Schlafmünzen vergolden - aber wie?

• Bei dicken Exemplaren Gummitüten hält auch einiges andere ein Weilchen länger...

Die Idee ist wirklich nicht schlecht.

In Kombination mit Wodkaflaschen ergeben sich für einen Junggesellen ganz neue Perspektiven.

Hoffentlich kommt die Krise bald und wird richtig heftig. Ich geh schon mal Vaseline kaufen...

Tschuldigung, jetzt werde ich bestimmt gerügt ;(

• Neeee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Zitat v. Bundschuh :

Zitat

Du kannst Dir aber auch einen alten Fahrradschlauch auf Stücke schneiden und bein "Reifenschuster" auf einer Seite zuvulkanisieren lassen, dann auf Löcher überprüfen (notfalls mit Radlpickzeug flicken - natürlich den Ventil-Teil wegwerfen) und mit Vaseline fetten - das ist zwar nicht "gefühlsecht" aber es hält ewig und noch 3 Tage! :D :thumbup: :D

Und ist kein Wegwerf-Artikel sondern oft wiederverwendbar ! :thumbup:
    Somit umweltfreundlich.
    Also in Fahrradschläuche investieren ! :D

• Auf lüsterne Stunden muss also nicht gleich verzichtet werden - es geht auch ohne Fahrradschlauch [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• ...für Schlauchträger sind zuzahlungsfrei und wirksam.

Ja, denke da wird die Herzallerliebste sicher große Augen machen wenn Ihr mit dem Gummischlauch und den Schwämmchen, Mullbinden und der Hexenküche auftaucht. Erotik vom Feinsten für Genießer der feinen Künste [smilie_happy]

Hilft garantiert zu 100 % gegen jede Beziehung :love:

Wünsche

...goldige Ostern

Tut

• Danke, O.Jemineh !

Wie sieht es bei den DM Kleinmünzen aus ? Habe da auch noch viel, wollte die mal untersuchen, manche Jahrgänge/Prägestätten sollen ja sehr wertvoll sein. Z.B. : 2 Pfennig 1968 /J 2000,-

Aber auch wenn ich sowas nicht habe, wie ist der Materialwert?

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

Schriftgröße:  A A A A A