Wir haben ein weiteres Jahr Zeit gewonnen...

  • ich habe vor Wochen als wir um die 850 Euro die Unze Gold standen gewettet das wir in diesem Jahr die 1000der Marke zumindest einmal knacken werden. Spaeter habe ich dann auf Juni 2010 den Zeitraum reduziert, heute wette ich das wir im MAI 2010 schon die 1000der Marke erreichen werden! Ob man sich da freuen soll???


    Das was derzeit gespielt wird ist das was zu befuerchten war. Es geht in Richtung EINE Welt Regierung, EINE Welt Bank, EINE Welt LOHNSKLAVEN...... und alles was an sehr unschoenen Dingen hinten dran haengt. Eurasien befindet sich im Krieg mit??? ... 1984 laesst gruessen, nur wird das alles noch viel komplexer, noch brutaler, und demnach viel schlimmer werden als man sich das heute ertraemen kann! :(


    Das schlimmste ist, wir koennen dagegen fast nichts tun!
    Ausser uns zu verweigern und selber zu sabotieren sind wir dem System auf gedeih und verderb ausgesetzt!

  • dann sind also die wähler schuld, denn letztlich haben die politiker nur das umgesetzt, was der wähler glauben wollte.


    letztlich entschieden haben die politiker sonst niemand.

    Nein -oder zumindestens nur Minderheiten der Wählerschaft zb. Grünen -Anhänger .


    Lobbys aus der Wirtschaft / Sozialwirtschaft waren da im wesentlichen erfolgreich.
    Die Politiker haben aufgegriffen und umgesetzt ...unter heftigem medialen Zuspruch !

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Nein -oder zumindestens nur Minderheiten der Wählerschaft zb. Grünen -Anhänger .


    Lobbys aus der Wirtschaft / Sozialwirtschaft waren da im wesentlichen erfolgreich.
    Die Politiker haben aufgegriffen und umgesetzt ...unter heftigem medialen Zuspruch !

    und beleuchtet man eine andere seite, ist noch jemand ganz anderes schuld.


    wer aber definitiv nicht alleine schuld ist, sind "die gaaaanz bösen spekulanten". die verdienen nur geld am offensichtlichen zusammenbruch der griechen, die das übrigens gar nicht bezahlen werden. bezahlen wird wieder jemand ganz anderes. und auch daran sind sicher nicht die spekulanten schuld.

  • nein, das system ist schuld. das system, dass solche wetten mit minimalstem kapitaleinsatz erlaubt!


    und die ganzen mini-zockerchen, die alle mitmachen wollen und auch noch ein kleines bißchen vom kuchen abhaben wollen. nach dem motto ........ "jetzt setze ich auch mal ein paar euros ein und mit dem hebel kann ich dann das xxxxx-fache bewegen"....


    sind alles kleine rädchen, die mit ihrer gier das ganze system wunderbar unterstützen.


    wenn man eine ganze schar von solchen lemmingen hat, dann tun die bereits einen guten teil der arbeit für die zocker.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • die man opfern sollte!


    http://corni.de/?s=Andreas+Popp


    LG

  • dann sind also die wähler schuld, denn letztlich haben die politiker nur das umgesetzt, was der wähler glauben wollte.


    letztlich entschieden haben die politiker sonst niemand.


    Es entscheiden (gierige und korrupte) Menschen - diese Entscheidung jedoch wird in der Regel von den entsprechenden Interessengruppen (Hochfinanz/Wirtschaft) gefördert und mit entsprechenden (Geld)Mitteln oder geldwerten Vorteilen Nachdruck verliehen.


    Ohne derartige Schmierenkomödien wären manche Entscheidungen zu Lasten der Steuerzahlernicht so gefallen - wäre wohl die Mehrzahl der Kommunen noch Eigentümer diverser Unternehmen,....

  • Der Kandidat erhält 12 Points.... :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    VG
    Lord


    Wow... in welches Wespennetz habe ich den da gestochen.... :hae:


    Also um mal nur für mich zu sprechen..


    ICH HABE SCHULD
    Im Wissen das die Entwicklung in Staat, Banken, Wirtschaft ect. pp aus dem Ruder läuft zum Vorteil Weniger, habe ich denoch lange Nichts unternommen.
    Ja ich nahm die Zuwendungen auch an die mir gemacht wurden.
    Nur seit geraumer Zeit ändere ich meine begangenen Fehler und setze mein Wissen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, in Taten um.
    Das Dinge sich nicht von Heute auf Morgen ändern lassen ist mir bewusst und doch ist es schön zu sehen, was man auch als Einzelner erreichen kann.
    Je mehr Menschen man zum Nachdenken anregt um so erfolgreicher ist letztlich das Ergebnis.


    VG
    Lord

    "Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." Ludwig von Mises


    „In der Masse sinkt der Verstand mit der Anzahl der Versammelten“ Gustave le Bon


    :thumbup:

  • du kaufst vermutlich gold und spekulierst damit gegen alle fiat-währungen dieser welt. die verdienst möglicherweise am zusammenbruch des währungssystems, welches millionen europäer, amerikaner und andere um ihre ersparten vermögen, ihre rente, etc. kurz um ihre lebensleistung bringt.


    DU BIST SPEKULANT!


    und der spekulant ist jetzt schuld? einen sch...dreck ist der spekulant. er überbringt nur die schlechte nachricht und wird dafür geköpft. [smilie_blume]

  • und der spekulant ist jetzt schuld? einen sch...dreck ist der spekulant. er überbringt nur die schlechte nachricht und wird dafür geköpft. [smilie_blume]

    Nein, ich sorge nach dem Zusammenbruch der Währung wieder für Arbeit. Ich verkaufe vergoldete Urnen und Särge, damit die Asche darin aufbewahrt werden kann. Damit auch nachfolgende Generationen noch was davon haben. So ein Ereignis ist es Wert gebührend bestattet zu werden. :thumbup: :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • ]du kaufst vermutlich gold und spekulierst damit gegen alle fiat-währungen dieser welt. die verdienst möglicherweise am zusammenbruch des währungssystems, welches millionen europäer, amerikaner und andere um ihre ersparten vermögen, ihre rente, etc. kurz um ihre lebensleistung bringt.


    DU BIST SPEKULANT!


    und der spekulant ist jetzt schuld? einen sch...dreck ist der spekulant. er überbringt nur die schlechte nachricht und wird dafür geköpft. [smilie_blume]


    Tja goldi... knapp daneben ist doch vorbei :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wir gehen sogar noch weiter... Wir verzichten immer mehr auf Geld und tauschen nur noch Waren gegen Waren und / oder Dienstleistungen, Arbeitskraft ect. pp :!:
    Wir bauen gerade erfolgreich Strukturen auf ....
    Reduziere die Bedürfnisse auf die Grundwerte Nahrung, Wasser und ein Dach überm Kopf
    Simpel aber sehr effizient [smilie_love]


    VG
    Lord

    "Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." Ludwig von Mises


    „In der Masse sinkt der Verstand mit der Anzahl der Versammelten“ Gustave le Bon


    :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von lordvader ()

  • Heute habe ich einen Betrag über 2000 € bei der Bank abgehoben.
    Da seit einiger Zeit über die Buchstabenkennung auf GeldSCHEINEN gemutmaßt wird, habe ich Sie mal durchgesehen.
    18 X 100 Euro : Nur 1 mal X für Deutschland !!
    8 X 50 Euro : Nur 2 mal X .
    Einige 10er und 20er : Zusammen nur 3 mal Buchstabe X.


    Fast bin ich geneigt zu glauben, das dem Bargeldsystem die X Scheine entzogen werden. Weg mit den Anderen! Sicher ist Sicher.

  • die reduzierung auf das notwendige ist sehr gut . nur wie bringt man damit überschüsse für dinge wie forschung feuerwehr und gesundheitssysteme zusammen . nur mit tauschen geht das nicht . denke ich . denn dann müsste es den edlen menschen geben der auch mal was für das notwendige macht also für essen und trinken ... es wird sehr schwer solche zu finden .



    was auch immer in der finanzwelt geschieht es gibt auch dort dinge - wie im leben die man einfach nicht macht . sparern und rentnern die kohle , kindern die zukunft , usw wegnehmen - ist wie einem bettler das körbchen stehlen . ich würde die alle nach saudiarabistan verfrachten zum freitaglichen handabhacken .



    was geschieht eigendlich mit den ganzen riesterern wenn es so weitergeht ?


  • Wir gehen sogar noch weiter... Wir verzichten immer mehr auf Geld und tauschen nur noch Waren gegen Waren und / oder Dienstleistungen, Arbeitskraft ect. pp :!:

    dir ist hoffentlich klar, dass du trotz allem für den erhaltenen gegenwert einkommensteuern schuldest.


    falls nicht, bist du noch was viel schlimmeres als ein spekulant. du bist steuerhinterzieher und gegen die geht sogar der bnd mit cd-kauf vor. [smilie_blume]

  • das wäre doch mal was neues , er hat kein geld muss aber einkommensteuern bezahlen . also geht er zum finanzamt und überbringt ein körbcjen pfirsische 25 eier , eine selbsgemachte salami und 3 gezogenen kerzen . vieleicht ist noch ein seifenmacher und ein filzer im club ... so ungefähr hat der sherif von notthingham auch seine steuern eingezogen ..

  • schöner Artikel:


    http://www.radio-utopie.de/201…sgeraubt-ihr-blodes-pack/


    Auszug daraus:


    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • die 123 mrd sind untertrieben.


    unser anteil an den 500 mrd beträgt etwa 28%, was ca. 140 mrd sind. die 123 sind der anteil an den 440 mrd, wobei die 60 mrd. der kommission ja auch bezahlt werden wollen.
    außerdem sind es nur dann lediglich 140 mrd anteil am paket, wenn alle mitmachen. dazu hat aber manch einer keine lust und manch einer kann gar nicht. defacto wird der deutsche anteil also höher sein.
    außerdem haben wir noch einen 5% anteil am iwf-paket von 250 mrd. macht also zusätzlich gute 12,5 mrd. damit liegen wir insgesamt selbst bei bester betrachtung deutlich jenseits von 150 mrd euro.


    :thumbup:

  • Papiergeld kann unbegrenzt schneller produziert werden , aber Gold und Silber nur begrenzt gefördert werden .


    Papiergeld ist unwichtig und dient nur der Volksverdummung ,der Bürger :D


    :D :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A