Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Jedenfalls hatte Köhler im Interview angedeutet, warum die Bundeswehr in Afganistan ist: Um die Interessen einer Clique notfalls mit dem Blut des Volkes durchzusetzen.
    Hat er zwar nicht so gesagt; aber es war nicht der übliche Brei des Geschwätzes. Es war eine sehr verwaschene Form von Klartext.
    Dafür wurde er jetzt gegangen.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • :D ein freundliches Lächeln vom Horst , hat die Wartezeit mir immer versüsst und gleichzeitig angedeutet wo die


    Zwangsabgaben hin wandern :D


    Aber ich gönne den Horst sein Ruhestand , er ist ja auch schon in ein gewisses alter ;) :D wo man sein Garten g(en)iessen sollte :D


    auf Erden [smilie_blume]


    Mal sehen , es wird Zeit das wir mal eine Homosexuellen als Cheff bekommen :D nich nur die Hedro's :D


    kann ein Türke nich das Amt übernehmen :D ,, neue Frau/Männerchen braucht das Land ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • er hat sich angeblich geweigert, Lena das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.


    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,697749,00.html

    Krass ohne Ende. Die sind jetzt wirklich alle durchgeknallt. :wall: :wall:
    Mißfelder, das war doch der mit der Forderung alten Menschen keine Hüft- oder Knieoperationen mehr zu bezahlen? Der bekommt eine ganz besondere Laterne reserviert!


    Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den
    Grand Prix
    gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide
    deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor. CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, Meyer-Landrut
    und Raab hätten Europa beeindruckt und sollten deshalb das
    Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken
    bekräftigte: "Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle
    fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu
    erhalten."


    Der Verdienstorden der Bundesrepublik wird für besondere Leistungen
    in den Feldern Politik, Wirtschaft, Kultur und im ehrenamtlichen
    Bereich verliehen.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Mensch Misan,
    das Forum hier ist ja schneller als die Systempresse. Bei heute.de, tagesschau.de, welt.de usw. war noch +ber 15 Minuten nichts davon zu lesen.
    Erst jetzt kommen so langsam die ersten Meldungen. Respekt.


    Nach Koch, jetzt Köhler. Ich würde auch sagen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Als ehemaliger IWF-Präsident möchte er wohl nicht in vorderster Front stehen, wenn das System tatsächlich zusammenbricht. Das mit dem 'mangelnden Respekt am Präsidentenamt' ist ja wohl ein bisschen dünn als Erklärung.
    lg sawaddie

  • Upps, hab ich da was verpasst? :hae: :hae: :hae:


    Erzähl mehr goldmob ^^ ^^ .

    nee, es ist nur so, dass wulff auf mich den eindruck eines jüngelchens mit oestrogen-überversorgung macht. dass dem noch keine t.... gewachsen sind, ist mir unbegreiflich.
    wenn seine klassenkameraden fußball gespielt haben, musste der wahrscheinlich mit den anderen mädels auf cheerleader machen.


    los christian, schmeiß das röckchen höher, sonst kommst du nachher wieder in die mülltonne.
    so stelle ich mir das eher vor. ;)

  • Mensch Misan,
    das Forum hier ist ja schneller als die Systempresse. Bei heute.de, tagesschau.de, welt.de usw. war noch +ber 15 Minuten nichts davon zu lesen.
    Erst jetzt kommen so langsam die ersten Meldungen. Respekt.


    Nach Koch, jetzt Köhler. Ich würde auch sagen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Als ehemaliger IWF-Präsident möchte er wohl nicht in vorderster Front stehen, wenn das System tatsächlich zusammenbricht. Das mit dem 'mangelnden Respekt am Präsidentenamt' ist ja wohl ein bisschen dünn als Erklärung.
    lg sawaddie

    Koch hat seinen Rücktritt schon vor langer Zeit angekündigt gehabt.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • die da - http://www.paxchristi.de/globalisierung/index.html die sind schon die ganze zeit hinter dem grußhorst her , und diese aussage mit den freien handelswegen war nix neues , er hat nur erzählt was die in irgendeinem papier schon lange reingeschrieben haben . also das alte spiel , er macht sich eine schöne zeit mit seinem noch jungen weib und wir bezahlen , was bekommt der jetzt eigendlich von uns bis ans lebensende ? . ein bilderberger ist tot - es lebe der bilderberger !! vivat

  • Ironie on:


    Mein Voting für


    Stefan Raab


    als neuen Bundespräsidenten!


    Seine Bemühungen um Deutschland sind beispielslos!




    Oder noch besser: er moderiert die neue Casting-Show "Wer wird Deutschlands neuer Bundespräsident?" da kann sich dann ja auch der Koch bewerben...


    edit: als weiteren Kandidaten empfehle ich Herrn Öttinger, der selbst ohne engl. Sprachkenntnisse für unser Land auf internationalem Podium Reden auf Englisch halten kann!

  • Liebe Buerger,


    Wir haben zu lange ueber Ihre Verhaeltnisse gelebt.


    Deswegen erklaere ich meinen Ruecktritt...




    Das waere wenigstens ehrlich.
    Otoshi

  • Wen interessiert das schon. Ein Grüßaugust, der ohnehin nichts zu sagen oder zu entscheiden hatte, tritt zurück, um sein Gesicht zu wahren - typische Nachricht der Kategorie "Sack Reis umgekippt" -
    Höchstens dazu geeignet, den Bürger aus seiner Lethargie zu reißen und zu vermitteln, dass etwas faul ist im Staate und nicht nur in Dänemark.......

Schriftgröße:  A A A A A