Was ist von folgendem Angebot zu halten?

  • Hallo. ich habe im Netz ( Kleinanzeigenmarkt ) ein Inserat gefunden vo jemand ca 20 Unzen Gold abzugeben hat, Preis auf Anfrage. Habe mal ne Anfrage gestartet und der Preis ist deutlich unter Spot. Allerdings ist keine Abholung möglich. Was haltet ihr davon, ist es gefährlich hier Vorkasse zu leisten bzw. hat da jemand Erfahrungen.

  • Hallo. ich habe im Netz ( Kleinanzeigenmarkt ) ein Inserat gefunden vo jemand ca 20 Unzen Gold abzugeben hat, Preis auf Anfrage. Habe mal ne Anfrage gestartet und der Preis ist deutlich unter Spot. Allerdings ist keine Abholung möglich. Was haltet ihr davon, ist es gefährlich hier Vorkasse zu leisten bzw. hat da jemand Erfahrungen.


    Nein, mal eben 16K an Vorkasse zu leisten ist völlig ungefährlich? Warum darfst Du die Unzen nicht abholen??? Dafür gibts keinen vernünftigen Grund - immerhin sind 20 Unzen Gold keine Peanuts - für mich jedenfalls nicht. :huh:

  • er gibt die stücke ja auch einzeln ab... muesste also nicht alle nehmen..... Als Grund steht : Geschäftl. und Sicherheitsgründe. Daher nur Wertransport.


    Na dann besteht natürlich keine Gefahr mehr. Bei Einzelverkauf und nur Werttransport ist ja es auch klar, daß der Verkäufer die Münzen unter Spot abgeben muß.
    Am besten du nimmst alle und zahlst gleich den doppelten Betrag, da der Verkäufer sicher noch einmal Münzen bekommt die du dir so schon sicherst.


    Ich denke den Hinweis auf Ironie darf ich mir hier ersparen - wenn nicht, dann ist es alles zu spät.


  • Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schokoladendingsbums ist sein Gold noch nicht los ;(
    Und jetzt macht er auf Kleinanzeige :thumbup:
    Und was macht ihr ? :hae:
    Wieder versaut ihr ihm das Geschäft ! :thumbdown:
    Wartet mal ab bis die Moralapostel und Anwälte kommen, dann gibt es was auf die Mütze ! :D :D :D


    _________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo, wer wollte hier für ca. 622 g Paketinhalt 15.000 Euronen per Nachnahme bezahlen ? :wall:
    Das Paket könnt ihr auch von mir haben. :hae: Ich gebe mir auch Mühe, das der Inhalt genau 622 g wiegt :thumbup: Nur Gold ist nicht im Paket. ;( :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A