In Deutschland verboten

  • Nicht der Artikel ist geblockt-man will uns deutsche nur vor den bösen Dingen des 2.Weltkrieges bewahren-für und sind bei Ebay.com alle Angebote von '39-'45 geblockt,auch wenn der Artikel ur als 2.Kategorie in dem fraglichen Zeitraum gelistet ist!

  • Britische Militärpiloten haben übrigens heute noch in ihren Survivalkits einige Sovereigns dabei, um im Notfall Leute bestechen oder sich frei kaufen zu können.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Man konnte früher diesen "Filter" umgehen in dem man einfach die Ländereistellung von Windows entsprechend geändert hat(Luxembourg zB).Leider geht das mit XP oder Vista nicht mehr....kennt jemand einen Trick für diese Betriebssysteme?

  • auch hier in der EU-hörigen CH wird dieser Artikel von Ebay in allen Ländern wie au, br, usw. geblockt.


    sobald eine Anfrage von einem EU-Server bei Ebay eintrifft wird dies so gefiltert. Das wird in den nächsten Jahren sicher noch verstärkt. In naher Zukunft wird es nur noch eine kleine Liste geben was noch erlaubt ist, weil die Verbotsliste auch von den Politgangstas nicht mehr überblickt werden kann.


  • kennt jemand einen Trick für diese Betriebssysteme?


    <><><>
    Versuchs mal über http://www.anonymouse.org 8)


    hier der z.B. link zum Artikel:


    http://anonymouse.org/cgi-bin/…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1


    Ist etwas langsamer und man muss ein kleines Werbebanner wegklicken. Klappt ansonsten aber gut!
    Bitte berichtet mal ob es bei euch auch funktioniert! ;)


    <><><>

  • Ist auch in Australien geblockt.
    Komisch, vor 2 Jahren hatte einer ne Hakenkreuzfahne aus Protest direkt an der Hauptstraße aufgezogen und es konnte nicht verboten werden

  • was für ein Gelabere .. ich hab den Artikel problemlos in meinem deutschen Ebay Account gefunden
    und auf Beobachten setzen können. Hat keiner ausprobiert .. aber Kommentare schreiben ..


    Die Kategorien sind natürlich nicht identisch in allen Ländern:
    Überraschungseier oder bei Münzen eine Detaillierung für Altdeutschland, Kolonien etc
    wird man wahrscheinlich auch nicht in jedem Land finden.
    Die Kategorie Sammeln und Seltenes ist in USA ganz tief unterteilt ...
    bei uns nur nach Jahren, 1918-1945 gibts ... ohne Differenzierung ok


    Aber vielleicht ist ja die Suche blockiert ..
    also Stichwort Barter und Sammeln und Seltenes, und WELTWEIT suchen:
    schwupp: das Kit steht an erster Position ..... also alles Bullshit !

  • was für ein Gelabere .. ich hab den Artikel problemlos in meinem deutschen Ebay Account gefunden
    und auf Beobachten setzen können. Hat keiner ausprobiert .. aber Kommentare schreiben ..
    ...
    ..... also alles Bullshit !



    <><><>
    ?)
    Also ich hab's sehr wohl ausprobiert und der Artikel ist "normal" nicht aufrufbar:


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7713/keinzugriff.jpg]




    Es geht aber wie gesagt über den oben erwähnten Anonymisierungsdienst. ;)
    <><><>

  • Habe es auch probiert:
    Erweiterte Suche, weltweit, ja, erscheint ganz oben in der Liste,
    dann aber nicht anklickbar, stattdessen der oben gezeigte Hinweis


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Also ich hab mich bei Ebay-US eingelogt und als Meldung kam:


    Unfortunately, access to this particular item has been blocked due to legal restrictions in some countries. We are blocking your viewing in an effort to prevent restricted items from being displayed. Regrettably, in some cases, we may prevent users from accessing items that are not within the scope of said restrictions because of limitations of existing technology. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause, and we hope you may find other items of interest on eBay
    Google Übersetzer:
    Leider wurde der Zugriff auf diesen speziellen Punkt blockiert aufgrund rechtlicher Beschränkungen in einigen Ländern. Wir blockieren Ihre Anzeige in einer Bemühung, zugelassene Gegenstände zu verhindern angezeigt. Bedauerlicherweise, in einigen Fällen können wir Benutzern den Zugriff auf Artikel, die nicht in den Anwendungsbereich der Beschränkungen zu verhindern, sagte wegen der Grenzen der bestehenden Technik. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie können auch andere Objekte interessieren bei eBay finden


    Dann über deutschen Account gesucht und folgende Meldung:


    Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden. !!!


    Man will wohl damit verhindern dass erkannt wird dass der gute, alte, harte Us-Dollar zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Ländern gar nicht gerne gesehen wird und Gold eben immer und überall als Zahlungsmittel anerkannt wird!

    Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert


    Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]


    Home (DE)

    Grandiose Bilder zum Nachdenken!


    John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

  • Seltsam, daß ALLERHAND in der BRD GmbH Kolonie "VERBOTEN" ist. Bücher, Anglermesser, Kuhfänger am Offroader, Blut in "Ab 18 Spielen" gewisse MEINUNGEN, bestimmtes In-Frage-Stellen+Hinterfragen uvm. Vom WEM eigentlich und welcher mündige Bürger hält sich krampfhaft an seltsame willkürliche "Verbote" außer verängstigte Kinder? Am besten per Eilgesetz ALLES VERBIETEN und nach geheimen Entscheidungen von RÄTEN, Komissionen und Politbüros nach und nach Einiges mit strengen Auflagen ERLAUBEN, soz eine demokratische Whitelist im "Kampf gegen die Bürger, ähm dh ja TERROR". :wall: :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • also bei mir kommt der Hinweis definitiv nicht .. und ich habe nicht nur einen in D
    angemeldeten Ebay Account, sondern aktuell sogar einen Rechner mit deutschem Betriebssystem (XP)
    .. während ich zuhause die englische Version bevorzuge (aber Sprache und tastatur deutsch,
    da müsste man mal Varianten ausprobieren.


    Aber bitte nicht verwchseln, was die Amerikanische Firma nicht handeln möchte (Tabak, Lebenstiere z.B.)
    Was sie glaubt, was in einem bestimmten Land verboten sein könnte, und was bei uns wirklich verboten ist.


    Wenn ich dazu komme, versuche ich die Freiheit des Internets nächste Woche mal .. und berichte,
    wie es in anderen Ländern so ist ... :] mal sehen, vielleicht verkaufe ich dann Pandas ... garantiert
    made in China ...

  • Bei bereits gekündigtem Tee On Lein erscheint: "Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden."
    Thx an Onkel Paul für den Link zur Zensur Umgehung, dürfte bei manchen YewTube Clip wunderwirken, es ist bald schlimmer hier als die Chinesische Internet-Great Wall :wall: Yewtube klappt nicht damit, die "Urheberrecht" Zensur bleibt da bestehn..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Seltsam, daß ALLERHAND in der BRD GmbH Kolonie "VERBOTEN" ist. Bücher, Anglermesser, Kuhfänger am Offroader, Blut in "Ab 18 Spielen" gewisse MEINUNGEN, bestimmtes In-Frage-Stellen+Hinterfragen uvm. Vom WEM eigentlich und welcher mündige Bürger hält sich krampfhaft an seltsame willkürliche "Verbote" außer verängstigte Kinder?


    Soll eine Kategorie geben, da ist sogar der "Zweifel" verboten.
    Gesetzlich verordneter Fanatismus in Reinform also. :thumbup:


    Und dann was über religiöse Fanatiker erzählen... :rolleyes:


    Hier gibts übrigens auch noch was:
    http://www.hidemyass.com/

  • Ich glaube ich weiß was da los ist-der Link funktioniert nur deswegen weil die Adresse einen Umweg Über Google gemacht hat!


    http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://cgi.ebay.com/Vietnam-Gold-Escape-and-Evasion-Barter-Kit-/320535462303


    gibt man die Artikelnummer direkt bei Ebay.com ein geht nix-man sieht nur den Zensurhinweis! Aber vielen Dank,jetzt weiß ich wie man den Mist umgehen kann!


    Interessant: Win 7, Spracheinstellung Deutsch, Ländereinstellung English, UK: Artikelnummer unter Ebay.de eingegeben... kein Thema... kommt...


    Wer hat zum Gegentest noch eine Artikelnummer die "Sonst" nicht funzt.... ??

Schriftgröße:  A A A A A