Wir werden derzeit von zwei Seiten angegriffen

  • Wenn Patou sich per PN bei vielen verschiedenen Mitgliedern versucht einzuschleimen, ist das IMHO ein klares Indiz, dass sie/er ein Maulwurf ist und schnellstens aus dem verkehr gezogen werden sollte.


    Was soll das denn jetzt?


    Geht es noch?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • wef


    Ich denke und hoffe auch, dass Ihr keine PNs lest. Wenn Ihr aber keine Möglichkeit habt, PNs zu lesen oder Statistiken auszuwerten, seit Ihr bedauernswerte Amateure, die ausgenutzt werden.
    Eines Tages werdet Ihr vom Verfassungsschutz verhaftet und wisst nichtmal warum![/quote]


    heast oida, wos is los?


    was soll denn das hier werden? andere beschimpfen ohne grund und zum drüberstreuen auch noch verfolgungswahn...


    vorschlag an die mods: legt doch alle diese lamentierthreads in den "sowieso alles sch.." thread zusammen, dann is hier wieder etwas aufgeräumter und ich muß mir die fachlich interessanten threads nicht immer raussuchen...


    :wall:[/quote]


    Scorpi, ich beschimpfe hier niemand! Und ich leide wirklich nicht an Verfolgungswahn. Ich bin mit der relativ unaufgeregten Art der Mods größtenteils sehr zufrieden. Auch wenn ich gelegentlich "meckere", waren das nur Verbesserungsverschläge. Leider ist für Viele hier Kritik nur immer negativ.
    Momentan habe ich aber den Eindruck, dass die Gefahr der Unteranderung unterschätzt wird. IMHO wäre es völlig legitim wenn sich eine Gemeinschaft dagegen wehrt. Nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit der Mittel...

  • Vermutlich hat Patou irgendwo damit angegeben......


    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten? (Siehe das Posting von wef - mit dem ich keinerlei Kontakt habe oder hatte)? Ich habe es wirklich nicht nötig, mit der PN-Anzahl "anzugeben"... die Beiträge schreibe ich schon hier im Forum - im Gegensatz zu einigen anderen, offen und entsprechend angreifbar, wie man ja sieht...


    ... und weil sich nichts anderes findet, werden Behauptungen in die Welt gesetzt und per Mutmaßung von Moderatoren auch noch verstärkt?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Es bleibt immer etwas hängen, auch mit wenn. Und Du machst nachts auf den Moralischen. :cursing:


  • wef, ich kann deine argumentation nicht nachvollziehen. wir wissen alle, das hier mitgelesen werden kann. womöglich kann man dieses posting auch noch in 3 jahren irgendwo ausgraben, oder es wird sowieso gespeichert - na und? was ich hier schreibe, vertrete ich auch. ich schreibe auch in PNs nichts, was ich nicht vertreten kann. wer das internet als rechtsfreien raum sieht und sich hier ungesetzlich/unmoralisch verhält, kann mit konsequenzen rechnen - zwar deutlich weniger wahrscheinlich als draußen vor der tür, aber doch.
    also, was ich hier schreibe - im forum oder in PNs - würde ich auch am wirtshaustisch sagen.
    liest hier der verfassungsschutz mit? keine ahnung, vielleicht gibt's auch dort versorgungs-jobs. so what?

    "Freedom is the right to tell people what they do not want to hear" George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von scorpi ()

  • Wenn ich mir deine letzten Postings durchlese erkenne ich aber schon ein wenig Schizophrenie gepaart mit einer Spur Verfolgungswahn. Also komm mal wieder runter! :huh:


    Robin, schade, dass Du diesen Eindruck hat. Aber wenn Du mal das Wort "Juden" in einem Beitrag schreibst, und dann mitkriegst was los ist, kannst Du nur davon ausgehen, dass hier massivst Politik betrieben wird. Und zwar professionell und nicht zufällig.

  • ich habe gerade nur "goldseitenrobin" gegoogelt.


    das hier war das ergebnis:



    das war also die "ganz einfache suche". eingabe bei google war lediglich das wort "goldseitenrobin". ich hatte vorher meinen eigenen nick gegoogelt, kam nicht viel, aber als ich eingab
    "jeronimus bosch goldseitenforum", dann bekam ich eine ähnliche auflistung.


    ich lösche die dinge gleich wieder, robin, gib mir bitte bescheid.
    meine vermutung ist, wenn man einige zusatzparameter eingibt, dann bekommt alle möglichen informationen "ausgespuckt". das ist eigentlich allgemein bekannt. im internet gibt es leider keinerlei privatheit mehr.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Es bleibt immer etwas hängen, auch mit wenn. Und Du machst nachts auf den Moralischen. :cursing:


    Ich würde sagen, ich habe das Thema eskaliert. Patou wurde hart kritisiert. Aber nicht wirklich offen. Ich würde sagen nun ist die Zeit, vorzutreten und zu sagen was Sache ist. Oder fortan zu schweigen.
    Auch Ali Baba wurde mal öffentlich hart kritisiert, ich denke es hat ihm nicht geschadet.

  • ....und ??????????????????????????
    wer weiß noch was hier eigentlich Thema ist ?
    Daher nun ein Aufruf am Titel und Thema zu bleiben, was hier weiterhin arg danebenläuft nehme ich raus!
    Danke!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • sorry tut, aber im 1.posting steht was über aufgehetzte und irritierte leute... :thumbup: gehörst du nun schon zu der zweite gruppe?
    spaß beiseite. ich denke die aufregung wird sich in den nächsten tage sowieso wieder legen. wir gehen jetzt alle schafen und ab morgen diskutieren wir wieder verstärkt über EM, ok?

  • Zur Zeit ist es ja ekelhaft , der hackt auf den, dann hacken wieder alle auf ein/e ,


    dann geht der in U-Haft ,wie der Wetterfrosch , ja zur Zeit ist der Teufel im Detei im GSF :D


    also peitsch sie und sperr sie :D alle die nicht höflich gegenüber anderen sind :D


    Unterforen müssen sofort her , dann wird es auch Richtung Börse und Metal gehen :D ,,auf Linie ,, ;)


    das rum genöle ist ja nicht mehr zum aushalten :boese: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • All das ist schlimm genug, aber das im Forum dazu aufgerufen wird diese Methoden gegen "Verdächtige" einzusetzen, würg....


    Wie willst Du Maulwürfe finden, ausser sie ans Licht zu zerren?


    Ich finde eine öffentliche Diskussion wesentlicher ehrlicher und sauberer als verdeckte Unterstellungen. Wenn die Teilnehmer dazu in der Lage sind..

  • Wenn Ihr aber keine Möglichkeit habt, PNs zu lesen oder Statistiken auszuwerten, seit Ihr bedauernswerte Amateure, die ausgenutzt werden.

    Für was soll das denn überhaupt gut sein?


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Aussage
    a) für eine gezielte Provokation und
    b) für völlig aus der Luft gegriffen halte

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • :thumbup: haste vollkommen recht alibaba bringt euch ja auch nicht weiter [smilie_blume]

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit: WalterSobchack, Sumpek, 2x silbernase - 2x Arno ;), Pablo, eledol, obernzell, Silberleuchter

Schriftgröße:  A A A A A