Silber in Deutschland kaufen??

  • Ich habe vor mir jetzt monatlich regelmäßig silber zu kaufe!! ich lebe in österreich und interesiere mich erst seit kurzem für em!! ich hab bei ein paar onlinehändlern gestöbert und habe bemerkt das in deutschland nur 7% MwSt. gibt!! könnt ihr mir händler in Österreich empfehlen oder ist es günstiger in deutschland zu bestellen??



    gruß r

  • Ich habe vor mir jetzt monatlich regelmäßig silber zu kaufe!! ich lebe in österreich und interesiere mich erst seit kurzem für em!! ich hab bei ein paar onlinehändlern gestöbert und habe bemerkt das in deutschland nur 7% MwSt. gibt!! könnt ihr mir händler in Österreich empfehlen oder ist es günstiger in deutschland zu bestellen??

    Hallo


    Ich lebe auch in A (Grenznähe) und bestelle in Deutschland SIlber. DU kannst dir das Silber an diverse Postagenturen im Grenzgebiet schicken lassen, geht sogar per Nachnahme. Näheres und Adressen gerne per PN.

  • Wenn er in Deutschland bestellt und es sich nach Österreich liefern lässt, dann zahlt er sehr wohl volle 20%!
    Informier dich mal, bevor DU Blödsinn schreibst.

    So ein Schwachsinn, ich lasse mir Silber fast monatlich nach Ungarn liefern. Was denkst Du? Ich bezahle mit Sicherheit keine 25% Mwst. WIR SIND IN DER EU!!! :wall:

  • Äätsch, ich zahle überhaupt keine Steuern auf Silber. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Äätsch, ich zahle überhaupt keine Steuern auf Silber. :D

    Hähähä.....und ich krieg die Steuer sogar zurück. :D


    Sanfte Grüße
    Misan

    Hallo ihr zwei "Steuerhinterzieher" :D , jetzt gebt mal einem ahnungslosen einen Tipp, wie das gehen soll ... :hae:


    Will ich auch so ... haben! 8)


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Wie das mit

    Zitat

    ich zahle überhaupt keine Steuern auf Silber

    gehen soll weiß ich nicht,

    Zitat

    Hähähä.....und ich krieg die Steuer sogar zurück. :D

    dafür must du nur ein Gewerbe anmelden und dir eine Steuernummer beim FA holen :thumbup:


    Edit: 10€ Münzen für 10€ beinhalten keine Steuer ;)


  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ach Ali ... jetzt las doch mal den armen Griechen ... :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Wie das mit
    Zitat ich zahle überhaupt keine Steuern auf Silber
    gehen soll weiß ich nicht,


    Indem ich mich aus der Jagd nach dem Glitzerkram der Pseudo- und Modemünzen komplett raushalte.


    Ich sammle in aller Stille die Schillinge, Franken, Reichs- und D-Mark etc. ein.
    Sind vielleicht nicht ganz so blank, wiegen aber im dunklen genauso viel.


    Und ich leg noch einen drauf: Das meiste meiner Schätzchen habe ich zum Nominal oder Spot erhascht.
    Man muss nur Geduld haben. :rolleyes:


    Maples und Co. in eine Kapsel gezwängt kann jeder. Aber wieviele können eine Rolle fast prägefrischer Hindenburger im Originalpapier vorlegen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Tahet kauft wahrscheinlich RM, 5 DM, 10 DM und Eurosilberlinge
    von privat.

    Fast richtig, deshalb 99 Punkte. Eurosilberlinge lasse ich außen vor. Da nehme ich lieber 4 Silberadler.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich habe vor mir jetzt monatlich regelmäßig silber zu kaufe!! ich lebe in österreich und interesiere mich erst seit kurzem für em!! ich hab bei ein paar onlinehändlern gestöbert und habe bemerkt das in deutschland nur 7% MwSt. gibt!! könnt ihr mir händler in Österreich empfehlen oder ist es günstiger in deutschland zu bestellen??



    gruß r


    Jeder deutsche Edelmetallhändler hat ein Kontingent von 100 000€ (pro EU-Land) in welches er zu 7% MWST. exportieren darf.Zum Ende eines Jahres kann es schon mal erschöpft sein.Bei Silber Münzen ist es fast immer günstiger in Deutschland zu bestellen.Schaust Du:http://bullionpage.de/


    MfG.:CARLOZ

  • […]

    wozu Silber? Kauf dir lieber Gold. Anmelden oder registrieren

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A