Ein Posting pro Tag pro Thread muss reichen! Qualität vor Quantität! Lesen, Recherchieren und Denken vor Schreiben! Schluss mit den Viel Postern!!
Ungeheuerlich Deine Signatur, von der ich mich persönlich beleidigt fühle.
Schau Dir den Thread an, den ich heute abend eröffnet und mit vielen Beiträgen mitgestaltet habe.
Die gezielte und planmässige Vernichtung des Mittelstandes und die konstruierten Pseudo-Begründungen dabei
Wenn Du sowas geistig nicht folgen kannst und dich überfordert fühlst, dann ist das Deine Sache, aber dann Deine Gebrechen zum Massstab zu machen und zu fordern "Schluss mit den Viel-Postern" ist eine der dreistesten Frechheiten die ich hier bisher gelesen habe. Stimmungsmache als Lobby der "geistig Armen", halten wir einfach die Uhr an, dann gibt es keine Zeitprobleme mehr, senken wir einfach das Niveau, dann gibt es keine Schwachen und Versager mehr.
Ich würde mich schämen auf Schwachen und Versagern herumzuhacken, aber sowas hier ist doch wirklich eine Frechheit. Weg mit Leistung, hoch lebe das Mittelmass... ach was, nicht mal Mittelmass.
Wenn etwas zu kritisieren ist, dann sind es konkrete qualitativ schlechte Beiträge, z.B. smalltalk-Müll wo es nicht hingehört oder das Thema verfehlender Schrott etc.
Sowas leisten sich viele auch mit wenigen Beiträgen, die Zahl der Beiträge pro Stunde ist unerheblich, es kommt auf die konkrete Qualität an.
Was für ein bodenloser Unsinn den Du hier vorschlägst, gerade angesichts des vielen themenfremden smalltalk-Mülls den man viel eher kritisieren kann, aber darauf gehst Du gar nicht ein, sondern beziehst Dich eher auf Sachthemen wo Du zwei Wochen brauchst um einen Beitrag zu verstehen.
Also so einen Unsinn zu schreiben oder dem zuzustimmen ist schon allerhand. Anstatt einfach den Müll zu unterlassen soll auf breiter Front die Langsamkeit des Denkens einiger zum Masstab für alle gemacht werden - Wahnsinn.