Wir werden derzeit von zwei Seiten angegriffen

  • Ein Posting pro Tag pro Thread muss reichen! Qualität vor Quantität! Lesen, Recherchieren und Denken vor Schreiben! Schluss mit den Viel Postern!!


    Ungeheuerlich Deine Signatur, von der ich mich persönlich beleidigt fühle.
    Schau Dir den Thread an, den ich heute abend eröffnet und mit vielen Beiträgen mitgestaltet habe.
    Die gezielte und planmässige Vernichtung des Mittelstandes und die konstruierten Pseudo-Begründungen dabei


    Wenn Du sowas geistig nicht folgen kannst und dich überfordert fühlst, dann ist das Deine Sache, aber dann Deine Gebrechen zum Massstab zu machen und zu fordern "Schluss mit den Viel-Postern" ist eine der dreistesten Frechheiten die ich hier bisher gelesen habe. Stimmungsmache als Lobby der "geistig Armen", halten wir einfach die Uhr an, dann gibt es keine Zeitprobleme mehr, senken wir einfach das Niveau, dann gibt es keine Schwachen und Versager mehr.
    Ich würde mich schämen auf Schwachen und Versagern herumzuhacken, aber sowas hier ist doch wirklich eine Frechheit. Weg mit Leistung, hoch lebe das Mittelmass... ach was, nicht mal Mittelmass.
    Wenn etwas zu kritisieren ist, dann sind es konkrete qualitativ schlechte Beiträge, z.B. smalltalk-Müll wo es nicht hingehört oder das Thema verfehlender Schrott etc.
    Sowas leisten sich viele auch mit wenigen Beiträgen, die Zahl der Beiträge pro Stunde ist unerheblich, es kommt auf die konkrete Qualität an.
    Was für ein bodenloser Unsinn den Du hier vorschlägst, gerade angesichts des vielen themenfremden smalltalk-Mülls den man viel eher kritisieren kann, aber darauf gehst Du gar nicht ein, sondern beziehst Dich eher auf Sachthemen wo Du zwei Wochen brauchst um einen Beitrag zu verstehen.


    Also so einen Unsinn zu schreiben oder dem zuzustimmen ist schon allerhand. Anstatt einfach den Müll zu unterlassen soll auf breiter Front die Langsamkeit des Denkens einiger zum Masstab für alle gemacht werden - Wahnsinn.

  • wef
    sorry....aber so geht das nicht.
    Wo kommen wir hin wenn jeder zwei Wochen braucht, um eine Antwort auf einfach zu begreifende Zusammenhänge zu verfassen.
    Das muss jetzt Ruck-Zuck gehen und am besten gleich für jeden Furz direkt nen neuen Thread.
    Ob Mittelstand, Mittelschicht oder Mittelmaß....wurscht....
    Hauptsache Parolen und schnell dutzende von Links anbeigefügt damit das fettfeiste Dummvolk endlich aufwacht. Es wird allerhöchste Eisenbahn.
    Die Wahrheit steht doch überall....nur nicht hier. DAS macht den Unterschied.
    Du fällst da leider durchs Mittelraster.....links oder rechts, idealerweise beides in Personalunion kombiniert ergibt den neuen Forenstil.
    Wir können auf "Spätentwickler" keine Rücksicht mehr nehmen...das muß selbst dir einleuchten, wenn du nach Wochen mein Posting hoffentlich verstanden hast.
    Eine neue "Führung" erfordert neue Wege.
    Nix mit dem üblichen Zweizeiler und ner Menge unsinniger Smilies....Zeitverschwendung, Dummfug, asozialer nonverbaler Schnickschnack.
    Wer was zu sagen hat der schreibe, aber er möge doch bitte auch ausführlich ausführen was er damit meint.
    Soll man dir die Welt etwa weiterhin in Zweizeiler erklären nur damit du geistig mitkommst?
    Ha...du Forenneandertaler....du bist sowas von daneben.
    Du vermißt Körpersprache? Sorry....wozu das denn?
    Wir sind doch hier nicht im "blauen Kakdu".
    Nein, nein mein Freund...die Zeiten sind perdü...endgültig.
    Der neue Forenmensch hat sich weiterentwickelt und bevorzugt den geraden und ehrlichen Weg.....und der ist lang, sehr lang.
    "I have miles to read bevor i sleep....." (Frei nach C. Bronson...nein R. Frost)
    Wer da nicht mithalten kann muss zurückbleiben. Das Niveau hat einfach zu lang gelitten.
    Zwangsasketen aller Foren vereinigt euch. Hier haben wir sie.....die ultimative Lösung.
    Ihr müßt nur lesen was geschrieben steht und dann verstehen....aber das müßt ihr erst wieder lernen.
    Lesen was die "Führung" schreibt....denken (bevorzugt Nach) und dann qualifiziert antworten.....und das alles gefälligst ohne die Einnahme bewußtseinsverändernder Mittelchen.


    Die neuen "Thesen" wurden dir bereits mitgeteilt?
    Wenn nicht....ich kann sie dir gerne posten.
    Solltest du allerdings schon vor dem Öffnen der "Thesen" unter starkem Schweißausbruch oder Brechreizanfällen leiden kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    Das du katholisch/satanisch veranlagt bist und dich durch jahrelangen ungehemmten TV Konsum und der Springer/Bertelsmannclique hast verblöden lassen,
    ist schließlich nicht meine Schuld und das mache ich auch nicht zu meinem Problem.
    ICH habe nämlich keine Probleme....ich verstehe alles und zwar sofort.
    Hab ich schon immer.
    Ich habe mich bisher nur der Masse hier angebiedert und verbogen, habe mich zum Clown gemacht, damit ich von der Gruppe akzeptiert werde.
    Der 21.03.2010 hat mir endgültig die Augen geschlo...ähm geöffnet.
    Ab sofort gebe ich mich nur noch so wie ich wirklich bin....
    Mein Orakel hatte Recht....der Kollaps war da. Ich habs nur nicht verstanden.


    wef....so sehr ich dich schätzte, aber du mußt Verständnis dafür aufbringen das es mit dir hier so nicht mehr weitergehen kann.
    Am besten du ziehst unverzüglich die geeigneten Konsequenzen und wirfst dich hinter den nächsten Zug....
    Rosenmontag kommt hier wieder einer vorbei. ;)


    Sanfte Grüße
    Dein Er-Leuchter Misan

  • Glaub mir auch andere Beiträge und Ratschläge von Misan kann man wiederholt lesen und findet immer neue Interpretationen und Einsichten. ;)

  • Mein Orakel hatte Recht....der Kollaps war da. Ich habs nur nicht verstanden.


    Sagte ich doch schon neulichst, Dein Orakel ist nicht kaputt...es tickt halt nur ganz anders. Bin ich froh das ich es nicht übernommen habe, denn mein meine mittlerweile beiden :wall: Orakel erzählten mir schon das ich nicht ganz dicht bin. Versuche nun der Kurzweiligkeit halber Dein Posting zu verstehen, zu verinhaltlichen und komme dann in 14 Tagen darauf zurück und gebe eine angemessene Antwort.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • :D misan, ich wußte gar nicht, dass du dich in einen solchen rausch schreiben kannst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    hemmingway wäre sicherlich hier herausgeworfen worden. er stand sehr früh auf (4 oder 5 uhr morgens) und schrieb dann bis mittag. er schaffte genau eine halbe seite.........


    ****ggggggg******


    also das absolute k.o.-kriterium...... hihihihi


    endlich mal wieder etwas zum lachen.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Opus,


    wenn Du Dich als Viel Poster angesprochen fühlts, ist das ganz allein Dein Problem.


    Falls Du die Fähigkeiten und die Zeit hast in kurzer Zeit viele lesenswerte Beiträge zu schreiben - schön für Dich. Machs einfach. Keiner hindert Dich.


    Ich für mich habe festgestellt, dass ich Fehler gemacht habe und viel mit Missverständnissen kämpfe. Ich versuche aus Fehlern zu lernen und was besser zu machen. Jetzt versuche ich es mal so. Mal sehen ob es was bringt.


    Zum Thema:
    Vor ca. einem Jahr sind hier Tom A. Hawk und Skully Boni aufgetaucht. Meiner Ansicht nach haben sie das Forum für ihre antisemitischen Zwecke missbraucht. Welchen Schaden sie wirklich angerichtet haben, weiss ich nicht. Ich denke wir haben uns zu wenig gewehrt. Ich war damals zu naiv. Beim nächsten Mal will ich es besser machen!

Schriftgröße:  A A A A A