ich hab auch einige solche 900er ats 25,-- und ats 100,-- mit flecken
Rote Punkte auf Goldmünzen
-
-
-
im emuenzen-Forum hat jetzt der User Eric7 die VfS angeschrieben wegen der roten Punkte, und
hat folgende Antwort erhalten:Für alle Zweifler: es ist wohl doch das Silber für die Flecken verantwortlich
im emuenzen-Forum hat jetzt der User Eric7 die VfS angeschrieben wegen der roten Punkte, und
hat folgende Antwort erhalten:Für alle Zweifler: es ist wohl doch das Silber für die Flecken verantwortlich
Hallo Leute,
dank der Informationen, ist der rote Fleck von meiner Maple Leaf auch wieder weg,
Danke
Silberanhänger -
Gibt's noch weitere Tipps oder weitere Erfahrungen mit der Methode warmes Salzwasser und Alufolie?
-
Gibt's noch weitere Tipps oder weitere Erfahrungen mit der Methode warmes Salzwasser und Alufolie?
Ich kann dir nur sagen, bei mir hat das auch wunderbar funktioniert,
Hatte zwei Libertads mit rotern Flecken, alles weggegangen. Nur bei einer sieht man unter der Lupe noch eine mimimale Unebenheit, war aber auch ein "riesiges Ding"
-
Hallo, ich habe im meiner Sammlung auch eine 100.-€ Goldmünze bei der sich jetzt langsam ein kleiner, wirklich derzeit noch winziger roter Punkt abzeichnet.
Sollte ich da präventiv evtl. schon was tun ?
Besten Dank für Eure Unterstützung
-
-
Verkof das Ding bevor es Rost ansetzt!
-
Verkof das Ding bevor es Rost ansetzt!
Moin,
so ein Quatsch. Die kann man einfach reinigen. Einfach eine CSD-Scheibe auf die Flex und los geht es
Grüße
Goldhut -
Bei allem Respekt und Sinn für Witz, aber der Fragesteller sollte es mal mit der hier empfohlenen… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Aurum Fulminans...."Knallgold"
"
Dass die Farbe von Goldnanopartikeln stammt, ist keine große… Anmelden oder registrieren