nur in Friedenszeiten.
    Bricht der Krieg aus, kann er nicht in bar finanziert werden.
    Das funktionierte vielleicht
    noch, als sich die verfeindeten Stämme zur Endabrechnung auf einer Waldwiese trafen.
    Nach dem Aufkommen von Massenheeren in Altertum brauchte es zur Kriegsfinanzierung Länder, deren Inlands- und Auslandsverschuldung im grünen Bereich liegt.
    Im Plus.
    Neutrale Staaten entschieden demnach völlig "überparteilich" über Sieg und Niederlage..
    Heute sind fast alle Staaten zur Kteditaufnahme unbrauchbar.
    Inlands- und Auslandsverschuldung.
    Nur der potenzielle Feind käme zur Kriegsfinanzoerung in Frage.

  • Danke, O.
    Offenbar gibt es keinerlei geistig-moralische "Überlegenheit" irgendeiner Nation, eines Systems oder eines Bündnisses. Scheinbar gilt: Je größer und mächtiger ein menschengemachtes Supra-Konstrukt ist, umso rücksichtsloser kann es sich erlauben vorzugehen


    "Georgien" & das andere Land waren vermutlich BestandTeil der UdSSR, quasi ex-Russland ...
    ==> Klar, dass sich die Russen nun auch nicht _alles_ gefallen lassen, ab e. bestimmten Punkt muessen sie handeln ...


    Wer hat die Konflikte in den Gebieten geschuert ? Ausnahmsweise mal nicht der CIA ... oder doch ?


    =============================


    Egal. Was aber die vermeintlichen Interessen Russlands an WestEuropa betrifft:
    ==> blanker Unsinn ...


    Warum sollte Russland hier einmarschieren ? Alles erforderliche ist im eigenen Land vorhanden ...
    ==> Vielleicht wird Weizen aus USA importiert ... solange er billiger ist ... :D


    Russland waere fuer D kein schlechter Verbuendeter: Aus Sicht der US/Anglos sind beide auf der anderen Seite der Frontlinie ... und schon frueher gewesen ...
    ==> In Wirklichkeit war es vor dem 2. WK wohl so, dass D & Russland wirtschaftlich paktieren wollten, wodurch damals eine oekonomische Supermacht entstanden waere ...
    ==> ... darauf bauen dann wohl auch Theorien, dass der 2. WK dieses verhindern sollte ... ...


    Jedenfalls muessten die Russen schon bloed sein, WestEuropa regieren zu wollen: Hier gibts nix zu holen, aber vielleicht Aerger beim Verwalten ...
    ==> aber den Iran unterstuetzen ... das laesst sich wohl machen ... auch im eigenen wirtschaftlichen Interesse ...


    Deutschland handelt an Seite der USA wohl oft genug entgegen seinen eigenen natuerlichen aussenpolitischen Interessen ...
    ==> ... was wohl auch so sein muss, so lange US-Lobby & Konzerne im Hintergrund an den Faeden ziehen ...


    Wenn nun aber Russland mit D militaerisch paktieren wuerde, dann waere die Welt weniger multi-polar ..., und es gaebe klarere Frontlinien, an denen sich Spannungen aufbauen koennten ... ; das waere evtl. nicht gut ...
    ==> So wie jetzt ist es wohl immer noch am besten: Die USA werden an etlichen Fronten geschwaecht ... ; es kommt nur darauf an, sie nicht allzu sehr viel Kraft daraus schoepfen zu lassen ...


    =========================
    =========================


    Wie sah es vor dem 1. WK auf der Weltkarte aus, speziell aus Sicht der Englaender ?
    ==> In Richtung Osten war bei Russland Schluss ...
    ==> ... dahinter das Rohstoff-reiche Russland & Sibirien ...


    Wenn man da rangewollt haette, dann haette man erstmal die russische Monarchie beseitigen muessen ...
    ==> und dann irgendwie das Gebiet erobern muessen ...


    Der 1. WK beseitigte die Monarchie, und im 2. WK machte sich Hitler Bullen-beisserisch an die Eroberung ...


    Insofern passen Theorien in's Bild, nach denen die 2 Weltkriege von der englischen & vielleicht einigen weiteren europaeischen Monarchien ausgegangen waeren ...
    ==> Die schnelle Eroberung der west-europaeischen Staaten durch Hitler, im BlitzKrieg, war vielleicht abgekartet:
    ==> Es sollte vielleicht so sein ... damit dann dem deutschen Volk der Angriff auf Russland schmackhaft gemacht werden konnte ...
    ==> ... zu dem Zeitpunkt waren die alten Strukturen in Russland schon von der Revolution restlos beseitigt worden ... nur dass dummerweise Stalin dann doch Paroli bieten konnte ...


    (Natuerlich sind das alles nur Theorien, aber nicht unbedingt unplausibel ... )

  • Die Außenpolitische Ausrichtung der US-Politik ist klar struktuiert.


    Ihre Devise lautet: Willst Du nicht mein Bruder sein, schlage ich Dir


    den Schädel ein:


    Früher oder später.

  • Kennt ihr schon diesen netten Text, der von dem Freimaurer und Satanisten Albert Pike stammt?
    Quelle: http://www.biblebelievers.org.au/pike.htm


    "World War Three is to be fomented by using the differences the agentur of the Illuminati stir up between Political Zionists and the leaders of the Moslem world. The war is to be directed in such a manner that Islam (the Arab World including Mohammedanism) and Political Zionism (including the State of Israel) will destroy themselves while at the same time the remaining nations, once more divided against each other on this issue, will be forced to fight themselves into a state of complete exhaustion physically, mentally, spiritually and economically. Can any unbiased and reasoning person deny that the intrigue now going on in the Near, Middle, and Far East is designed to accomplish this devilish purpose?


    After World War Three is ended, those who aspire to undisputed world domination will provoke the greatest social cataclysm the world has ever known. We quote his own written words taken from the letter catalogued in the British Museum Library, London, England.


    "We shall unleash the Nihilists and Atheists, and we shall provoke a formidable social cataclysm which in all its horror will show clearly to the nations the effect of absolute atheism, origin of savagery and of the most bloody turmoil. Then everywhere, the citizens, obliged to defend themselves against the world minority of revolutionaries, will exterminate those destroyers of civilization, and the multitude, disillusioned with Christianity, whose deistic spirits will be from that moment without compass (direction), anxious for an ideal, but with out knowing where to render its adoration, will receive the true light through the universal manifestation of the pure doctrine of Lucifer, brought finally out in the public view, a manifestation which will result from the general reactionary movement which will follow the destruction of Christianity and atheism, both conquered and exterminated at the same time" (William Guy Carr, Pawns in the Game, p. xv-xvi). "


    Richtig nett, nicht wahr?
    Naja, und weil das so ein netter Kerl war, hat man dem in den USA auch eine Statue errichtet.
    http://commons.wikimedia.org/w…ashington_(558221844).jpg


    Diskussionen darüber, ob das nun stimmt oder nicht halte ich für völlig sinnlos, da Geschichte nicht vorhersagbar ist, sondern von Insidern GEMACHT wird. Also: Augen auf und Gehirn an und dann schau'n mer mal, ob das alles so kommt.

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

    3 Mal editiert, zuletzt von Wertschmelze ()

  • wofür habe sie im den ein denkmal gesetzt?


    etwa dafür das er den kuck klux klan gegründet hat wo was. :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    „Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov


    ""Lesen Gefährdet die Dummheit""


    "Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

  • vieleicht hat er das denkmal nur bekommen eil er usa zu großem landraub verholfen hat ?. wer baut für kriegsverbrecher schon ein denkmal ?

    Die Inselaffen für Bomber-Harris.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nachtrag:
    Aber so ein satanisches Treiben ist ja bestens durch den Rachegott der Juden gedeckt. Im Grunde sind das alles ganz gläubige Leute und erfüllen nur, was in den Schriften geschrieben steht.....

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

  • Nazi Pope against Kommunism.
    Ausbeutung gegen Befreiung.


    Kommunismus = Befreiung?
    Höchstens vom Eigenkapital [smilie_happy]


    Nix Allah, nix J*H*W*H - oder wie die Wüstendämonen auch heißen mögen....
    JESUS forever! :love:

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

    Einmal editiert, zuletzt von Wertschmelze ()

  • Kommunismus = Befreiung?
    Höchstens vom Eigenkapital [smilie_happy]


    Nix Allah, nix J*H*W*H - oder wie die Wüstendämonen auch heißen mögen....
    JESUS forever! :love:

    Lese doch erst mal Karl Marx.
    Ob Spartacus oder Jos Fritz (eigentlich Fritz Jos ), Sie kämpften für Ihre Rechte.
    Oder lasse dich weiter von den Medien benebeln, statt selbst zu denken. :!:
    Lasse Dir Tausendmal sagen das Du dumm bist und Du wirst es glauben, auch wenn es nicht stimmt.
    Sage mir Deine Meinung nachdem Du Karl Marx gelesen hast und selbst für Dich denkst, dann respektiere ich Deine Meinung.

  • Sage mir Deine Meinung nachdem Du Karl Marx gelesen hast und selbst für Dich denkst, dann respektiere ich Deine Meinung.


    Sorry, aber ich interessiere mich nicht für Marx. Er ist auch nicht von den Toten auferstanden und hat auch irgendwie nur Looser hervorgebracht. Insofern wird mir Deine Anerkennung wohl erspart bleiben.

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

    Einmal editiert, zuletzt von Wertschmelze ()

Schriftgröße:  A A A A A