Die Polizei rüstet sich zur Bekämpfung "gewalttätiger Demonstrationen" und trainiert das Vorgehen angesichts "brennender Barrikaden"

  • heute (22.6.10) kam in den kopp-nachrichten, daß bereits eine solche mikrowellen-waffe (block-two) im afganistan verfügbar ist. man spricht auch von "tests an probanten" (freiwillige?).
    nachtrag: angeblich soll ein gesetz verabschiedet werden, welches den privaten besitz von waffen verbietet. diese sollen nur bei den behörden (polizei?) gelagert werden. der grund dafür sei "die steigende gefahr sozialer spannungen und erwartete gewalttätige auseinandersetzungen".
    ==> scheinbar haben sie jetzt mächtig angst bekommen...
    in deutschland gibt es ca. 10 mio. legal registrierte waffen. 8)

  • und min. 15 Mio schwarze...


    Verdoppel, dann passt es.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • nachtrag: angeblich soll ein gesetz verabschiedet werden, welches den privaten besitz von waffen verbietet. diese sollen nur bei den behörden (polizei?) gelagert werden. der grund dafür sei "die steigende gefahr sozialer spannungen und erwartete gewalttätige auseinandersetzungen".
    ==> scheinbar haben sie jetzt mächtig angst bekommen...
    in deutschland gibt es ca. 10 mio. legal registrierte waffen. 8)


    Hast du eine Quelle?


    Was verstehen die genau unter dem Begriff "Waffe"?

  • Was verstehen die genau unter dem Begriff "Waffe"?

    Eigentlich jeder Gegenstand, der es Dir ermöglicht einen Angriff abzuwehren oder selbst auszuführen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • irgendein kommunistenführer hat mal gesagt : eine unbewaffnette revolution ist keine revolution . und georg schramm hat mal gesagt : der staat wird den souverän erst dann wieder respektieren wenn er ihn fürchtet ! .


    stimmt doch , mit trillerpfeiffen gewinnt man nix :o) . Mutti ist auch immer ganz traurig wenngegen ihre politik demonstriert wird...

  • Stimmt, morgens um zehn einen bösen Blick aufsetzen und dann Wattebäuschen gegen den Bundestag werfen, das wird nichts. Die wissen das schon das die Deutschen ein recht gutmütiges Volk sind, das wird halt ausgereizt bis zum abwinken.

  • also ich habe so meine beführchtungen was die gutmütigkeid der deutschen angeht , wenn diese phase erstmal vorbei ist - was wird dann . das ist wie einen hund den man immer wieder tritt , irgendwann knallt der durch und beisst dich - nur ob der jehmals wieder ein braver gutmütiger hund wird ist fraglich . was wird aus so einer unkontrollierbaren situation auf die wir gerdad zusteuern ? . wer stoppt den mob - wenn er erstmal losrennt . der soziale friede muss dann erstmal wieder hergestellt werden .

  • also ich habe so meine beführchtungen was die gutmütigkeid der deutschen angeht , wenn diese phase erstmal vorbei ist - was wird dann . das ist wie einen hund den man immer wieder tritt , irgendwann knallt der durch und beisst dich

    Tja, ich meine dann ist es schon zu spät, eine wirkliche "Revolution" braucht ein klares Ziel das jeder versteht und keinen blinden Zorn. Also ich renn in dieser Phase sicher nicht mit.
    Ich denke mir aber, bevor das übehaupt mit voller Wucht eintrifft, wird von den Machthabern wieder irgendwas "insziniert" ;) , dass die Masse wieder in eine Art Schockstarre fallen lässt. Läuft doch irgendwie immer so.
    Wenn man sich die Geschichte so betrachtet, haben Währungsreformen, Kriege etc, schon immer ein enorm gutes timing!


    Zitat

    unkontrollierbaren situation auf die wir gerdad
    zusteuern ?

    Schön wärs, die einzig wirkliche Chance für einen echten Neubeginn!

  • also ich habe so meine beführchtungen was die gutmütigkeid der deutschen angeht , wenn diese phase erstmal vorbei ist - was wird dann . das ist wie einen hund den man immer wieder tritt , irgendwann knallt der durch und beisst dich - nur ob der jehmals wieder ein braver gutmütiger hund wird ist fraglich . was wird aus so einer unkontrollierbaren situation auf die wir gerdad zusteuern ? . wer stoppt den mob - wenn er erstmal losrennt . der soziale friede muss dann erstmal wieder hergestellt werden .


    Da sagte mal einer:


    Die Deutschen hat man etweder zu Füßen oder am Hals.


    Die Zeit der Knierutscherei neigt sich langsam dem Ende entgegen und warum sollte die Aussage nicht auch für die Politcamarilla gelten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Die 10 Mio sind eine alte Schaetzung, die vor ca. 20 Jahren im Fernsehen verbreitet wurde ...
    ==> Als "Waffe" gelten JagdGewehre, SportPistolen usw., alle Feuerwaffen eben ...


    Ob es wirklich wesentlich mehr sind ?
    ==> D hat nur 80 Mio Einwohner ... ... ; koennte aber sein, dass Lager bestehen, aus denen heraus dann gewisse Kreise ihre Mitlaeufer bewaffnen wollen ... und so gewisse Zahlen erreicht werden ...

  • Das könnte ein weiteres NWO - Puzzleteil sein:


    Es geht um ganz was anderes, das Problem unserer Internationalisten ist, sie haben Angst, dass irgendwann die Polizei keine Lust mehr hat gegen das eigene Volk anzugehen.
    Das wäre fatal, wenn sich Volk und Polizei("Militär") solidarisieren, der "status quo" wäre so nicht aufrecht zu erhalten.


    Das was hier abgeht sind die ersten Feldtests mit Polizisten von außerhalb. In den USA werden bald die Mexikaner, in Frankreich bald die Nordafrikaner eingesetzt werden etc., das gibt Zunder, leider nur in die falsche Richtung. HaSS!


    Zu guter letzt werden es nur noch NATO-Truppen sein, dann haben wir das Spiel komplett verloren.
    Das wäre dann die Weltarmee, flexibel einsetzbar, eher Söldnerstatus!
    Das sagt mir einer die letzten Jahre, die würden keinen Masterplan abarbeiten!






    l

  • Die Deutsche Polizeigewerkschaft will türkische Polizisten in
    Problemvierteln in NRW einsetzen. Grund sind Konflikte mit jungen
    Migranten.

    Kurzfristig kann das wirksam sein... bis dann die Polizei-Gepflogenheiten der anderen Länder mitgebracht werden -
    - inklusive der Schutz&Schmiergeld-Tariftabelle. Mann-oh-Mann, das sind Ideen. :wall:

    Politische Tätigkeit ist das Bohren von Löchern in den Boden eines Bootes. (Dwight. R. Lee, Ökonom)

  • Den Amis geht wohl langsam das Geld aus für die Polizei:


    Willkommen im Wilden Westen!


    Danke Obama für den Zusammenbruch der Gesellschaft. Geld für die endlosen Kriege in fernen Ländern ist da, aber nicht um die eigenen Bürger zu beschützen. Die Wirtschaft ist kaputt, der Wert des Dollars schmilzt dahin, es gibt keine Jobs, die Infrastruktur bricht zusammen und der Staat kann seine Aufgaben nicht mehr erfüllen. Das Zerstörungsprogramm der NWO läuft genau nach Plan schrittweise ab.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kalifornien verwandelt sich in ein Kriegsgebiet http://alles-schallundrauch.bl…in-ein.html#ixzz0uCPqkLqF

  • Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Kalifornien verwandelt sich in ein Kriegsgebiet http://alles-schallundrauch.blogspot.com?l#ixzz0uCPqkLqF

    Macht logischerweise wenig Sinn, wenn der Regierungsapparat bei der Polizei spart, das kann nur aus strategischen Gründen so sein!Für die imperalistischen Kriege ist ja auch genug Geld vorhanden!
    Ich denke man will ein Chaos schaffen, damit man einen Vorwand hat die FEMA oder NATO Truppen im Inneren einsetzen zu können, das beste sie müssen sich nicht um diese Gesetze kümmern, sondern die verängstigte Bevölkerung(Masse) wird sie indirekt sogar darum bitten.
    Es geht wohl um die Entwaffnung der Bevölkerung und um den Einsatz "NWO" getrimmter Schutzstaffeln /prätorianischer Garden.
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/ef0f6139a20f5ea4c60881c3ecaa164d.jpg]


    Somit hat "Ordnung aus Chaos" in den USA schon begonnen, der Konsum Lemming von " Brot und Spiele" noch geblendet, merkt das nicht.
    Die westliche Welt bzw. ihre Machthaber versuchen einen System-Umbruch in eine "sozialistische" (Öko)-Diktatur, die USA hinkt in dem Prozess hinterher, die USA ist schwieriger umzugestalten als die EU, diese die meisten Prozesse schon abgeschlossen hat.
    In der EU werden gerade primär die "National Staaten" zerstört und entmachtet.
    Die USA kämpft gerade ua. um die Entwaffnung der Bevölkerung.


    Die Erichtung eines "globalen" Überwachungsapparates wird gerade zeitgleich koordiniert und perfektioniert (USA-EU Datenabgleich). Die Zerstörung der Mittelschicht, Europa/USA ist auch voll am laufen.
    Das sind grob beschrieben mal die wichtigsten Elemente, um die Machtausweitung abzusichern.
    Wer hier nicht Superreich ist, der gehört nicht zum Club, die einfachen Reichen werden die auch alle packen!


    "Unsere Kinder und Enkel werden uns verfluchen"


    Wie würde eine "Guerilla" Truppe das System schlagen, sie würde die wirklichen Probleme angreifen?


    1) Geldsystem
    2) Kontrollierten bzw. gekauften Medien


    Politik, Multi-Kulti, etc. das sind doch alles nur Symptome, da kann man ewig dagegen sinnlos ankämpfen. Sogar sehr intelligente Menschen fallen immer wieder auf diese "Teile und Herrsche" Strategie rein.
    Warum konzentriert man sich nicht auf die wahren Probleme?

Schriftgröße:  A A A A A