Gold überbewertet??

• Offizieller Beitrag

Ein Goldfisch hat ein begrenzte Lebensdauer und beginnt danach nach kurzer Zeit zu stinken (Sorry, Herr Graf G., aber es stimmt).

Man sollte alles andere in Gold bewerten und nicht umgekehrt.

Eine Unze Silber = ein fettes Huhn forever
    Eine Unze Gold = ein luxuriöser Maßanzug forever

Gruss vom Münchner Kompressionsredner, der nie mit Reden fertig wird 8)

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Stell die Frage doch nochmal neu:

Was würdest du holen, wenn du nur den Inhalt eines Containers abtransportieren könntest? Na, na ......?

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Zitat

Was würdest du holen, wenn du nur den Inhalt eines Containers
    abtransportieren könntest? Na, na ......?

schwer zu sagen...
    wenn ich sofort Käufe tätigen würde, dann Cash
    wenn nicht, dann EM.

Aus jetziger Sicht:
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ich einen Teil in EM lassen (300.000).
    Mit anderem Anteil Immobilie kaufen (300.000) + etwas Aktien (50.000)
    Aber auch CASH lassen (350.000)
    Somit würde ich Cash holen...

Aber dann viel später in Aktien wandeln (300.000) und Rest-Cash (50.000) halten.

• Hast vermutlich recht, sonst muss man sich wieder so einen Huddel wegen der sicherern Lagerung machen. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Für den Cash reicht ja eine 2. Altpapiertonne. Cash rein, Schnipsel obendrüber und ab in den Vorgarten damit.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    hahaha, noch so ein verstecker kamera sräd

unglaublich was hier so vor geht
    fachspezifische fragen von noobs in spezielbereichen werden komplett ignoriert und hier wird zum 8763 mal der selbe dünnsin durchgekaut.
    hauptsache man keine seine experten meinung zum 12.753 mal los werden.

gold überbewertet???
    also ich bin echt ultra übermüdet, aber mir kommt es grad so vor das die domain zwar behalten wurde, aber der gesammte ursprüngliche forumsinhalt irgendwo anders hin transferiert wurde, kann das sein?
    wenn ja, kann mir bitte jemand die neue url mitteilen, danke!

das ist so lächerlich geworden. neulinge werden umgehend dumm von der seite angemacht, weil sie die suche angeblich nicht ausgiebig genug bemüht haben (welche neben der von ebay die schlimmste und rudimentärste ist die ich kenne) und das offensichtlich nur, weil man wie gesagt nicht zum abertausendsten mal seine meinung absondern konnte um irgendwie weiter selber dran glauben zu können.

gold überbewertet? so einen quatsch hört man sonst nur von diesen sondernschülern die sich ntv moderatoren nennen....

ich glaub ich geh lieber ins bett...juts nächtle

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nun, stell dir vor es gibt 2 Müllcontainer.
    In den 1. schmeisst jemand 1 MIO Euro in BAR
    In den 2. schmeisst jemand 1 MIO Euro in EM

Den zweiten Mülleimer trage ich nach Hause, den ersten zum Münzhändler und anschließend nach Hause.

EM ist Geld, da kannst Du herumschwadronieren bis Du schwarz wirst.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• […]

Da Menschen darüber bestimmen, wieviel Papierschnipsel sie in ihrem eigenen Interesse schaffen,… Anmelden oder registrieren

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A