Atombombe im Golf von Mexico

  • ja die tötet alles auf 1500m tiefe..da ist auch verdammt viel leben.
    im gegensatz zu den küsten..


    neulich kam auf arte ein bericht über flora und fauna in tschernobyl,war ganz interessant...man glaubt es kaum
    wie sich die natur entwickelt hat und wie "gut" sie das weggesteckt hat..


    und frag mal dein wasserwerk wieviel uran du in deinem trinkwasser hast !!falls du antwort bekommst.

  • Eigentümer von BP - das Haus Windsor und das Haus Rothschild. Wußtet ihr das?


    Was ich mich frage ist, warum es so lange dauert, bis das Problem gelöst ist. Und wenn das mit der A-Bombe so einfach wäre, es nicht schon lange gemacht wurde. Irgendwas stimmt hier nicht.


    Was passiert eigentlich mit dem Golfstrom?
    Ich meine jetzt nicht, daß evtl. Ölklumpen an Europas Küsten schwappen.
    Sondern, wie sich das Wasser/Öl-Gemisch auf dessen Funktion auswirkt.
    Weiß das jemand von euch was genaueres?

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Zitat von »Hartkeks«
    Eigentümer von BP - das Haus Windsor und das Haus Rothschild. Wußtet ihr das?




    Kannst du das auch belegen, wieviele Aktien die Windsors und Rothschilds an BP haben? Oder hast du das nur aus einem Blogg abgepinnt?


    Das ist allgemein schon immer so bekannt gewesen ... schon vor der Internet-Aera ..., als es noch keine Blogs gab ...
    ==> Viele der anderen grossen Konzerne gehoren ebenfalls der gleichen Sorte von Eignern: Im Hintergrund walten die Nachfahren der Monarchie ...


    In England und vegleichbaren WirtschaftsZonen gibt es zur Verschleierung von EigentumsVerhaeltnissen auch extra die Moeglichkeit, Ltd.-Firmen und andere Sorten von Gesellschaften zu gruenden, wo es per Gesetz nicht ermittelt werden kann, wem der Laden gehoert ... : Bekannt sind nur die 2 Pflicht-Verwalter ... , die Eigner bleiben im Hintergrund ...
    ==> Da England als Grossmacht wirtschaftliche Beziehungen mit der Restwelt unterhaelt kann von GrossBritannien aus die WeltWirtschaft aus dem Hintergrund regiert werden, ohne dass ersichtlich wird, wer die Hebel betaetigt ...

Schriftgröße:  A A A A A