Sterling Mining Company

  • Tschonko,EDEL MANN


    Habe heute von den zittrigen Händen meine zweite Tranche SRLM zu 2,60US$ gekauft.
    Erstkauf war zu 3US$.
    Dachte eigentlich, dass die 3US$ der Boden sind...so kann man sich täuschen. Der Abverkauf ist gestern ohne bad news bei hohen Umsätzen zustande gekommen....Umsätze heute auch nicht übel, Abwärtsdynamik von gestern wird allerdings nicht fortgesetzt. Schau ma obs das war, Tschonko meint ja dass sie noch auf 2,4 zurückfallen könnten.... ?( ?( ?(Recht hat er ja gehabt bislang. Wenn da dann Schluss sein sollte soll es mir recht sein.


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Tja, vor Wochen hätten wir uns bei dem Kurs von 2,60 kindlich gefreut.
    Aber es könnte noch etwas runter gehn, aber schon "my old friend "Livermore wußte:


    "Give up trying to catch the last eighth - or the first" :]


    Wünschen wir uns in dem gemeinamen Boot viel Glück


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Value,
    war fast ein bisserl schnell der 2. Nachkauf.
    Ich bin da fast immer auf die Nase gefallen. Das letzte Mal vor kurzem bei Bralorne.
    Bei SRLM sind die 2.55 mal wichtig. Da wird es sicher mal druntergehen.
    Wenn es sich dann drüber hält, ist es vorerst gut. Wenn es aber abtaucht, muss man neu schauen, da ist eben dann die 2,4 wichtig, wo der starke Move up im Jahr 03 begann.


    Aber ich wär froh, hätt ich was zu 2.6 :D
    Mein billigster Kauf (von 4) ist 3,05. Inzwischen auch schon wieder teuer. :rolleyes:


    Grüße
    Tschonko

  • Tschonko


    Habe bei SRLM so mit 4 Käufen kalkuliert 3,--US$, so um die 2,7US$ rum (sind 2,6US$ geworden) und dann noch 2, 4US$ und im allerschlimmsten Fall bei 2US$. So weit sollte es aber nicht kommen.
    2. Kauf zu schnell kann schon sein....aber ich fand sie für 2,6US$ so lecker...da konnte ich nicht widerstehen. Daumen drücken :rolleyes:

  • Guten Morgen zusammen!


    Sterling Mining scheint ja eine hammerharte story zu sein. Eben ist mir das auf Goldseiten ins Auge gestochen. Während andere Minen und Explorer noch suchen müssen, sitzen die ja schon auf dem Silber! Eure Kommentare hier waren ja auch eher positiv. Schade, dass sie sich dem negativen Trend nicht entziehen konnten. Aber wir kaufen lieber bei 2€ als bei 10. :))


    shining greets!


    Silbermann

    • Offizieller Beitrag

    Silbermann et..


    Moin & Welcome!!


    Wieder ein neuer SRLM - Fan unter uns! :]

    Das ist wohl wahr,daß 2$ Kaufkurs wär,
    aber soweit wirds hoffentlich nicht kommen.
    Wenn denn doch,mE.unwahrscheinlich,
    sollte man nochmal zulangen.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Bei 2,4US$ ist hoffentlich Schluss mit lustig. Wie Tschonko schon bemerkt begann der letzte fulminante Kursanstieg bei 2,4US$.
    Bei SRLM gehts schon einige Zeit gen Süden....bemerkenswert dass der letzte Silberpreiseinbruch keine deutlichern Spuren hinterlassen hat.
    Dies könnte die Annahme stützen, dass nun schön langsam endlich eine Bodenbildung erfolgt.
    Ich bin bei unveränderten Fundamentals bei diesem Wert trotz der derzeitigen Kursschwäche äusserst zuversichtlich.


    Grüsse

  • Hab gerade gesehen, dass SRLM jetzt auch mit einer Minenpräsentation auf den Goldseiten vertreten ist. Da kann man nun alles in Deutsch nachlesen was wir schon wissen...trotzdem eine gute und sehr übersichtliche Sache :P :P :P

  • Moin Value,


    Sterling ist eine feine Firma aber man kann nicht alles kaufen. Ich muß erst wieder Mittel freischaufeln. :rolleyes:


    Hast Du übrigens mal die Bohrergebnisse von Minera Andes angesehen? Solche Gehalte hab ich bisher noch nicht gesehen, da fallen einem die Augen raus! Fast ein KILO Gold pro Tonne!!! Trotzdem kommt der Kurs nicht in die Gänge. Also ich staune echt, daß sich die Hausse immer weiter rauszieht. Saiger hat sein ultra bullisches Szenario auch wieder verschoben. Mal wieder.....


    Gruß


    Lancelot

  • @ Lancelot


    Ich finde da nichts an solchen Bohrergebnissen bei Minera.
    Das einzige was ich finden kann ist das hier.
    Ich glaube du meinst Silber, nicht Gold (1kg/tonne.)
    Wie auch immer die ist bei mir im Depo. ;)


    Previous geologic mapping and sampling at Cerro Mojon identified more than 15 mineralized vein structures. Several of these structures outcrop for over 500 meters of strike length. In addition, a gradient array induced polarization geophysical survey identified several anomalies coincident with gold and silver mineralization found at the surface. Some 217 of approximately 340 surface samples of mineralized rock taken on the property contained detectable gold, including 117 with more than 0.1 g/t and 20 with more than 1 g/t. The best sample contains 4 g/t (0.13 opt) gold. Anomalous silver is more widespread on the property with 289 samples containing detectable silver including 109 with more than 10 g/t and 22 with more than 100 g/t with the highest sample containing 855 g/t (27 opt).


    Mfg


    XAX

    • Offizieller Beitrag

    So kommt man vom "Hölzken aufn Stöcksken!"


    Ein Äderchen ists,@Lancelot.Aber ein außergewöhnliches schon!.


    Dessenungeachtet ein feiner Wert,der bei mir als "Heisser Kaufkandidat" in ner Watchlist steht.


    @Aladin:Ist ja wie mit dem Hasen und dem Igel: Bist immer schon da! :]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag

    "Remember that stocks are never to high for you to begin buying
    or too low to begin selling". ;) :]


    Jesse Livermore


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Lancelot/


    Mahlzeit Lancelot,


    lies Dir mal die von mir erwähnte neue Minenpräsentation von SRLM auf Goldseiten durch. Du sagst Mineara Andes hat Grades von 1000g/t Gold...nicht schlecht. Bei der Sunshine haben die Blake Brüder 1984 hochgradiges Silber per Hand abgebaut (2800oz. pro Tonne!!!). Das sind über 8000g/t Ag!!!


    Bei der Wiedereröffnung der Sunshine wäre ich schon mit 1/10 der Grades zufrieden.
    Wie Du schon sagts, mann kann nicht alles haben so geht es mir mit Minera die ich auch schon eine Zeit lang beobachtet.
    Wenn ich nochmal zuschlage dann hole ich mir Miramar oder Miranda...die beobachte ich schon eine Weile und war immer zu spät dran....


    SRLM habe ich und bin sehr zuversichtlich trotz der bereits länger andauernden Kursschwäche. Hab bei SRLM einen durchschnittlichen Einstand von 2,8US$...bin also marginal im minus. Regionen zwischen 2,4US$ und 2,7US$ halte ich derzeit für gute Kaufkurse. Muss aber nichts heissen wenn ich das sage....das habe ich bei 3US$ auch schon gedacht. ;( ;(


    Grüsse

  • SRLM macht heute in Berlin ein "Hupferl" um 20,77%....3000Stück...


    Erklärungen:


    1. In Deutschland schwache Umsätze und darunter gibt Sie keiner her
    2. Da weis jemand was
    3. Ein Maniac


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich seltsam.
    However, wir sind ja drin :]
    Heute nachmittag sind wir schlauer.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A