Wer es nicht gelesen hat, nur eine Meinung...ohne zu bashen !
Idaho Dreams
Gutso, dann stehen wir gleich mit dem Einstandspreis bei Sterling, diese Mine halte ich aber seit 4 Jahren
Ich haette besser das Geld in physisch stecken sollen, die meisten Minen sind nicht besser als Sparbuchzinsen bei vielen verlor man sogar wenn man die Preise heute vergleicht.
Bei meinen Besuch in 2006 war ich eigentlich geschockt welche Bruchbude das war/ist, obs heute noch so ausschaut ? ..... der Kurs koennte das bestaetigen.
Herzklopfen bekommt man nicht bei Sunshine, ich glaube die sitzen heute noch im Pub in Wallace und erdenken sich neue Stories fuer die Anleger mit viel Bier im Kopf.
Wallace und Kelloggs kam mir vor wie eine Wildwest Geisterstadt, die einzigen Leute die dort leben sind im Pub und erzaehlen wie es mal war und hauen sich die Birne voll waerend die Geraete in den Minen verrosten.Ich haette besser Aktien von den Pub gekauft wo das Geld der Anleger versoffen wird. ....was nicht alles geht mit einer guten Story und Zukunftsplan...
Ich hatte eine gute Zeit und viel Spass dort aber mit Aktien vom Silbervalley ist es eine andere Sache.
Da fehlen Arbeiter on Mass, die noch dort arbeiten sind alle ueber 55 +
Solange Ray die Motte nicht produziert und gute Zahlen bringt, ist das alles Schaumschlaegerei IMO.
So nebenbei bemerkt, 40% ist ein Elefant,
Good LUCK !!!