Hallo Wassergeist ,wo finde ich bite den Fehler bei den Münzen z.b 5 oz Panda 2010 .Abgesehen vom Preis und Artikelstandort.Ansonsten sehen di doch sehr gut gemacht aus.Danke im Voraus.
china - mcc ab 1979 .. fakes und ihre anbieter/ "orig." mint folien
-
-
-
Wobei auch Xu Hong z.B. letztens noch 2010er 1oz Pandas Silber verschweisst angeboten hat.Jedoch mit dem Hinweis das diese nur für den Transport verschweisst wurden.Aber auch mit der Typischen Randkerbung an der Foliennaht.Und ich meine auch nicht das die 5 oz Pandas echt sind.Ich sage nur das diese gut gemacht sind.Danke
-
-
ursprünglich war sie echt. Die Farbe wurde aber nachträglich von privat aufgetragen - es handelt sich nicht um eine offizielle Ausgabe der China Gold Corp Inc. Damit ist imho kein Zahlungsmittel mehr und somit auch nicht mehr "echt".
Zu den"echten" und offizellen Farb-Pandas gibt's mehr auf der website von Twinson
greetz anwir
P.S.: Ein lieber Gruß von hier aus an unseren unermüdlichen wg
-
Ich Danke Dir
-
-
( .. )
Wir wenden uns an Sie, da wir bis 23.05.2010 noch weitere Informationen
bezüglich dieses Falls benötigen.Um mit der Untersuchung fortfahren zu können, bitten wir Sie um eine
schriftliche Bestätigung eines unabhängigen Dritten, dass die Ware nicht
wie beschrieben ist.Der Grund: Wir wissen nicht, was Sie sehen, wenn Sie Ihr Paket geöffnet in
den Händen halten. Deshalb sind wir auf die Aussage einer unabhängigen
dritten Partei angewiesen. Zum Beispiel die eines Händlers,
Sachverständigen oder einer anerkannten Organisation.-----------------------------------
Transaktionsdetails
-----------------------------------Name des Verkäufers:Yong Guang QI
E-Mail des Verkäufers: qj2823@yahoo.com.cn
Transaktionscode des Verkäufers: 5JK71662PK1097440Datum der Transaktion: 3. Feb 2010
Transaktionsbetrag:-$24,99 USD
Ihr Transaktionscode: xxxxxxxxxxx
Bearbeitungsnummer: xxxxxxxxxxxxTransaktionscode des Käufers: xxxxxxxxxx
_______________________________Und so geht es jetzt auf Ihrer Seite weiter:
1. Bitte wenden Sie sich an einen Händler, Sachverständigen, Gutachter oder
eine unabhängige Organisation.2. Lassen Sie sich bitte schriftlich die erhebliche Abweichung von der
Produktbeschreibung bestätigen. Das Dokument muss insbesondere belegen, in
welcher Hinsicht die Ware von der beschriebenen Ware abweicht. Und: Es muss
eine detaillierte Erklärung enthalten, wie die begutachtende Person dies
festgestellt hat. Eine Warenbeschreibung und eine Seriennummer helfen uns
ebenfalls bei der Prüfung Ihres Falls.3. Die schriftliche Bestätigung sollte folgende Angaben enthalten: Den
Briefkopf mit dem Namen, der Adresse sowie der Telefonnummer (so können wir
bei Rückfragen Kontakt aufnehmen). Ausstellungsdatum, Stempel und
Unterschrift des Händlers/Sachverständigen bitte auch nicht vergessen.Die Bestätigung können Sie einfach innerhalb der nächsten zehn Tage in
Ihrem PayPal-Konto hochladen oder - falls das nicht klappt - an 0180 500 66
46 faxen.Beim Faxen bitte an ein Deckblatt mit Ihrer bei uns registrierten
E-Mail-Adresse und der PP-Bearbeitungsnummer PP xxxxxxxx denken. So
können wir Ihre Informationen schneller bearbeiten.Und das ist auch noch wichtig zu wissen: Wir übernehmen die Kosten für
dieses Dokument nicht. Bei Bedarf können wir das Schreiben dem Verkäufer
vorlegen.Es ist außerdem wichtig, dass wir die schriftliche Bestätigung bis zum
23.05.2010 erhalten, weil wir anderenfalls Ihren Antrag auf Käuferschutz zu
Gunsten des Verkäufers schließen. Es gibt leider auch keine Möglichkeit,
diesen Zeitraum zu verlängern.Und: Nehmen Sie bitte keine Reparaturen oder Veränderungen vor, da wir dann
leider nicht in der Lage sind, den Fall zu beurteilen.Vielen Dank.
grosskopf
paypal
Gemäß unserer Definition für "erheblich von der Beschreibung abweichend"
ist dieser Anspruch nicht für eine Rückzahlung qualifiziert.Weitere Informationen zum Beschwerdeverfahren entnehmen Sie bitte den
Nutzungsbedingungen.https://www.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=p/gen/ua/ua-outside
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
PayPal duldet keinen Betrug oder illegale Aktivitäten. Ihre Beschwerde
wurde in den Aufzeichnungen über den von Ihnen gemeldeten PayPal-Nutzer
festgehalten. Wenn wir feststellen, dass dieser Nutzer gegen unsere
Richtlinien verstoßen hat, werden wir dem nachgehen und entsprechende
Maßnahmen ergreifen. Ist dies der Fall, werden wir uns möglicherweise
demnächst zum Status dieser Beschwerde mit Ihnen in Verbindung setzen.gruss wg
ps. bluna .... aktuell
pps. anwir, ballerina ... danke
-
-
-
Hi wg,
die 60 Jahre Kilos habe ich gestern auch gesehen...... ich verstehe einfach nicht, warum die Verbrecher so einen riesen Aufwand betreiben, eine Kilomünze zu fälschen und dann den Fehler machen, daß Ding in Folie zu packen..... da wären alle anderen Flüchtigkeitsfehler nicht so schlimm (auf den ersten Blick).... und auch hier wieder: 1 KG silver im Text......... eindeutig Betrug..........
Bei den Lunar-Kilo-Preisen lohnt es sich langsam, echtes Silber zu verwenden ............. dann wird das nur noch etwas für echte Experten........ unschön! So richtig kann ich diesen ganzen Fälscherkram eh nicht verstehen..... und die Käufer schon gar nicht!
Viele Grüße, freue mich über Deine wieder aufgelebte Missionsarbeit
ballerina
ballerina & @WG ....
.. ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist.... der Schreibfehler.... 'f' anstatt 't' und dann noch 'b' statt 'h' in einem der Wörter des COA (gerne per PN, aber die Arbeit des Suchens sollen die FAKER selber machen...) -
-
-
Schnäppchen...
Panda 84 (286€),85 (289€),87 (154€)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
-
"Hello friend..."
-
http://cgi.ebay.com/2010-Chine…ain_0&hash=item255aeee552
Also ist das eine Fälschung?? Mit Yuan drauf?
Spieler
-
Ja, die Fake´s gibts auch mit Nennwert...
Schau Dir mal die Prägung genau an, die wirkt einfach unter Strich nicht wie die Echten (z.B. "Schärfe" des Motivs, irgendwie klobig).
-
-
wassergeist: was ich noch nicht verstehe, ist, wie kommst du aus dem Kauf wieder heraus? Erhältst du dafür bei eBay nicht massig negative Bewertungen? Und was passiert, wenn der Verkäufer auf Bezahlung besteht?
-
Ja, die Fake´s gibts auch mit Nennwert...
Schau Dir mal die Prägung genau an, die wirkt einfach unter Strich nicht wie die Echten (z.B. "Schärfe" des Motivs, irgendwie klobig).
Schön und gut, das heißt aber, dass sich in China niemand dafür interessiert, wenn jemand GELD FÄLSCHT oder wie???
Was würde in Deutschland passieren, wenn ich Bleimünzen mit Aufschrift 100 Euro unter das Volk bringe, per Ebay???
Hat jemand mal so ein Set in den Händen gehalten? Wieviel wiegt da so eine "Unze" ?
Würde mich ja mal interessieren ...
Spieler
-
argus ..
Zitat( .. ) Erhältst du dafür bei eBay nicht massig negative Bewertungen?....
ich verkauf nix auf ebayZitat( .. ) wenn der Verkäufer auf Bezahlung besteht?....
ich nagle den in handarbeit so an's kreuz, dass es am schluss immer passt.
grüsse wg
ps. spieler ...
Zitat( .. ) Was würde in Deutschland passieren, wenn ich Bleimünzen mit Aufschrift 100 Euro unter das Volk bringe, per Ebay???
... deshalb lehn ich mich ja soweit aus dem fenster ... ebay tüchtig festhaltend
von wegen nix gewusst
-
ps. spieler ...
Zitat( .. ) Was würde in Deutschland passieren, wenn ich Bleimünzen mit Aufschrift 100 Euro unter das Volk bringe, per Ebay???
... deshalb lehn ich mich ja soweit aus dem fenster ... ebay tüchtig festhaltend
von wegen nix gewusst [/quote]
Das ehrt dich in der Tat sehr - danke für diese Aufklärungsarbeit, WG !!!
Mir wird langsam schlecht, wenn ich schon im deutschen Ebay die Massen an "Gold"-Pandas mit der "Aufschrift" .999 AU usw
sehe.Hier wohl zumindest ohne Yuan - Angabe und somit noch zu erkennen als unecht. (oder täusche ich mich, Fotos sind ja nicht besonders gut)
http://cgi.ebay.de/China-Panda…illen&hash=item414ff80821
Aber wenn diese Dinger tatsächlich 3 Gramm wiegen, dann ist das schon besorgniserregend. Nun noch Yuan draufgeprägt und dann ...
So ein richtig gutes Gefühl bei Gold-Pandas hätte ich als Käufer da nicht mehr, insbesondere, wenn die eingeschweißt sind und ich
nicht genau nachwiegen kann.Nebenbei, hat jemand mal so eine leere original Plastiktasche gewogen, so dass man genau sagen kann, was z.B. 1 OZ Gold Panda eingeschweißt auf die Waage bringen darf?
Spieler
-
daqiang2009[Blockierte Grafik: http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/s.gif]
gruss wg
ps. spieler ..
der erste von dir verlinkte fake ( mit nennwert ) ist arg untergewichtig .. ist übrigens bei den meisten fakes der fall.
wenn das gewicht stimmt, dann passt das volumen nich.
ein falscher durchmesser würde schnell auffallen, deshalb gehen sie in die dicke.
btw. gewicht ... hier kommen auch verschieden schwere folien bzw. kapseln als hilfsmittel zum einsatz.
zum zweiten link
Zitat...3 gramm, selbst gewogen auf Küchen - Digitalwaage
lol
wenn ich schon küchenwaage höre .... gell zweifler
ein "betrugsbaustein" wie z.b. "aufgeprägt"
edit. neue mail aus china ....er köchelt scho
edit. 3.6.
-