MSCI sc Aufnahme
Great Panther / GPR, GPL (TSX, ASE)
-
-
-
die kann doch nicht einfach so ohne mich abzischen. Ich hab noch Sammelorders die nicht abgeholt wurden unten liegen. Bitte einmal zurück auf Los.
oh wow, meine erste Buyorder wurde getriggert, bin jetzt dabei ;-D schauen wir mal ob meine 2. auch noch getriggert wird bei 0,67 EUR
-
Die Ergebnisse sind da:
https://www.greatpanther.com/n…ar-2020-financial-resultsFourth Quarter ("Q4") 2020 Financial Highlights
- Mine operating earnings of $22.1 million ( $0.06 per share)
- Net income of $13.6 million ( $0.04 per share)
- Cash flow from operating activities of $18.0 million – an increase of 131% over Q4 2019
- 23% reduction in consolidated all-in-sustaining costs ("AISC") 1 over the fourth quarter of 2019
- Reduced debt by $13.5 million and ended the year with $63.4 million in cash
FY 2020 Financial Highlights
- Record mine operating earnings of $83.9 million ( $0.24 per share)
- Record adjusted EBITDA 1 of $98.0 million ( $0.28 per share)
- Record cash flow from operating activities of $68.9 million ( $0.20 per share)
- Reduced consolidated AISC (excluding corporate G&A) by 11% to $1,228 per gold ounce (oz) sold
-
WOW
Sogar über das Gesamtjahr ein Plus.
-
oh wow, meine erste Buyorder wurde getriggert, bin jetzt dabei ;-D schauen wir mal ob meine 2. auch noch getriggert wird bei 0,67 EUR
jeppa, 2. Order getriggert, so nun bin ich endlich voll dabei. Jetzt kann es bitte drehen.
-
-
Great Panther hat sich wiedermal kein Bein rausgerissen .
Insgesamt eine schwarze Null 2020 ,dem Jahr mit dem höchsten Goldpreis !
Zum Glück nun ein 90%-ger Goldproduzent , denn die wenigen positiven Punkte entspringen aus dem um 300$ höheren Goldpreis (+27%).
Die EM-Produktion sank gegenüber Vorjahresquartal um 14 bzw.20% !
Doch durch den wesentl. höheren Goldpreis schaffte man es geradeso , einen Verlust zu vermeiden.
Positiv : Die AISC konnten um 30% tiefer ausgewiesen werden und Schulden wurden abgebaut.
Im 1.Qu. 2021 blieben sogar 4 Cents/Aktie hängen... Grund ? Der durchschnittl.Goldpreis war von 1784$ auf 1884$
gegenüber 2020 nochmal um 100$ gestiegen !!!siehe : Operational and Financial Highlights
https://www.greatpanther.com/n…ar-2020-financial-results
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND=BB&IND0=VOLUME&IND1=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=43174442&SHOWHL=1&TIME_SPAN=6M&TO=1618245840&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]in USD
wenn es dumm läuft(Symmetrie) , geht es nochmal in Richtung 0,55USD(weniger warscheinl.) :
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1540159200&HEIGHT=655&IND0=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=43174442&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1618264799&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]Caldera
-
Great Panther Reports First Quarter 2021 Production Results
April 13, 2021
https://www.greatpanther.com/n…r-2021-production-results
First Quarter 2021 Production Highlights
- Consolidated metal production of 30,556 gold equivalent ounces ("Au eq oz"), inclusive of 24,978 gold ounces ("Au oz") and 360,070 silver ounces ("Ag oz")
- Total gold production at Tucano of 22,996 Au oz
- Total silver equivalent production at Topia of 363,318 silver equivalent ounces ("Ag eq oz")
- Total silver equivalent production at the GMC of 279,306 Ag eq oz
- Successful completion of annual maintenance at Tucano including replacement of the primary crusher and realignment of the SAG mill motor
...The Company's operations are on track to meet previously announced consolidated production guidance for 2021 of 135,000 to 150,000 Au eq oz....
----hmm, starker Produktionsrückgang, Ausblick naja... kommt mir bei der aktuellen MK schon etwas "teuer" vor...
-
Tucano ist und bleibt ein schwieriges Projekt - die Beadellübernahme hat GPL fast in den Ruin getrieben. Die hätten mit der damaligen Liquidität ein anderes besseres Projekt kaufen sollen....
-
unschön...
Great Panther Mining Announces Tucano Operational Update
VANCOUVER, BC , May 25, 2021https://www.greatpanther.com/n…tucano-operational-update
...
"2021 consolidated guidance is being reduced by 10,000 ounces to 125,000 to 140,000 gold equivalent ounces"
dazu steigen die AISC um 100$ ...
-
..nach den Idioten kann man auch die Uhr stellen.
-
-
Verwunderlich, dass die gestern noch ca. 6 % PLus gemacht haben
-
Ich bin jetzt raus, der Panther ist einfach Katze mit Krücken, leider.
-
Tucano ist und bleibt ein schwieriges Projekt - die Beadellübernahme hat GPL fast in den Ruin getrieben. Die hätten mit der damaligen Liquidität ein anderes besseres Projekt kaufen sollen.... und das wäre sicher nicht schwer gewesen
Dass aber Ausblick und Einschätzungen derart oft verfehlt werden hat eher mit Unfähigkeit, Korruption und anderen Tatbeständen zu tun
leider habe ich den Panther noch im Depot - mit dieser Meldung ist das Vertrauen final zerstört - bevor es nicht einen nachhaltigen Führungswechsel gibt fass ich das Ding mit der Beißzange nicht mehr an
-
.... im gleichen Minenabschnitt hatten Sie im Dezember 2019 exakt die gleichen Probleme. Kann man auf deren Webseite in den Archiv News nachlesen.
Der Aktie kann nur ein deutlich steigender Goldpreis helfen, operative Verbesserungen und Stabilität ist definitiv nicht zu erwarten. Ich gedulde mich noch etwas und liquidiere erst dann.
-
Für mich ist Great Panther die neue Resolute Mining
-
-
Steht jetzt auf der Abschussliste......
Einstieg ist bei mir zwar unter 40 Eurocent gewesen,
Aber soll man sie jetzt noch loben, trotz im plus???
Nein, mal wieder Kacke gelaufen...........Leider mit BTO (die auch jetzt kacke laufen) meine beiden größten Depotpositionen.
Eventuell erholt sich GPR diese Woche noch ein wenig
und kratzt mit etwas Glück noch mal an die 70 Eurocent,
wäre dann ein guter Ausstieg für mich. -
Kaufen wenn alle verkaufen. Noch schlechter kann es ja jetzt nicht mehr werden......
-
dir ist wol noch nichts wertlos ausgebucht worden
-
???
-
Warscheinlich nicht, Ickert.
Ich bin schon mal drin gewesen in die Wertlosigkeit,
Cyprium zum Beispiel war damals so ein Ding.....Ist doch so, jetzt versuchen bei ca. 70 Eurocent zu verkaufen
und wenn POG/POS wieder runtergehen,
kaufe ich den Schrott halt wieder unter 40 Eurocent,
vielleicht auch im Angebot für unter 30Und ja......alles was steigt, fällt auch wieder......die einen langsam und die hier schneller....
POG über 1900 und was macht GPR........bringt solche News.....
schlechter gehts wohl kaum........
-