ich habe 5 zum geburztag bekommen und sie gegen eagles getauscht - da kann man auch nix falsch machen :o)
5 Quadrigas zum Burtzeltag geschenkt bekommen und tauschen.
Überdenke mal Dein Leben.
26. November 2024, 10:25
ich habe 5 zum geburztag bekommen und sie gegen eagles getauscht - da kann man auch nix falsch machen :o)
5 Quadrigas zum Burtzeltag geschenkt bekommen und tauschen.
Überdenke mal Dein Leben.
Bei ebay werden die quasi garnicht mehr angeboten. Anscheinend ist das Interesse eingeschlafen.
Bei ebay werden die quasi garnicht mehr angeboten. Anscheinend ist das Interesse eingeschlafen.
Ja klar, weil sie keiner hergeben will!
Ich gebe meine 5 auch nicht her.
Basta.
...
@ gurke...
Na ob dann noch jemand die Quadriga kauft.... ? Das sind ja Preise.... die ich nicht bezahlen wollen würde...
Hab vor kurzem 5 x 1 OZ, ich wusste schon gar nicht mehr das ich die bestellt hab.
Lieferung unversichert in einem Din A5 Umschlag mit 10 Pospekten von irgendwelchem Scheiss.
Der Umschlag war aber zu schwer um ungeöffent in Müll zu wandern wie der Rest von Reppa und MDM.
Dreck in den Münzkapseln
2 Münzkapseln hatten einen Riss
Prägung und Motiv sagen mir auch nicht zu
Tausche gerne gegen 5 Oz von der Perth Mint
Kann jetzt 10 Stück davon mein Eigen nennen und frage mich die ganze Zeit welche Dicke (nicht Durchmesser, der ist 38,5!) diese Medaille hat.
Bitte helfen!
Ich habe 20 Quadrigas in einer Phil Tube - der Deckel spannt - der Phil hat 3,2 - also schätze ich 3,25
Ich habe 20 Quadrigas in einer Phil Tube - der Deckel spannt - der Phil hat 3,2 - also schätze ich 3,25
20 !!! Mein Gott wie geht das? - Die Frau am Telefon von MDM wollte mir nur 3 geben?
20 !!! Mein Gott wie geht das? - Die Frau am Telefon von MDM wollte mir nur 3 geben?
Ich musste viermal umziehen dafür!!
Hallo Forum,
wie werden die Quadrigas den ausgeliefert? Und was ist ein fairer Preis für 1 oz bzw. 1/2 oz. Habe die 1/2 oz gerade bei einem Händler zu 16,50 gesehen. Ist das ok? Oder bekomme ich die Dinger dann nie mehr los?
Danke.
Hallo,
wie würdet ihr die Beliebtheit der Volksunze einschätzen?
Macht es Sinn sich diese anzuschaffen, oder eher nicht?
Ist sie mit Bullions wie Wiener, Arche vergleichbar?
DANKE
winterherz, ich denke es ist eine sauber geprägte und hübsche Medaille, habe selber ich denke so um die 10 oder 12, aber auf Wertsteigerung würde ich dabei ehrlich gesagt nicht hoffen.
Und am besten lassen sich immer noch gängige Bullions wieder verkaufen, wenn denn mal sein soll.
VG
g.
Hallo Freunde,
ich wollte fragen was aus dieser Münze geworden ist.
Gruß Tankist!
Tja, was ist aus dieser "Münze" geworden? Die steuerliche Benachteiligung fällt bald weg, aber das rettet sie mE. auch nicht mehr. Sie war, ist und bleibt ein Flop. Wer kauft die noch? Keiner. Man kriegt sie nicht beim gewöhnlichen Händler und los wird man sie auch nicht. Fazit, wir können in Deutschland Autos bauen, aber ne simple Volksunze......
QUADRIGA
R.I.P.
Ich finde die Volksunze eigentlich ganz hübsch
so schlecht sieht es mit der Quadriga nicht aus, zumindest im deutschsprachigen Raum oder wenn Du sie hier anbietest behaupte ich mal dass man mittlerweile mehr bekommt als für die Standardbullion wie Maples, Phils oder Eagles
würde mich nicht wundern wenn sich die Quadrigas ähnlich wie die deutschen Goldeuros entwickeln die mittlerweile auch deutlich über Spot gehandelt werden
einfach weil sie schön sind, sauber geprägt, rein, es keine Fälschungen gibt und die Auflage auch nicht so hoch ist wie Standardbullion
würde mich nicht wundern wenn sich die Quadrigas ähnlich wie die deutschen Goldeuros entwickeln die mittlerweile auch deutlich über Spot gehandelt werden
Medaillen über Spot sind in der Regel schwer vorstellbar.
...
Medaillen über Spot sind in der Regel schwer vorstellbar.
Schwer vorstellbar, aber bei der Quadriga / Volksunze Realität:
Schwer vorstellbar, aber bei der Quadriga / Volksunze Realität:
Trotzdem nix für mich. Da nehm ich doch lieber Sterlinge.
...
Trotzdem nix für mich. Da nehm ich doch lieber Sterlinge.
Muss ja auch nix für Dich sein ; andere zahlen für die Quadriga / Volksunze trotzdem Aufschläge zum Spot ( wie die ebay-Auktionen zeigen ).