KRASS. Wer wird Nachfolger?
ROLAND KOCH????
würde ja passen der hätte ja jetzt zeit
7. November 2024, 17:22
KRASS. Wer wird Nachfolger?
ROLAND KOCH????
würde ja passen der hätte ja jetzt zeit
Jedenfalls hatte Köhler im Interview angedeutet, warum die Bundeswehr in Afganistan ist: Um die Interessen einer Clique notfalls mit dem Blut des Volkes durchzusetzen.
Hat er zwar nicht so gesagt; aber es war nicht der übliche Brei des Geschwätzes. Es war eine sehr verwaschene Form von Klartext.
Dafür wurde er jetzt gegangen.
er hat sich angeblich geweigert, Lena das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.
Das wäre natürlich ein legitimer Rücktrittsgrund
Gruß,
Goldelefant
Er kann ja jetzt als "Aufbauhelfer" nach Argentinien gehen, die warten dort schon auf ihn, lach.
Jedenfalls steigen seit der Meldung die EM´s.....ob´s am Rücktritt liegt?
Hmmmm....wer könnte dann noch zurücktreten?
Sanfte Grüße
Misan
ein freundliches Lächeln vom Horst , hat die Wartezeit mir immer versüsst und gleichzeitig angedeutet wo die
Zwangsabgaben hin wandern
Aber ich gönne den Horst sein Ruhestand , er ist ja auch schon in ein gewisses alter wo man sein Garten g(en)iessen sollte
auf Erden
Mal sehen , es wird Zeit das wir mal eine Homosexuellen als Cheff bekommen nich nur die Hedro's
kann ein Türke nich das Amt übernehmen ,, neue Frau/Männerchen braucht das Land ,,
Gruss
alibaba
er hat sich angeblich geweigert, Lena das Bundesverdienstkreuz zu verleihen.
Krass ohne Ende. Die sind jetzt wirklich alle durchgeknallt.
Mißfelder, das war doch der mit der Forderung alten Menschen keine Hüft- oder Knieoperationen mehr zu bezahlen? Der bekommt eine ganz besondere Laterne reserviert!
Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, sagte der "Bild"-Zeitung: "Stefan Raab und Lena haben zusammen den
Grand Prix
gerettet und Deutschland einzigartig präsentiert." Er schlage beide
deshalb dem Bundespräsidenten Horst Köhler für die Auszeichnung vor. CDU-Medienexperte Marco Wanderwitz sagte dem Blatt, Meyer-Landrut
und Raab hätten Europa beeindruckt und sollten deshalb das
Verdienstkreuz erhalten. FDP-Medienexperte Burkhardt Müller-Sönsken
bekräftigte: "Lena hat mit ihrem Song in wenigen Minuten alle
fasziniert. Sie hat es absolut verdient, das Bundesverdienstkreuz zu
erhalten."
Der Verdienstorden der Bundesrepublik wird für besondere Leistungen
in den Feldern Politik, Wirtschaft, Kultur und im ehrenamtlichen
Bereich verliehen.
Mensch Misan,
das Forum hier ist ja schneller als die Systempresse. Bei heute.de, tagesschau.de, welt.de usw. war noch +ber 15 Minuten nichts davon zu lesen.
Erst jetzt kommen so langsam die ersten Meldungen. Respekt.
Nach Koch, jetzt Köhler. Ich würde auch sagen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Als ehemaliger IWF-Präsident möchte er wohl nicht in vorderster Front stehen, wenn das System tatsächlich zusammenbricht. Das mit dem 'mangelnden Respekt am Präsidentenamt' ist ja wohl ein bisschen dünn als Erklärung.
lg sawaddie
Upps, hab ich da was verpasst?
Erzähl mehr goldmob .
nee, es ist nur so, dass wulff auf mich den eindruck eines jüngelchens mit oestrogen-überversorgung macht. dass dem noch keine t.... gewachsen sind, ist mir unbegreiflich.
wenn seine klassenkameraden fußball gespielt haben, musste der wahrscheinlich mit den anderen mädels auf cheerleader machen.
los christian, schmeiß das röckchen höher, sonst kommst du nachher wieder in die mülltonne.
so stelle ich mir das eher vor.
Mensch Misan,
das Forum hier ist ja schneller als die Systempresse. Bei heute.de, tagesschau.de, welt.de usw. war noch +ber 15 Minuten nichts davon zu lesen.
Erst jetzt kommen so langsam die ersten Meldungen. Respekt.
Nach Koch, jetzt Köhler. Ich würde auch sagen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Als ehemaliger IWF-Präsident möchte er wohl nicht in vorderster Front stehen, wenn das System tatsächlich zusammenbricht. Das mit dem 'mangelnden Respekt am Präsidentenamt' ist ja wohl ein bisschen dünn als Erklärung.
lg sawaddie
Koch hat seinen Rücktritt schon vor langer Zeit angekündigt gehabt.
wie mir die medien mit ihren durch den dreck ziehenden kommentaren auf die eier gehen...
die da - http://www.paxchristi.de/globalisierung/index.html die sind schon die ganze zeit hinter dem grußhorst her , und diese aussage mit den freien handelswegen war nix neues , er hat nur erzählt was die in irgendeinem papier schon lange reingeschrieben haben . also das alte spiel , er macht sich eine schöne zeit mit seinem noch jungen weib und wir bezahlen , was bekommt der jetzt eigendlich von uns bis ans lebensende ? . ein bilderberger ist tot - es lebe der bilderberger !! vivat
Meyer-Lansky rettet Stefan Raab, bizarre Story. Hoffentlich nicht mit Schuhen aus Beton
Ironie on:
Mein Voting für
Stefan Raab
als neuen Bundespräsidenten!
Seine Bemühungen um Deutschland sind beispielslos!
Oder noch besser: er moderiert die neue Casting-Show "Wer wird Deutschlands neuer Bundespräsident?" da kann sich dann ja auch der Koch bewerben...
edit: als weiteren Kandidaten empfehle ich Herrn Öttinger, der selbst ohne engl. Sprachkenntnisse für unser Land auf internationalem Podium Reden auf Englisch halten kann!
Liebe Buerger,
Wir haben zu lange ueber Ihre Verhaeltnisse gelebt.
Deswegen erklaere ich meinen Ruecktritt...
Das waere wenigstens ehrlich.
Otoshi
Ich sah keine Tränen und Stimme hat auch nicht versagt.
Tschö Horst.
Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Rücktritt als
STEUERSKLAVE!
Ich habe geraden die Bundeskanzlöse sowie alle anderen Schmarotzer darüber informiert.
Wen interessiert das schon. Ein Grüßaugust, der ohnehin nichts zu sagen oder zu entscheiden hatte, tritt zurück, um sein Gesicht zu wahren - typische Nachricht der Kategorie "Sack Reis umgekippt" -
Höchstens dazu geeignet, den Bürger aus seiner Lethargie zu reißen und zu vermitteln, dass etwas faul ist im Staate und nicht nur in Dänemark.......
Es gibt durchaus schlechtere Nachrichten - die Frage ist: Wer muss den Job jetzt übernehmen?
edit: als weiteren Kandidaten empfehle ich Herrn Öttinger, der selbst ohne engl. Sprachkenntnisse für unser Land auf internationalem Podium Reden auf Englisch halten kann!
Meinst du es ginge zur Nor auch in schineesisch?