ich würde auch
a) nicht von forenneulingen kaufen
b) nicht von leuten kaufen, die solche geschäftspraktiken als "Eher eine gekonnte Inszenierung" bezeichnen.
dann ist der kauf im forum nämlich kein stück besser als bei ebay. dein tip die mark bei dir zu kaufen ist daher ziemlich gewagt. ich sehe jedenfalls nicht, wodurch du dich als besonders zuverlässiger geschäftspartner hier bislang hervorgetan haben solltest. jemand, der in solchen angeboten nichts verwerfliches sieht, ist als geschäftspartner im besten fall ein risiko, im eher unglücklichen fall ein sogenannter geschäftsgegner, im bankenjargon daher konsequenterweise auch "counterpart" genannt.
amen
Mein Gott, wer spricht denn davon, dass man sie bei mir kaufen soll? Schon mal was von der Öffentlichentlichkeit gehört oder bist du die ganze Zeit in deinem Tresor eingeschlossen und kennst das nicht?
Und schon wieder unterstellst du mir was. Habe nie gesagt das ich das nicht verwerflich finde. Schon mal was von Objektivität gehört?
Ich könnte es auch bei ebay anbieten, habe genug positive Bewertung, aber warum sollte ich bei den ebay Gebühren?
Wodurch haben sich denn andere besonders hervorgetan? Du zum Beispiel? Wohl irgendwann mal durch einen verkauf, also bei Null. Eben. Irgenwann ist immer das erste mal, Witzbold. Auch bei ebay oder sonstwo. Wenn du dich dabei auf Foreneinträgen verläßt musst du wirklich sehr Gläubig sein. Deine Argumentationsweise ist mir echt zu doof, sorry. Wie gesagt. Brauchst ja nix zu kaufen.
doppel amen